Page 29 of 58 FirstFirst ... 1925262728293031323339 ... LastLast
Results 281 to 290 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #281
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    Vielen Dank, Spam-Blocker. Aber Wie meinst du das Mit dem Tuner?
    Es ist eigentlich keiner...

    Mfg Tree
    oh genau das ist die andere Karte... trotzdem wärs geil weil dann müsste man sich entscheiden für draw oder Synchro...

  2. #282
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Jop xD
    Wer muss noch alles Stimmen?
    @aaaaron: PN an mich^^

  3. #283
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Erster Punkt an xxTreebornxx. Nicht zu mächtig, da sie andere Pflanzen braucht, damit der Effekt etwas bringt.

    Zweiter Punkt an SAMUS. Wobei diese Karte ziemlich splashbar ist, da sie ein beliebiges Monster beschwören kann, solange es für eine Pflanzensynchro benutzt wird.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  4. #284
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ankünigung!!!

    Es gibt jetzt neue ämter:


    -Leader: Spam-Blocker (der -Leader hat das meiste sagen, falls Leader oder Co-Leader Ideen haben für Thread Änderung oder für einen etwas anderen Create-Wettbewerb zuerst den -Leader fragen, Fragen können an ihn per PN gerichtet werden)
    Leader: SAMUS (der Leader hat auch sehr viel sagen, allerdigst nicht so viel wie der -Leader, fragen können an ihn per PN gewendet werden, dieser versuchht auch zum -Leader auf zusteigen allerdings muss er dafür: gute Ideen zur Threadverbesserung haben, Werbung für die Arena in der Sig und anderes was hier wichtig ist)
    Co-Leader: xxtreebornxx (der Co-Leader versucht zum Leader befördert zu werden das kann er durch: gute Ideen zur Threadverbesserung, Werbung zur Arena in der Sig, andere auf ihre Fehler hinweisen, gute Ideen für n Thema)
    Probe-Co-Leader: noch gesucht (der Probe-Co-Leader sind die die sich als Co-Leader bewerben wollen und erstmal auf Probe gestellt werden, aufsteigen wenn sie sich noch nicht zu wichtig stellen und sich gut mit de reinstellen der Karten auskennen)

    das heißt ich befördere mich selbst zum -Leader und SAMUS zum Leader.

    Diese Änderung wurde auf Grund xxtreebornxx aufgenommen weil er zum Leader befördert werden wollte... jetzt hat er die Chance.

    Dan noch viel Spaß - der -Leader
    Last edited by Spam-Blocker; 11.01.2009 at 11:10.

  5. #285
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Thx, Spammer^^
    Falls jemand Interesse hat, Probe-Co-Leader zu werden, könnt ihr einfach eine PN an mich schreiben

  6. #286
    aaaaron's Avatar
    aaaaron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    32

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    könnte ich probe-co-leader werden? ich kenn mich ganz gut aus. außerdem hab ich nur einmal mitgemacht und sofort gewonnen!

  7. #287
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    @aaaaron: PN an mich!
    Der Rest wird dann geklärt.

  8. #288
    KinGDL's Avatar
    KinGDL is offline I'm in love with SSBB
    Join Date
    12.2007
    Posts
    210

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich hab noch nicht gestimmt ^^
    also ich bin für die Karte von C.C., schönes Artwork, korrekte Aufmachung der Karte, schöner Effekt! Ich verstehe allerdings nicht wie die Aussage, meine Karte wird gebannt wegen +1, nicht verstehen. Ich denke mal so an die Karte Buch des Lebens, die ja einen ähnlichen Effekt hat. Außerdem kann das Monster von tree locker +4 machen (was in nem Plant nicht sehr schwer ist, weil das Feld immer voll ist). Abgesehen davon hast du das gleiche Artwork benutzt wie ich und vergebe aus diesen beiden Gründen keinen Punkt.
    Die Cartoonpflanze hat im Grunde auch einen brauchbaren Effekt und vergebe hier auch einen Punkt. Verlockende Blüte gefällt mir eigentlich auch, aber kann sich gegen die anderen nicht durchsetzen meiner Meinung nach (übrigens ist hier auch ein plus von 1)


    In diesem Sinne

  9. #289
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by KinGDL View Post
    Ich hab noch nicht gestimmt ^^
    also ich bin für die Karte von C.C., schönes Artwork, korrekte Aufmachung der Karte, schöner Effekt! Ich verstehe allerdings nicht wie die Aussage, meine Karte wird gebannt wegen +1, nicht verstehen. Ich denke mal so an die Karte Buch des Lebens, die ja einen ähnlichen Effekt hat. Außerdem kann das Monster von tree locker +4 machen (was in nem Plant nicht sehr schwer ist, weil das Feld immer voll ist). Abgesehen davon hast du das gleiche Artwork benutzt wie ich und vergebe aus diesen beiden Gründen keinen Punkt.
    Die Cartoonpflanze hat im Grunde auch einen brauchbaren Effekt und vergebe hier auch einen Punkt. Verlockende Blüte gefällt mir eigentlich auch, aber kann sich gegen die anderen nicht durchsetzen meiner Meinung nach (übrigens ist hier auch ein plus von 1)


    In diesem Sinne
    naja überleg mal:

    Empörkommgoblin hat folgenden Effekt:
    Ziehe 1 Karte. Dein Gegner bekommt 1000 LP.

    Deine karte hat:
    Ziehe ein Karte. Spezialbeschwöre ein Pflanzen Monster von deinem Friedhof.

    Überleg mal. Du machst + 1 am Feld und Empörkommgoblin war mal auf 1 obwohler nicht + macht...

    Zusätzlich hätte ich noch gerne zwei andere Zitate. Bitte waren... Zitate erfolgen nun:

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    @aaaaron: PN an mich^^
    danke^^

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    @aaaaron: PN an mich!
    Der Rest wird dann geklärt.
    Das wegen den Probe-Co-Leader würde ich gerne übernehmen trotzdem danke, du bist wie mein Sekrätär allerdings will ich das mit den Probe-Co-Leadern machen da ich -Leader bin.

    @aaaaron: PN an mich^^^^

    Tree, du kannst aber schon mal n neuen Wettbewerb mach und den Gewinner bekannt geben. Ich bin zu faul um jetzt die Punkte zu zählen.


    Viel Spaß weiterhin, der -Leader

  10. #290
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ich und treeborn gewinnen und treeborn macht das nächste

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •