okay, aber darf ich auch mehrere Karten Per PN schicken?
okay, aber darf ich auch mehrere Karten Per PN schicken?
iCH GLAUB NUR EINE SCHICKE SPAMBLOCKER DEN lINK UND FRAG DANN GLEICH![]()
Man darf nur eine...
Es sind schon 5. Ich war weg als das 4 und das 5 kam also nehm ich beide^^ das ist nur fair.
Desweiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass mir PetrusII immernoch nicht geantworted hat und ich daher die Regel ignoriere! Das heißt ich muss diesmal abstimmen da ich auch mitmach!
Spam-Blocker:
Pokemon:
Belial:
Dragonloard:
C.C:
So dann stimm ich mal ab...:
Spam-Blocker: Ich darf mich nicht selbst wählen
Pokemon: Einen Punkt da nicht zu übermächtig und eigentlich Anti-Zombie ist (gegnerischen ZM hole und dann so weiter...), aber auch mit Zombie-World kombinierbar ist.
Belial: Ne ich halt nichts von der denn man muss sie die meiste Zeit selbst zerstören...
Dragonloard: Dies ist mein zweiter Punkt da ich es eine nette Idee finde immer wenn Kycoo nen ZM removed kommt einfach gleich einer wieder. Dasselbe für Mezuki, genial mit Einschränkung!
C.C: Finde ich etwas übermächtig da hast du im ersten Zug ein 2000 draußen und 3 Mezukis am Grave... und dann noch fast unzerstörbar ne der wär auf der banned...
so!
Last edited by Spam-Blocker; 03.01.2009 at 21:14.
1. an C.C weil... ein geniales Atrwork und einen SUPERGEILENSTARKEN effekt hat .
2. an BELIAL ... weil der effekt recht gut in ein zombiedeck passen würde und Zombiespieler erfreuen würde![]()
Also mal zur bewertung
1. Der geht an Pokemon weil das Artwork gut aussieht und auch die Karte vom effekt her recht gut ist.
2. der geht an belial wegen seinem Suuper Artwork und dem guten effekt^^ so muss eine supportkarte aussehen^^
hey wo is meiner?
wieso du hast keinen geschickt!
du hast nur ne Themenidee geschickt die es schon gab...
wie viele bewertungen fehlen eigentlich nochh?
2, C.C und Belial.
Die solen sich beilen ich bin schon gespannt aufs nächste thema^^
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)