Ja meine Karte kommt gleich. Please wait noch...
Ja meine Karte kommt gleich. Please wait noch...
Ich hab Zeit...
so jetzt is sie in deinem Posteingang.
Ich warte noch auf einen Effekt der Karte von aaaaron.
Aber ich stell die Karten spätestens Morgen Abend rein.
Last edited by Tree; 13.01.2009 at 21:03.
Kommen die Karten jez?
mfsg Spam-Blocker
Okay, da der Effekt von "aaaaron" nicht lesbar ist, und kein Effekt gekommen ist, sehe ich mich gezwungen, die Karten jetzt so reinzustellen.
aaaaron:
Belial:
C.C. :
SAMUS:
Spam-Blocker:
Tree:
So, viel Spaß beim Voten![]()
gut dann stimm ich mal ab:
aaaaron: Nicht lesbar...
Belial: Naja jetzt nicht so einfalsreicher Effekt... ich halt nix von den Karten wirf eine Karte ab und zieh zwei Karten das is nur etwas abgewandelt
C.C: Äh ja ich find die Karte sehr nett, hat n YGO Artwork schwer zu rufen (7 Stene und beide müssen Wasser sein) dafür aber geiler Effekt und das mit dem Wiederbeschwören nur durch Tribute ist auch ok. Zwei Punkte
SAMUS: Darf ich nicht bewerten, würd ich auch nicht da man im Frosch Deck kein ALO spielt da dann Des Frosch 4 Sterne hätte und seinen Effekt nicht aktivieren könnte, und Umi kann nix.
Spam-Blocker: Das übliche...
Tree: Ich glaub dir ist nix eingefallen ne? Ich mein wieso sollte man diese Karte im Wasser Deck spielen??? Höchstens in nem Skill-Drain-Beatdown... sorry wenn ich dir jez n bisschen zu nahe trete aber ich find die Karte eher einfallslos. (Aber geiles Artwork aber das reicht jetzt nich...)
Ach scheisse...ich wollt eigentlich ne Special-Summon-Grave Karte draus machen xDD
2 Punkte an C.C. ...kann Spam nur zustimmen xD
Auch wenn mir das etz als Arroganz ausgelegt wird... ich find meine Karte am besten, gibt Speed und macht Wasser damit spielbarer... aber gut, nur meine Meinung
Damit hier was vorangeht:
1 Punkt an C.C. Ich find den Effekt zwar ein wenig heftig, aber es is von den eingesandten Karten halt die beste... und immerhin hat er ihr nur 2700 gegeben... damit kommt Goyo noch drüber.
Samus: Mal wieder einfach so +1, viel zu stark
1 Punkt an Spam: Ganz netter Tuner, wobei 2 Sterne fast scho a bissl wenig sind wegen ALO
Tree: Bei dem Effekt würd ich das Ding in JEDEM Deck zusammen mit Kreaturentausch spielen... viel zu krass.
Gegen Preiswahnsinn!!Originally Posted by -censored-
Originally Posted by -censored-
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)