Page 42 of 58 FirstFirst ... 3238394041424344454652 ... LastLast
Results 411 to 420 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #411
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Mal sehen, was haben wir denn da:

    Spam-Blocker: Erst mit 100 den Gegner ärgern, dann kommt der Dicke(, den man gerade abgeworfen hat) und räumt auf, auch wenn er danach drauf geht.
    Tree: Schutz vor Zerstörung im Kampf und falls dann doch mal eins draufgeht, bekommt man einen anderen Drachen, der dann aber nicht aangreifen kann.

    da kann man nur sagen: Beide Karten sind gut durchdacht. Jeder hat seine Vorteile auf anderen Wegen.
    -> Jeder erhält einen Punkt von mir.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  2. #412
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Dragonloard View Post
    Mein Punkt geht an Spam Bloker da seine Karte einfach die ist die nicht gleich auf die banned Liste gehören würde, und trozdem im richtigen Deck für Furore sorgen kann^^
    beide Punkte??? Wenn dem so ist: Klasse!!! und danke! Meine Punkte gehen an Cerane Flashe und tree da beide Karten sehr nützlich sind und es somit gemein wäre einem 2 Punkte zu geben.

    Quote Originally Posted by Cerena Flashe View Post

    Spam-Blocker: Erst mit 100 den Gegner ärgern, dann kommt der Dicke(, den man gerade abgeworfen hat) und räumt auf, auch wenn er danach drauf geht.
    Eigentlich war der Effekt eher mehr dazu gedacht das man den Black Red Eyes Metal Dragon (oder wie der heißt) zu holen um in der Main Phase 2 noch nen Dark Horus forever zu holen der dann wiederum meine Karte wiederholt aber das was du geschrieben hast geht auch...
    Last edited by Spam-Blocker; 21.02.2009 at 12:16.

  3. #413
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ja beide meine Punkte gehören dir da deine einfach am Ausbalanciertesten ist, die anderen sind entweder zu Stark oder zu Schwach^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  4. #414
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ok da niemand anderes ein neues macht. mach ich ein neues. Das letzte hab ich gewonnen.

    1. Startpost ist aktualisiert.

    Das nächste wird ei Morphtronic Monster sein mit dem typischen Morph Effekt (einen wenn er in Angriff liegt, einen wenn er in def liegt) wie immer bis 4 da sind!! LOS!

  5. #415
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    erden die dann irgendwann reingestellt

    wie viele hast´n schon

  6. #416
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    2... deshalb beende ich das und mach n neues.

    einen neuen assult mode zu einer daweil bekannten (auch crimson crisis) synchrokarte außer die wo bereits der assault mode und der effekt bestätigt wurde.

  7. #417
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Na geht doch! Am ersten Tag kamen schon 4 aber für 5 hats dann leider doch nicht mehr gereicht:

    Spam-Blocker:

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwoerung beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als spezialbeschwoerung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Assault Mode". Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört beschwoeren es als Spezialbeschwoerung auf deine Spielfeldseite. Du kannst ein Monster auf deiner Spielfeldseite das dein Gegner besitzt mit dieser Karte ausrsten. Diese Karte erhaelt ATK entsprechend dem halben der ATK des ausruestenden Monsters. Wenn diese Karte zerstoert wird kannst du einen Goyowaechter als spezialbeschwoerung von deinem Friedhof beschwoeren.

    Cerena Flashe:


    ZWHiker:

    [URL=http://g.imageshack.us/img136/turbokriegerangriffsmod.png/1/]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden.Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden,ausser durch den Effekt von "Angriffsmodus aktivieren".Falls diese Karte ein Monster angreift,halbiere die ATK des Monsters bis zum Ende des Damage Steps.Diese Karte bleibt unberührt von den Effekten von Monstern der Stufe 8 oder niedriger.Wenn diese offene Karte zerstört wird,kannst du 1 "Turbokrieger" in deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.

    xxtreebornxx:

    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by "Assault Mode Activate". Once per turn, you can equip this card to a Monster or unequip it to Special Summon this card in face-up Attack Position. While equipped to a Monster by this effect, that Monster gains 1500 ATK. Once per Turn, you can inflict 1000 damage to your Opponent. When this card is sent from the Field to the Graveyard, you can Special summon 1 "Armory Arm" from your Graveyard.

    So dann mal ran ans bewerten. Ich gebe meine Punkte an Cerena Flesha und xxtreebornxx da sie beide ein perfekt passendes Artwork gefunden haben (im gegensatz zu mir) und da Cesena Flashe eigentlich dem Iron Chain Deck den Decktod Killer Instinkt verleiht hat. Das gute ist das der Effekt auch aktiviert wird wenn man selbst damage bekommt... xxtreebornxx bekommt den Punkt da ich schon immer ein Fan von der Synchro war und da sie 1000 damage macht und dann +1500 an ein monster gibt und wenn die ausrüstungskarte zerstört wird durch mst kommt einfach der synchro wieder. ZWHiker kriegt meinen Punkt nicht da ich noch nie etwas von Turbokrieger gehalten hab da er schwer zu beschwören ist und das wegen einem assault mode zu spielen ist schon etwas blöd... leider.

    Trotzdem geben ich an alle ein Lob weil sie sehr gute Artworks gefunden haben im Gegensatz zu mir. (nächstes Mal wird besser...)

    Viel Spaß beim Voten!!!
    Last edited by Spam-Blocker; 20.03.2009 at 08:49.

  8. #418
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Huii, da soll man doch mal sagen, den Leuten fällt nix mehr ein

    Spam-Blocker: Mal ganz ehrlich, das Wording ist so schlecht, dass ich den zweiten (Beschwörung nicht mitgezählt) Effekt nicht identifizieren kann ("Ein Monster auf deiner Spielfeldseite" + "dass dein Gegner besitzt" = Widerspruch). Ich nehme an, dass er einen Effekt wie SH - Plasma meint, der ein gegnerisches Monster "einsaugt". Wenns so ist, ist diese Karte eindeutig zu mächtig.

    ZWHiker: Halbe ATK bei Angriff + (im Grunde vollständige) Immunität gegen Effekte. Wollte schon sagen "viel zu stark" aber: Turbokrieger = Relativ schwer zu spielen. Also: sehr schön

    Tree: Noch so was nettes. +1500 ATK-Union und 1000 Demage pro Runde ist durchaus angemessen, auch wenn er im Vergleich zu anderen sehr leicht zu beschwören ist.


    Joa, 4 Karten, mich darf ich ja nicht wählen, Spam-Blocker ist einfach zu schlecht geschrieben ---> Punkte an Tree und ZWHiker
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  9. #419
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Eine nette Auswahl an Karten^^

    Spam-Blocker: Artwork naja , Effekt hab ich erst auch nicht verstanden, kann Cerena nur Recht geben
    ZWHiker: Gefällt mir sehr gut, da kann man sagen Turbokrieger Assault > Turbokrieger
    Cerena: der Eingebaute Nadelwurm gefällt mir, kann man zusammen mit Iron Chain Dragon im Shift Spielen.
    Punkte daher an Cerena und ZWHiker

  10. #420
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Cerena Flashe View Post
    Huii, da soll man doch mal sagen, den Leuten fällt nix mehr ein

    Spam-Blocker: Mal ganz ehrlich, das Wording ist so schlecht, dass ich den zweiten (Beschwörung nicht mitgezählt) Effekt nicht identifizieren kann ("Ein Monster auf deiner Spielfeldseite" + "dass dein Gegner besitzt" = Widerspruch). Ich nehme an, dass er einen Effekt wie SH - Plasma meint, der ein gegnerisches Monster "einsaugt". Wenns so ist, ist diese Karte eindeutig zu mächtig.

    ZWHiker: Halbe ATK bei Angriff + (im Grunde vollständige) Immunität gegen Effekte. Wollte schon sagen "viel zu stark" aber: Turbokrieger = Relativ schwer zu spielen. Also: sehr schön

    Tree: Noch so was nettes. +1500 ATK-Union und 1000 Demage pro Runde ist durchaus angemessen, auch wenn er im Vergleich zu anderen sehr leicht zu beschwören ist.


    Joa, 4 Karten, mich darf ich ja nicht wählen, Spam-Blocker ist einfach zu schlecht geschrieben ---> Punkte an Tree und ZWHiker
    der effekt ist so wie kosmischer horror gan´gel...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •