Page 45 of 58 FirstFirst ... 3541424344454647484955 ... LastLast
Results 441 to 450 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #441
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Cerena Flashe View Post
    (gibt es überhaupt ein Amazonen-Synchromonster?)
    Sobald ich welche mache, gibt es welche :P


    Back 2 topic:

    Spam-Blocker:

    #1: +2 A-Marken bei Beschwörung aus dem Deck? Geht in Ordnung, Ebenso die Werte.
    #2: Mir fehlt da eigentlich nur der Satz "Schadensberechnung wird normal durchgeführt.", um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
    #3: Gehört eigentlich nicht ganz zu Gladis, mir würde auch Cat-Synchro in den Sinn kommen. Von wo man die Katze holen könnte, würde aus dem Deck am ehesten passen.


    SAMUS:

    #1: Geht in Ordnung, aber der letzte Satz hätte um einiges besser formuliert werden können
    #2: Zu langsam. Die Karte überlebt niemals so lange, bis sie den Effekt aktivieren kann.
    #3: Sucht bei Beschwören Karten, nicht viel zu sagen.


    Cerena Flashe:

    #1: Vor Crimson Crisis wäre diese Karte recht schlecht gewesen. Mit Ammonite um einiges spielbarer. Die A-Marken sollten aber nur auf Monster gelegt werden.
    #2: Comeback-Karte, wenn man grad mächtig InYaFace gekriegt hat.
    #3: Kommt mir ein bisschen Stark vor, jedoch gleicht die berechtigt schwere Beschwörung das wieder aus.


    Punkte an Spam-Blocker und Cerena Flashe.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  2. #442
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Lol SAMUS wurde gesperrt, naja so lernt ers wenigstens... (neue Sig seinetwegen)

    Also meine stimmen gehen an C.C! Der ist einfach der beste in dioesem Thread!!!

    Begründung:

    Hammer Artworke (woher nimmst du die?!?) und ich finds auch gut das du mal auf ein altes Thema (Amazonen) eingegangen bist. Da könnte man locker die SAMU-Amazonin im Samu-Deck einfügen, ist n zweiter grandmaster den man 3 mal auf dem Spielfeld haben kann. Wenn der rauskommen würde kämen die Samus vl. zurück, leider nicht die Amazonen aber das ist nicht wichtig. (die fand ich noch nie toll) Zu dem sind die Artworke hammer (nicht jez sagen das mir nix mehr einfällt aber jetzt mal erlich wie findest du bitte ein so dermaßen perfektes Artwork für eine Blackfeather-Amazonin???

    Ich möchte nicht Ceena Flashe einen Punkt in dieser Runde geben da es sonst gleichstand stehen würde und C.C hat es meinermeinung nach echt verdient diese Runde (mal wieder) alleine zu gewinnen.


    Damit beende ich das, damit gwinnt C.C!


    SAMUS mach das nächste... oh der ist ja gesperrt. ich finds immernoch so komisch...

    Ich wollte sagen tree macht das nächste fals er überhaupt noch regelmäßig in den Thread schaut. WEnn dem nicht so ist, mach ich ein neues und er ist weg...
    Last edited by Spam-Blocker; 17.03.2009 at 19:25.

  3. #443
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Dann mach ich das nächste ;D
    Ich schaue Regelmäßig in diesen Thread, hatte nur in letzter Zeit keine Zeit, bei den Karten mitzumachen =/
    Wäre es ein Problem, wenn Du (Spam) die Karten annimmst und reinstellst?^^

  4. #444
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    kein Problem.

    Begrüßt übrigens mit mir unseren neuen Probe-Co-Leader: ZWHiker, mal sehen ob das eine ersetzung für SAMUS ist. Hihi der ist wirklich gesperrt! Ich lach immer noch drüber... und ich lach über h0oligan 007 oder wie man den schreibt. (SAMUS)

    Lacht mit mir! (Aber nicht in dem Thread sonst wird der geclosed, per PN ists ok^^)

    also tree dann eröffne doch ein neues.
    Last edited by Spam-Blocker; 17.03.2009 at 19:25.

  5. #445
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Gut, nehmen wir mal ein Thema, welches mit Crimson Crisis ordentlichen Suppoer Brachte:
    Ein Frosch-Monster
    Ich sag mal schickt eure Frösche bis Morgen Abend 20:00 an Spam-Blocker
    Noch ein kleiner Tipp: Der Schleimfrosch (Frog the Jam) ist ja bekanntlich ein Aussenseiter und wird nicht unterstützt (Siehe Froschkarten). Es wäre gut, wenn ihr dies Beachtet.
    Last edited by Tree; 17.03.2009 at 19:45.

  6. #446
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    einen brauch ich noch dann sind 4. Kommt schon leute is doch so n geiles Thema!

    Frogs = favourite animal

  7. #447
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    yeah man treibt die Horde ein Bisschen an und schon bekommt man mehr!

    5 Karten hab ich bekommen! Aber heute machen wir mal ein Experiment! Ich gebe diesesmal nicht die Namen bekannt von wem die Karten sind. (Ich weis es aber es soll ja vorallem euch Spaß machen) Ihr stimmt jetzt einfach so drauf los ab für die Karte die ihr ab besten findet. WICHTIG: Keiner stimmt für seine eigene! Ich selbst weis wer wen gemacht hat. Dies ist mal zum schauen wie das wird... Nachdem alle abgestimmt haben die Mitgemacht haben gebe ich die Namen bekannt und somit auch den Sieger!

    Hier sind sie:











    Also folgende müssen abstimmen:
    C.C
    xxtreebornxx
    Cesena Flashe
    ZWHiker
    und ich!

    (Das ist nicht die Reihenfolge der Karten wie ich sie oben reingestellt hab, falls jemand so dumm sein sollte und glaubt das ich es so machen würde...)

    Ich stimme für Camouflagefrog und für Shooter Frog Class A. Camouflagefrog ist deshalb weil demjenigen einfach viel eingefallen ist. Außerdem können die Frösche einen Tuner gut gebrauchen. (Rockt mit Infernomissachtende Beschwörung) Shooter Frog Class A ist deshalb weil das zerschießen sowas brauchen die Frösche echt noch (vorallem mein Deck) und auch deshalb weilo ich Frog Goodness zu mächtig finde und Glänzender Frosch irgendwie naja n neuer Täuschungsfrosch mit Zusatzeffekt... Die Synchro bräuchte noch einen Zusätzlicheneffekt damit sie gut werden würde daher 1 Punkt an Camouflagefrog und 1 Punkt an Shooter Frog Class A.

    (Keiner Schreibt jetzt danke!)

    Sollte jemand bekannt geben welches seins ist... PENG! ist er für die Runde draußen! Auch wenn jemand eine Anmerkung macht das Karte xy von User yx sein könnte ist er draußen!
    Last edited by Spam-Blocker; 19.03.2009 at 09:41.

  8. #448
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Die Idee, nur die Karten zu posten, ohne zu sagen, wer sie gemacht hat, ist sinnfrei. Man kann trotzdem sehen, wer welche Karte gemacht hat. Wenn du es vorher gesagt hättest, und daraus kein Überraschungsexperiment gemacht hättest, hätte man entsprechende Maßnahmen nehmen können.

    Whatever, B2T:

    Camouflage Frog: Nett gemeinter Effekt, unglücklich gewählter Zeitpunkt zur Aktivierung und Wiederbelebung. Im gegnerischen Zug wird er zu keicht überrannt, trotz seinem eigenen Schutz. Wording ist ok, der Text hätte aber kürzer sein können.

    Glänzender Fellfrosch: Ein Sucher für Wetlands, den die Karte gebraucht hat. Würde ich sogar spielen, wenns die wirklich gäbe.

    Laubfrosch: Macht irgendwie wenig Sinn. Was bringt ihr Stufe 2, wenn sie angreift? Das Recycling ist nett gemeint, aber die Karte ist etwas zu schwach.

    Shooter Frog Class A: Kostenlose Zerstörung, wenn Wetlands draussen sind, dafür verzichtet man auf einen Angriff. Gut zu gebrauchen, hätte sogar ruhig etwas stärker ausfallen können.

    Frog Goddess: Etwas zu leicht zu beschwören, hätte man mehr einschränken müssen. Zerstörungseffekt hätte man auf einen AKrtentyp einschränken können(entweder monster oder Z/F). Insgesamt etwas zu sehr overpowered.


    Punkte gehen an Shooter Frog Class A und Glänzender Fellfrosch.
    Last edited by Valkenhayn; 19.03.2009 at 18:05.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  9. #449
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Der heist Shooter Frog und nicht Submarine Frog^^ Wie auch immer, das mit den Namen hat C.C. ja bereits erwähnt, macht wenig Sinn wenn sie unten auf der Karte stehen. Zu den Punkten:
    Um ehrlich zu sein würd ich dem Fellfrosch als einzigen Punkte geben, da Wetlands ne wichtige Karte ist und er mit ihr auch noch stark wäre (2100ATK,2000DEF). Camouflage ist etwas zu langsam, die Standby-Phase zu erreichen wäre für ihn nicht sehr einfach, wenn er Stufe 2 wäre, wäre das ganz anders. Goddes finde ich leicht überstärkt und etwas unpassend zum Frosch-Thema. Ich bin mir nicht sicher ob der Laubfrosch nen ATK-Boost durch Wetlands in dem Moment bekommt, ich glaub schon, so passt er wenigstens dazu, abgesehen davon, dass er n Synchro-Monster ist. Shooter Frog... Ist Wetlands kompatibel und kann Feldvorteil machen.
    Punkte an Fellfrosch und Laubfrosch.

  10. #450
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Laubfrosch und Camourflag Fog bekommen Meine Punkte.
    Die Gründe wurden bereits erwähnt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •