Page 40 of 58 FirstFirst ... 3036373839404142434450 ... LastLast
Results 391 to 400 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #391
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Pent hat die total gut hinbekommen, wirklich!
    Würdest du mir Erklären, wer Pent ist?
    Ausserdem hast du diese Runde garnicht mitgemacht und darfst nicht abstimmen. Unterlasst bitte diesen Spam!

  2. #392
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    Würdest du mir Erklären, wer Pent ist?
    Ausserdem hast du diese Runde garnicht mitgemacht und darfst nicht abstimmen. Unterlasst bitte diesen Spam!
    Pent wäre wohl ich, vor meiner Umbenennung in C.C..

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  3. #393
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Woher woll ich das denn wissen

  4. #394
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Zitat von Spam-Blocker:
    [...]der andere dieser Casena Flash oder wie der heißt.[...]

    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.


    Soooo, back 2 topic:

    Na des is ja lustig, reißen wir das ganze mal auseinander

    C.C.:
    Synchro: Mit Lv 7 nicht so leicht zu spielen wie andere, dafür ist der Effekt entsprechent flexibel einsetzbar.
    Assault Mode: So einen ähnlichen Effekt kennen wir doch *hust*Doomkaiser Dragon*hust*. Entsprechend gut ist er aber auch, wenn der da ist, ist das Duell so gut wie (wenn nicht ganz) gelaufen.

    Dragonloard:
    Synchro: Zu stark. Immunität gegen Effekte und eine sehr hohe ATK machen das Ding fast unschlagbar. Außerdem Caps-Lock und Umlautfehler, bitte bei weiteren Werken berücksichtigen.
    Assault Mode: Woher kenn ich nur einen ähnlichen Effekt *hust*Stardust Dragon*hust*. Der Effekt gefällt mir aber, weil er die Effekte nur annullient, aber nicht die Karten zerstört. Wording ist leider nicht gelungen.

    m3nt0s:
    Synchro: Very nice. Effekt ziemlich stark, aber dafür etwas schlechtere Werte, Wording top, Bild auch.
    Assault Mode: Total Field Blast... Vielleicht nen bisschen zu stark, da wir aber nicht wissen, wie schnell Assault Modes auszuspielen sind,... sonst nix zu meckern.

    Tree:
    Synchro: Hart. Zu Hart. Bei jeder Beschwörung ne Karte ziehen ist definitiv zu stark. Ansonsten nix auszusetzen.
    Assault Mode: Super, wobei ich keine Probleme hätte, die ersten Effekte der beiden Karten zu tauschen. Sonst alles paletti.


    Punkte:
    Hmm, ihr machts einem echt schwer...
    m3ntos und C.C.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  5. #395
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Puhhh,

    C.C

    An sich nix auszusetzen, passen Perfekt zu den ganzen Elementals nur leider find ich den Effekt vom Assault Mode zu Otk lastig. Ich hätte den Effekt auf eine Elementalkarte beschränkt, allerdings ohne das er dannach gehen muss. Ansonsten Top

    Cerena Flashe

    Auch Top, aber es fehlt das gewisse Muhahha xD

    Dragonloard

    Ist das Bild zufällig aus Magic ? Das hat so nen alten Style der damaligen Magic Karten^^. Capslock an ?^^ Finde den Effekt ebenfalls teilweise imba. Ursprünglich hatte ich noch ein anderes Maschinen Monster (Virtue) mit fast dem selben Effekt, nur das der Synchro immun gegen traps and spells und der assault dann auch gegen Effekte war. Atk hätt ich ein bisschen runter gemacht.

    xxTreebornxx:

    Whuaa nen Drache der Gier.^^ Die Synchro Top, nur das Fallenkartenzeugs stört. Das ist für nen 6er monster dann ein bissle zu stark. Assault ist auf den ersten Blick irgendwie schlechter aber mittlerweile hab ichs gerafft xD....

    Punkte gehen an C.C. (Code Geass ?^^) und Cerena Flashe


    Mhh..ich hätte doch nen Black Rose Dragon/Assault Mode machen sollen. Alles stirbt außer er selber LOL ^^

  6. #396
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ja ich muss zugeben mein Mönsterchen das ursprünglich als Anti DaD gedacht war ist etwas ausgeartet^^"

    Meine Stimme kriegt: Fürs Artwork C.C echt gut gelungen und die beste KArte weil Nicht alzustark:
    xxTreebornxx
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  7. #397
    Gast Gast

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Leute, ich will wirklich keine Nervensäge sein, aber das was ihr hier macht ist schon nicht mehr feierlich. oO

    Folgende Regeln treten mit sofortiger Wirkung in Kraft:
    • Kein Spam!
    • Keine 1 - Satz - Posts
    • Keine dummen Randbemerkungen
    • Es werden hier nur noch die Bewertungen und Präsentationen der Karten durchgeführt. Für alles andere gibt es die PN - Funktion


    Sollte ich spitz kriegen, dass sich die Situation in diesem Postcountersalat nicht bessert ist hier dicht, ein für alle mal und schneller als ihr gucken könnt.


    Weitermachen.
    Last edited by Gast; 12.02.2009 at 00:32.

  8. #398
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Soll das jetzt heißen das ich sowas zum Beispiel per PN mitteilen soll:

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    Würdest du mir Erklären, wer Pent ist?
    Ausserdem hast du diese Runde garnicht mitgemacht und darfst nicht abstimmen. Unterlasst bitte diesen Spam!
    ergo (was heißt das Wort? egal!) Er darf sehrwohl abbstimmen. Sogar ich dürfte abstimmen... mach ich in den nächsten 10 minuten (editier es) oder steht das in den Regeln anders? Wenn das so ist soll mich drufg hingewiesen werden dann ändere ich das.


    @Beskrajnog:
    Darf ich jetzt noch Ankündigungen in den Thread schreiben, bzw andere z. B. wegen neuen Co-Leadern, Beförderung von Leadern zu -Leader (6) oder das ich eben verletzt bin?

    Hoffe wir können uns einigen (oder haben wir das schon?)


    mfsg der -Leader (7)

  9. #399
    Gast Gast

    Default

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    @Beskrajnog:
    Darf ich jetzt noch Ankündigungen in den Thread schreiben, bzw andere z. B. wegen neuen Co-Leadern, Beförderung von Leadern zu -Leader (6) oder das ich eben verletzt bin?
    Ja, meinetwegen. Lässt sich wohl nicht vermeiden.

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Und fragen dann auch per PN?
    No Chance for +1.

    Ja, natürlich.

    Gut.

    Ankündigung!

    Das was Beskrajnog geschrieben hat hab in die Regeln im ersten Post bei Regel 1 Spam dazugeschrieben.



    PS: Another Chance for +1! Next try!
    Last edited by Gast; 12.02.2009 at 15:30.

  10. #400
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    okay C.C. gewinnt und hier kommt das nächste:

    Eine Elementarhelden Fusion und damit eine Spielfeldzauberkarte. Natürlich müssen die beiden zusammen passen.

    Zeit: Wenn fünf da ind oder bis 13. 20:00
    Last edited by SAMUS; 13.02.2009 at 19:41.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •