Page 44 of 58 FirstFirst ... 3440414243444546474854 ... LastLast
Results 431 to 440 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #431
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    und SAMUS wann stimmst du ab? (Das nächste Mal vielleicht gleich wenn du die Karten reinstellst...)
    Last edited by Spam-Blocker; 10.03.2009 at 17:31.

  2. #432
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker
    und SAMUS wann stimmst du ab? (Das nächste Mal vielleicht gleich wenn du die Karten reinstellst...)
    Quote Originally Posted by SAMUS View Post

    ich stimme für die beiden Spami und Cerena. Für wen sonst..
    Siehe da...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  3. #433
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Cerena Flashe View Post
    Siehe da...

    oh... echt schade............................................ .................................................. .................................................. .................................................. ..... DAS EIN LEADER DIE REGELN MISSACHTED!!!!!!!!!!

    Egal Cerena Flashe macht die nächste Idee (da er gewonnen hat), Karten alle an mich!

  4. #434
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Egal Cerena Flashe macht die nächste Idee (da er gewonnen hat), Karten alle an mich!
    Och nö, das lief beim letzten mal doch schon nich gut...

    egal, also ich hab mal wieder meine Karten durchgekramt und dabei meine Themenmonster sortiert, daher kommt folgende Idee:

    "Drei Karten, welche 2 oder mehr themenspezifische Decks miteinander verbinden"

    Zum Verständnis: Mit themenspezifischen Decks meine ich zum Beispiel "Batteriemänner", "Schwarzflügel" oder Ahnliches.
    Zeit: Bis 4-5 Kartensets da sind, Dead Line ist Samstag 12:00 Uhr
    Ich hoffe, dass das nicht zu schwer wird, und wünsche viel Spaß.

    //e: Die drei Karten müssen übrigens nicht alle die selben Themen kombinieren, ihr könnt die Themen auch wechseln.
    Last edited by Triace; 11.03.2009 at 19:49.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  5. #435
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Cerena Flashe View Post
    Och nö, das lief beim letzten mal doch schon nich gut...

    egal, also ich hab mal wieder meine Karten durchgekramt und dabei meine Themenmonster sortiert, daher kommt folgende Idee:

    "Drei Karten, welche 2 oder mehr themenspezifische Decks miteinander verbinden"

    Zum Verständnis: Mit themenspezifischen Decks meine ich zum Beispiel "Batteriemänner", "Schwarzflügel" oder Ahnliches.
    Zeit: Bis 4-5 Kartensets da sind, Dead Line ist Samstag 12:00 Uhr
    Ich hoffe, dass das nicht zu schwer wird, und wünsche viel Spaß.
    soll das jez heißen drei Karten zu Batteriemännern erfinden oder drei neue karten zu noch keinem thema? (So was wie wir es schon mal mit 10 hatten)

  6. #436
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich denke er meint 3 Karten die bereits bestehende Themen verbinden, zB Schwarzflügel Batterie-Crow^^
    So, und da möcht ich auch fragen ob nur solche Themen gelten, oder auch etwas wie Zombie oder Pyro, also Typen, welche aber als Deckthema gespielt werden, gehen?

  7. #437
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Ich denke er meint 3 Karten die bereits bestehende Themen verbinden, zB Schwarzflügel Batterie-Crow^^
    Genau das meine ich .
    So, und da möcht ich auch fragen ob nur solche Themen gelten, oder auch etwas wie Zombie oder Pyro, also Typen, welche aber als Deckthema gespielt werden, gehen?
    Wenn dir nichts anderes einfällt, ist das auch ok, aber dann bitte nicht 2 Typen wählen, die sowieso leicht zu kombinieren sind (Also EARTH/Beast + EARTH/Beast-Warrior)
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  8. #438
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Sorry hatte gestern echt keine Zeit aber hier kommen die Karten:

    Spam-Blocker:


    Wenn diese Karte durch einen Effekt eines "Gladiatorungeheuer" spezialbeschworen wurde lege 2 A-Zählmarken auf die Monster deines Gegners. (Falls ein Monster mit A-Zählmarken gegen ein „Außerirdisch“-Monster kämpft, verliert es nur während der Schadensberechung 300 ATK und DEF für jede A-Zählmarke.) Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, kannst du sie ins Deck zurücklegen, um 1 „Gladiatorungeheuer“-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören, außer „Außerirdisches Gladiatorungeheuer“.





    (Gladi-Alien, das letzte holt die rescue Cat für die Gladis)

    SAMUS:

    Du kannst nur ein "Vulkanischer Herr der Sech-Samurai" haben. Wenn du ein Monster mit Vulkanisch im Namen kontrullierst, kannst du diese Karte als spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug kannst du dein Deck nach einer Karte durchsuchen und sie auf deinen Friedhof legen oder diese Karte zerstören um ein Monster mit Sechs-Samurai im Namen außer "Vulkanischer Herr der Sechs-Samurai" und ein Monster mit Vulkanisch im Namen spezial zu beschwören.



    Cerena Flashe:






    [COLOR="Blue"]C.C:[COLOR]


    meine abstimmung wird hier editiert, keine zeit daweil
    Last edited by Spam-Blocker; 20.03.2009 at 08:45.

  9. #439
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Also... da es viele Karten gibt, halte ich mich kurz...

    Spam-Blocker: "Alien" + "Gladiator Beasts"
    (1.) Gladi-Effekt + 2 A-Zählmarken, macht aus diesem Monster nen 2300 ATKer (gegen 1 Monster)
    (2.) Gefällt mir von Spam-Blockers Karten am Besten. Aliens verteilen A-Zählmarke, die die Gladis dann unzerstörbar im Kampf machen
    (3.) Marke verteilen + Rescue-Cat rufen, kann vllt nen bisschen sehr viel, da du nicht geschrieben hast, von wo du das Monster rufen kannst.

    Allgemein: Wording in Ordnung, bis auf Umlaute; Bilder in Ordnung (Die Zauberkarte gefällt mir besonders, während die Katze komisch aussieht, naja ist ja auch außerirdisch...)


    SAMUS: "Volcanic" + "Six-Samurai"
    (1.) Grandmaster für Volcanics, nur mit 2200 ATK; zusätzlicher Special Summon (als ob die Six-Samurai noch nicht genug hätten), Effekt gefällt mir, meiner Meinung nach die beste Karte von SAMUS.
    (2.) Du pumpst das gegnerische Feld mit Tokens voll, um diese dann nicht zu zerstören, damit du weitere Six-Samurai und/oder Volcanics beschwören kannst. Ich finde diese Karte zu langsam, wenn du nicht grade eine Volcanic-lastige Hand hast.
    (3.) 1700, 4 Sterne, Hand-Searcher bei Summon, keine weiteren Fragen.

    Allgemein: Wording nicht ganz so toll, zumindest bei den Karten 1 und 2. Bilder dagegen top.


    C.C.: "Amazoness" + Variant
    (1.) "Amazoness" + "Venom"; Verteilt Venom-Counter; schützt Amazonen; Beatstick
    (2.) "Amazoness" + "Six-Samurai"; Noch so ein Grandmaster, diesmal mit 2400...; Holt sich weitere Angriffe, ist dann aber das einzige Monster, was angreifen kann...; naja, 2400 ATK dürfte reichen.
    (3.) "Amazoness" + "Blackwing"; holt sich selbst vom Friedhof, danach wird das zurückgegebene Blackwing Monster wahrscheinlich wiederkommen, dazu kommt noch eine Amazone, die zwar am Ende des Zuges zerstört wird, aber dafür haben wir ja den letzten Effekt; opferst sie selbst und die Amazone, spielst ein Synchro-Monster (gibt es überhaupt ein Amazonen-Synchromonster?)

    Allgemein: (Wie von C.C. zu erwarten) perfektes Wording, gute Bilder, der einzige, der ein Thema mit mehreren anderen kombiniert hat.


    Punkte an...
    C.C. ... und ... Spam-Blocker


    Off Topic:
    @C.C.: Aya FTW!
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #440
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich stimme für C.C und Cereena Flash, weil

    Cerana Flash:
    (1)gut gemacht, ist nicht zu übermächtig und gutes Artwork
    (2)Mega wenn der Gegner blitzeinschlag gemacht hat oder einfach gute monster hat. Dann kann man sich Bateriemann holen und spielt im nächsten zug einen Tuner=Synchro. Gut gelungen.
    (3)Zwar ein bisschen zu mega weil sie dann direkt angreifen können aber trotzdem gut gelungen.

    C.C:
    (1) Also 1: Artwork ist so geil (wie schafft er das). Und naja spielerisch ist diese Karte auch gut. ATK-Wert könnte niedriger sein aber egal. Gut gelungen.
    (2) Nicht zu übermächtig gemacht weil sie dann für einen Zug nicht angreifen können. Artwork schon gesagt.
    (3) Das selbe wie oben...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •