Verzeihung, hab das wohl übersehen
Okay wettbewerb ist beendet. (Winner is Me)
Wer macht den nächsten?
Verzeihung, hab das wohl übersehen
Okay wettbewerb ist beendet. (Winner is Me)
Wer macht den nächsten?
äh denke das sollte aaaaron machen da er jka mal zeigen soll was er kann...
los aaaaron!
Spam-Blocker: Sehr nette Grundidee, wobei, wie Belial bereits gesagt hatte, der Zauber-/Fallenannulierer und die Falle sind zu stark.
ZWHiker: Erinnern mich irgendwie an die Außerirdischen-Karten, leider sind einige schmerzhaft kompliziert formuliert(die erste z. B.).
Belial: Ebenfalls eine nette Grundidee, wie gewohnt exzellentes Wording. Nichts zu meckern hier.
SAMUS: Nichts wirklich neues und die Artworks sind... *Stille*
BUBBLEBEAST: Was haben diese Karten gemeinsam? Sonst dasselbe wie bei SAMUS.
xxTreebornxx: Zwar meinst du einen neuen Monstertyp, aber Demons gibts es schon, nur hier heissen sie Archfiends. An einigen Stellen holpriges Wording, und an einigen stellen zu stark.
Ein Punkt jeweils an Belial und xxTreebornxx. Ihr macht es mir irgendwie leicht mit der Punktevergabe.
1 Tag geb ich dir noch wenn dann da kein Post von dir steht bist du raus aus dem Probe-Co-Leader!
Die Entschuldigung: Ich hab immoment nicht so viel Zeit kann ich nicht anehmen da man in diesem Thread als ((Probe-)Co-) (-)Leader einmal pro Tag reinschauen sollte es sei denn man ist auf Urlaub.
ich fahre morgen bis freitag mit meiner klasse auf Schi-Kurs, also kann ich bis Freitag nicht mehr reinschauen.
Da aaaaron seine Chance vergeudet hat, werde ich jetzt den nächsten Wettbewerb starten.
Gesucht wird eine permante Fallenkarte, die man in fast jedem Deck spielen kann (Staple
Ende: Wenn 5 Karten eingegangen sind oder am 28. Januar 19.00
Viel Spass
Mfg Tree
tja das wars aaaaron!
Und wir suchen neue Probe-Co-Leader!
Melden per PN!!
edit: Habe jetzt die Punkte und Gewinner im ersten Post aktualisiert und schreibe immont gerade eine PN an Sean um ihn zu bitten das er die Regel erlässt, die besagt das ich und SAMUS uns nicht raten dürfen. Hoffe ich hab Erfolg denn da haben wir einen ziemlichen Nachteil wenn wir uns nicht raten dürfen auch wenn wir noch so ne gute Karte haben...
Sag euch dann hier in diesem Thread bescheid wies ausgefallen ist.
Last edited by Spam-Blocker; 24.01.2009 at 14:34.
So es ist jetzt raus. DOPPELPOST!
So das ist das was Sean mir zurück geschrieben hat:
darauf ich zum AbschlussOriginally Posted by Sean
Originally Posted by Spam-Blocker
Das heißt SAMUS und ich dürfen uns hier wieder bewerten (ehrlich).
350 POST von mir!
340 POST in diesem Thread!
So ist es auch gut^^
Los kommt Leute eine Karte fehlt noch xD
stell sie rein, oder sag mal vom wem du de 4 daweil hast.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)