Page 47 of 58 FirstFirst ... 3743444546474849505157 ... LastLast
Results 461 to 470 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #461
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    tree und ZWHiker

    C.C's ist einfach zu mächig wenn "Wirf eine Karte ab" draufstehen würde wärs ja akzeptabel. Sonst wenn man drei von denen auf der Hand hast mit 3 Darks hast gleich gewonnen da kommst über jede MF drüber...

    ZWHiker ist übrigens genil!!! Im Lightsworn einfach geil!!

  2. #462
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    tree und ZWHiker

    C.C's ist einfach zu mächig wenn "Wirf eine Karte ab" draufstehen würde wärs ja akzeptabel. Sonst wenn man drei von denen auf der Hand hast mit 3 Darks hast gleich gewonnen da kommst über jede MF drüber...

    ZWHiker ist übrigens genil!!! Im Lightsworn einfach geil!!
    Das hab ich jetzt eher weniger vestanden, in wie fern ist es besser eine bestimmte Karte abzuwerfen als irgendeine? Die Darks könnte man ja trotzdem abwerfen. Und wenn du meinst, dass meine Karte im Lightsworn gut ist, dann bin ich etwas verwundert^^ Entweder liegt das daran, dass ich keine Ahnung davon hab, oder du denkst an irgendwas, was mir einfach nicht einfallen will, naja egal.
    So wie's aussieht haben Spam und ich (3:3) gewonnen.

  3. #463
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Das hab ich jetzt eher weniger vestanden, in wie fern ist es besser eine bestimmte Karte abzuwerfen als irgendeine? Die Darks könnte man ja trotzdem abwerfen. Und wenn du meinst, dass meine Karte im Lightsworn gut ist, dann bin ich etwas verwundert^^ Entweder liegt das daran, dass ich keine Ahnung davon hab, oder du denkst an irgendwas, was mir einfach nicht einfallen will, naja egal.
    So wie's aussieht haben Spam und ich (3:3) gewonnen.
    nein ich mein um sie überhaupt zu aktivieren das man 1 Karte abwerfen muss...

    und im lichtsworn kann man locker alle crushs 2 x (außer CCV) reintun um dann im next Turn sowie mit Todeswache einfach Vorteil zu haben.

    Und ja ich beende das und ich und ZWH (darf ich dich so nennen? Wenn nicht editier ichs...)

    ICH mach das nächste! Wie wärs denn mit einem Black Feather MONSTER es muss den typischen BF Effekt haben.

    Zeit ist wie immer, da mein PC aber in lezter Zeit öfter down ist könnte es länger dauern.

    HAVE FUN!

  4. #464
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    So die 1. Seite wurde mal wieder geupdated! Zunächst einmal wurde die Punkteliste und Gewinnerliste geupdated und in den zweiten Post verlegt. Nun ind im ersten Post nur noch die Spielregeln welche am wichtigsten sind. Einen Link zu dem Post unter dem 1. Post gibts im ersten Post.

    Der Einsendeschluss ist... jetzt! 5 Karten!!! Die einfachsten Themen sind eben die besten!

    Spam-Blocker:

    Wenn du in Schwarzfluegel Monster ausser "Schwarzfluegel - Schatten des Windes" kontrollierst kannst du diese Karte als spezialbeschwoerung von deiner Hand beschwoeren. Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt kannst du ein anderes Schwarzflügel Monster von deiner Spielfeldseite auf die Hand zurück nehmen um 1 Monster mit Schwarzfluegel im Namen mit einer gleichen oder kleineren Stufe von deinem Deck auf die Hand nehmen. Wenn du diesen Effekt aktivierst kannst du bis zum Ende des Zuges keine spezialbeschwoerungen mehr durchführen. Wenn du diesen Effekt aktivierst wirf in der End Phase eine Karte von deiner Hand ab oder ueberspringe deine nächste Draw-Phase.

    ZWHiker:


    C.C:


    Rohan:


    m3ntOs:



    Ich stimme wie immer zum Schluss ab um es zu beenden oder ab wenn jemand hier irgendwelche Anmerkungen hat zum Off Topic im Thema bewerten dann muss ich mit dem Off Topic mithalten aber dann würde es als Spam gezählt aber dann kommt die bewertung und niemand kann was sagen. Bei Regel missverständnis muss ich auch mithalten.

    Viel Spaß!!!
    Last edited by Spam-Blocker; 29.03.2009 at 20:40.

  5. #465
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Punkte an ZWHiker und CC
    CC: Hammer Effekt, Imbares Pic, wie immer ;D
    ZWHiker: Ich find den Namen geil, cooles Bild und der Effekt ist auch okay, auch, wenn das Wording an manchen Stellen holpert o_O

  6. #466
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Rohan und ZWHiker

    Bei Rohan passt einfach das Gesamtbild und bei ZWHiker nen akzeptabler Effekt.

  7. #467
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Dann komm ich mal dazu... weil ich grad Zeit hab...

    C.C und ZWHiker.

    Begründung: 1. Artworke passen. Rohans ist ein gelbgeflügelter schwarzflügel (ergibt Sinn ne??? Koa das schware Kücken wär klasse!) und m3ntOs ist irgendein weißer wenn nicht bunter Vogel aber auf jeden Fall nicht schwarz. Zudem ist Rohans Effekt viel zu mächtig muss ich sagen ein Stufe 3 Empfänger der sich jederzeit fast ohne Kosten wiederholen kann und sich synchroniesiert. Carrier hat Kosten und wird danach entfent und selbst der ist auf eins. das mit dem entfernen ist kaum eine einschränkung da sie durch törichtes auf den grave kommt oder durch verdeckt zerstört und ie sich sowieso gleich synchroniesiert. m3ntOs ist infach zu schwach. Ich würde die Karte nicht im BF Deck spielen. Wenn sie irgendeine Karte zurückgeben könnte wäre sie spielbar aber so kaum da sie schneller zerstört wird als sie 501 Schaden machen kann...

    Deshalb C.C und ZWH

    @C.C, ZWH und Rohan: ABSTIMMEN!!!
    Last edited by Spam-Blocker; 29.03.2009 at 19:41.

  8. #468
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Ehrlich gesagt versteh ich den Effekt nicht ganz, da nirgendwo steht von wo die beiden Monster zurück genommen werden. Bei Spekulation ist die Karte in Ordnung, auch wenn mindstens ein "Nachteil" überflüssig ist, denn dann wäre sie "Top". Bild ist OK, Wording lückenhaft.

    C.C.: Bin ich mir auch nicht sicher ob ich die Karte richtig verstehe. Heist "return" ins Deck mischen oder aufs Deck legen? Also beim Mischen bringt die Karte relativ wenig, entsorgt lediglich, und "möglicherweise", ein zu starkes oder störendes Monster. Wenn der zweite Effekt immer aktiv ist, also auch ohne Special Summon, geht es, sonderlich stark ist das Monster ja nicht.
    Falls return aufs Deck legen bedeutet(ich vermute mal, dass soll es nicht bedeuten) kann die Karte auch übermächtig werden... nja, Handnachteil ist auch das Letzte was die BF's brauchen. Bild wie immer prima, Wording fast perfekt.

    Rohan: Joa, dicht an der Grenze von Top zu Overpowered. Ich würde nur gerne wissen, wo überall der Remove-Effekt aktiviert wird. Feld is ja eigentlich klar. Friedhof? Hand? Und Spam, es gibt(wird geben) genug Blackfeather Monster die nicht Black sind^^. Bild ist recht gut, Wording bis auf den kleinen Punkt auch.

    M3nt0s: Die Karte ist nicht wirklich schlecht, aber wirklich gut ist sie auch nicht. Recht situationsabhängig. Wording und -das Bild auch noch so- bestehen.

    Hmm, schwere Entscheidung...Punkte an Rohan und Spam, meiner Meinung nach am spielbarsten...

    /Das soll ja kein Spam gespräch werden. So aus dem Gedächtnis fällt mir dieses Northpole-Vieh ein, aus Raging Battle glaub ich.
    Last edited by Kuragari; 29.03.2009 at 19:50.

  9. #469
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Und Spam, es gibt(wird geben) genug Blackfeather Monster die nicht Black sind^^.
    z.B? (Blau zähl ich als schwarz)

    vom deck auf die hand. (hab ich vergessen)
    Last edited by Spam-Blocker; 29.03.2009 at 19:50.

  10. #470
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam-Blocker: Holprig formuliert Effekt. Wenn das Vieh also einem Monster in den Allerwertesten getreten hat, nimmt man 1 BF-Monster auf dem Feld auf die Hand, und das nur, um noch eins auf die Hand zu holen? Von wo kommt das zweite BF-Monster. Dafür dann keine Spezialbeschwörung für die Runde mehr, man wirft eine Handkarte ab, und darf nächste runde nicht ziehen? Sind ja einige Einschränkungen. Nein, danke.

    ZWHiker: Angriffsschutz und Zieleffektschutz für andere BF-Monster? Gut, wenn auch nicht sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass man ihn trotzdem einfach beseitigen kann.

    Rohan: Dank Schutz und trotz etwas schwerer Spezialbeschwörung eine garantierte Synchro. Auch wenn das Bild einfach nicht lasst...xD"

    m3nt0s: Einmal die Runde etwas kostenlos auf die Handzurückschicken ist fast schon zu hart, selbst mit den neudrigen Werten.

    Punkte an Rohan und ZWHiker.
    Last edited by Valkenhayn; 29.03.2009 at 19:59.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •