Spam: Leider nicht die Grund-Idee: Effekte sind in Ordnung, auch wenn das Wording nicht besonders ist.
Deluxe-Doge: Juhu! Jemand, der es verstanden hat: Effekte der einzelnen Karten sind etwas stark, aber dennoch sehr gut.
AkumanoKira: Leider nicht die Grund-Idee: Komplett englische Name aber deutsche Texte, ja? Herzloser Engel existiert nicht im TCG.
C.C.: Juhu! Jemand, der es verstanden hat: Leicht übertriebene Effekte, wenn ich's recht verstehe muss man den Tuner und (in diesem Falle) ein Stufe 8 Monster vom Feld oder Grave entfernen. Warrior ist ebenfalls etwas sehr stark.
Rohan: Leider nicht die Grund-Idee: Man sollte keine Morphtronisch-Monster machen. Wäre noch in Ordnung wenn sie (nur) Morphtronischsynchron und Morphtronischkrieger heißen würden, würde aber dennoch nicht passen.
Big Fish: Leider nicht die Grund-Idee:Verquasselte Effekte (ich weis nicht wie ich's sonst ausdrücken soll). Ich bin mir nicht ganz sicher. Teilweise sehr stark, aber irgendwie auch...
Punkte an Spam und Deluxe
PS: Ich entschuldige mich für diese verworrende Runde, ich werde mich demnächst klarer ausdrücken, aber etwas lesen UND verstehen ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Spam: Wording und Grundidee mal abgesehen sehr gut gemacht, effekte find ich auch geil.
Doge: (blaaah furz)
AkumanoKira: eig. das selbe wie ZWHiker gesagt hat. Hab wirklich überall gelookt aber Herzloser Engel gibts ned...
ZWHiker: Sorry das ich es erst nicht gesehen habe irgendwelche probleme mit comp. Egal einfach geil bist du deppat kann man nichts sagen.
C.C.: Ja einfach geil aber irgendwie zu übermächtig und auch nicht sooo gut mit dem stufe 2 Tuner gemacht
Rohan: Einfach nicht passend. Dazu gibts eig. nicht mehr viel zu sagen.
Big Fish: Ja ehm versteh ich nicht ganz egal... nicht die grundidee und... ja
Wegen dem Missverständniss is es jetz so: Punkte: C.C. u. ZWHiker
Last edited by Deluxe-Doge; 15.04.2009 at 18:46.
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du zu meinen Karten nichts geschrieben hast oO
/Danke.
/Zu C.C. (eifach weil ich grad nix zu tun habe), für den Schaden gibt's wenigstens bischen ATK+ ^^
Last edited by Kuragari; 15.04.2009 at 19:04.
Negativ, Sir. Der Effekt war wie eine normale Synchrobeschwörung gedacht, bei der man sich auch vom Friedhof bedienen kann, dafür werden die benutzen Monster aus dem Spiel entfernt.
Whatever:
Spam-Blocker:
-Tuner: Die Synchro funktioniert auch mit Beast-Warrior und winged Beast, der tuner aber nicht? Ansonsten geht der Effekt in Ordnung
-Synchro: Geht auch in Ordnung, auch wenn das Wording holprig ist. Ich denke mal, der Letzte Effekt holt auch normale Beasts, hast du aber vergessen auf die Karte zu schreiben, oder?
Deluxe-Doge:
-Tuner:Geht in Ordnung, nur dafür eine Synchrobeschwörung ausfallen zu lassen ist ein bisschen viel.
-Synchro: Ein bisschen zu stark, man holt einfach einen Stardust Dragon und der Schutz ist gesichert.
AkumanoKira:
-Tuner: Abgeänderter Dark Dive Bomber, aber englischer Name und deutscher Text?
-Synchro: Bitte was ist ein Herzloser Engel, und warum sollte man dafür 1000 LP hinblättern?
ZWHiker:
-Tuner: nur in Kombination mit dem Warrior gut, da mir persönlich 1500+ Schaden für eine Synchrobeschwörung zu viel sind.
-Synchro: In-gewisser-Weise-Anti-Burner mit eingebautem Ancient Gear-Effekt auf Steroide.
Rohan:
-Tuner: Erster Effekt Schutz, zweiter Effekt füllt das Feld. Persönlich hätte ich die effekte vertauscht, aber okay.
-Synchro: Beim ATK-Effekt ist der erste einzeln zu schwach, der andere allein zu stark. DEF-Effekt geht in Ordnung.
Big Fish:
-Tuner: Effekttext ist ein hingewischter Buchstabensalat, der nicht genau weiss, was er will...
-Synchro: Fügt sehr krumme Schadenswerte zu. Das flexible Level passt irgendwie nicht zur Karte, aber seit Tragoedia weiss ich, wie stark so ein Effekt sein kann. Nur hat Tragoedia mehr Balance als dieses Ding.
Punkte an Deluxe-Doge und ZWHiker, schon allein wegen der Themeneinhaltung.
Computer spinnt, keine zeit genaueres zu sagen.
aber ZWhiker und Deluxe dodge
Spam-Blocker: Wordung ist nicht perfekt, und die Effekte passen nicht zusammen.
Deluxe Doge: Leicht stark, allerdings trotzdem sehr gut. Einer der wenigen, der sich an die Beschreibung hielt. (VOTE!)
AkumanoKira: English =/= German *husT*
Aber mein PC spinnt :/
Punkte an C.C und Deluxe, da sehr gut zusammenpassend etc. ^^
Spam: Wording ist schlecht, und von den Effekten her gibt es nicht wirkliche übereinstimmungen.
Deluxe-Doge: Gute Idee, Namen passen zueinander, Effekt leicht überpowert aber ansonstent gut gelungen.
C.C.: Sehr gut gelungen, effekte sind in Ordnung, Namen passen zueinander.
ZWhiker: Die Namen passen zu einander, doch der Effekt des Synchromonsters ist ein wenig überpowert. Sehr gut gemacht.
Rohan: Namen passen nicht zueinander, doch die Effekte sind gut geworden.
Big Fish: Namen passen nicht zueinander, und die Effekte auch nicht. Und der Effekt des Synchro Monsters ist überpowert.
Meine Punkte gehen an C.C und ZWhiker
@All
Ich habe mit einen Kumpel eine Karten Reihe entworfen die sich FF usw dreht.
Und dort ist eine Karte die heißt Herzloser Engel bei.
Ich konnte die Namen nicht mehr ändern da in den Letzen 2 Tagen der Card Maker Down war.
Last edited by AkumanoKira; 15.04.2009 at 20:52.
1. Teilst du sowas bitte dem mit, der diese Runde leitet.
2. Mach das doch bitte vorher, und schicke die Karte mit.
3. Entschuldige ich mich für diesen (Spam-)Post, das musste jedoch raus, und jetzt haben es alle gelesen.![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)