Page 52 of 58 FirstFirst ... 242484950515253545556 ... LastLast
Results 511 to 520 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #511
    AkumanoKira is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    7

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    @ZWHiker der Cardmaker war gestern und vorgestern Down.

  2. #512
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Zum zweiten mal: Das ist sowas von egal, diskutiere es mit ihm bitte via PN.
    Es wäre mehr als schade, wenn dieser Thread dank deinem Spam geschlossen wird.
    Wenn noch irgendwas unklar ist, bitte per PN.

  3. #513
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by C.C. View Post

    Spam-Blocker:
    -Tuner: Die Synchro funktioniert auch mit Beast-Warrior und winged Beast, der tuner aber nicht? Ansonsten geht der Effekt in Ordnung
    -Synchro: Geht auch in Ordnung, auch wenn das Wording holprig ist. Ich denke mal, der Letzte Effekt holt auch normale Beasts, hast du aber vergessen auf die Karte zu schreiben, oder?
    Nein das ist absicht weil sonst würde er sich selbst wieder holen und nochma angreifen und das wär n bisschen zu gut irgendwie...

    Naja meine Abstimmung kommt wohl doch genau hierhin:

    S-B:

    dd (coole Abkürzung^^): Ja Synchro etwas imba holt gleich Starfust etc. irgendwas was nicht so eifach zu holen ist naja mal sehen ob du punkt kriegst. tuner ist ne schlechte rose...

    AkumanoKira: Neter Tuner, macht zuerst damage dan synchro und dann geht sich dad aus^^, allerdings kann synchro nix daher wohl eher nicht.

    C.C: Tuner Übermächtig imba, sorry aber sogar Carrier kann da nicht mithalten... Synchro ein schlechter Goyowächter, naja wie gesagt Tuner zu imba...

    ZWH: Nette Synchro, schützt vor MF, gut das kann Stardust auch aber der ist wenigstens nicht gleich weg, Tuner in Ordnung allerdings ist es sehr schwer mit nem Stufe 1 Tuner ein Stufe 8 Synchro zu holen...

    Rohan: Blah Morphtronics, das ist n anderes Thema... naja was solls...

    Big Fish: N bisserl viel Effekte auf einmal, naja sehr viel ATK, der Tuner macht plus 1 naja wohl eher nicht...

    dd und ZWH der Rest ist nix... find ich.


    Rohan du bist mal wieder der lezte mit Abstimmen...
    Last edited by Spam-Blocker; 15.04.2009 at 21:14.

  4. #514
    Gast Gast

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Reißt euch gefälligst mit dem Spam zusammen.

    Sollte das weiterhin nicht klappen ist der Thread zu. Ganz einfach.

  5. #515
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Jetzt gibts mal 3 Ankündigungen!!!

    1. ZWH(iker) ist jetzt offiziell Co-Leader er hats geschafft und sich bewiesen!!!

    2. Nach einer PN zwischen ZWH(iker) und Akomanukira ist etwas herausgekommen was uns den Threadausschluss ausprechen lies... Dies haben jetzt schon zwei User somit eröffne ich ich Startpost jetzt ein "Strafbuch", alle die in dem Strafbuch drinstehen dürfen in diesen Thread nicht mehr schreiben bzw. mitmahe nsonsten werden sie entweder komentarlos oder mit Kommentar gemeldet^^ (am besten Ohne sonst zählts noch als Spam...

    Hier die PN für die die es wissen wollen:
    Spoiler:


    3. Rohan, ich bitte dich jetzt auch noch im Thread: Bitte stimm ab damit was weiter geht...


    Ansonsten: mfg sucht euch einen Namen von denen aus: (Spam, Spami, S-B, SB, S-Blocker, Spam-B, Spam-Blocker)
    Last edited by Spam-Blocker; 16.04.2009 at 21:12.

  6. #516
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ja ^^" sry, hab viel Zeugs um die Ohren xD'''

    Gut, um es kurz zu machen

    2 Punkte für ZWHiker
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #517
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    yeah und somit gewinnt ZWH(iker)!!!
    Hier die Punkteentstand dieser Runde da ees diesmal knapp wurde:

    ZWH: 7
    Deluxe Doge: 5
    C.C. : 3
    Spam: 1
    Der Rest 0...

    Naja vielleicht beim nächsten Mal dd!!! Mach weiter so!!!

    Ich mach ein neues!!! Bin auf die Idee gekommen dank Dragonloard den ich übrigens in meiner Signatur verewigt habe, er hat den Thread nicht ganz verstanden und so entstand das nächste Thema:

    Ein Monster vom Typ Drache das exaxt Stufe 8 ein muss (nicht Stufe 9 nicht Stufe 10 sondern Stufe 8!) also kurz gesagt es muss von Inzahlungsnahme profitieren.

    Mal wieder die Deadline bis fünf da sind, dann wart ich noch nen Tag wenns noch nicht so lang her ist seit ich den Post geschrieben hab und dann stell ichs rein. (Alle zufrieden?)

    Have FUN!

    edit: 2. Post update!!!

  8. #518
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Juhuu 6 Karten!!!

    Ich tu sie in der Reihenfolge hin in der sie gemacht wurden:

    Spam-Blocker:

    Spoiler:



    Rohan:


    C.C:


    Rulings by C.C:
    Spoiler:


    Cerena Flashe:


    ZWH(iker):


    m3nt0s:


    Man sollte alles außer meins lesen können bei mir braucht man echte Augen, daher füge ich den Spoiler gleich hinzu.

    Wie immer kommen die Abstimmungen meinerseits später...
    Last edited by Spam-Blocker; 18.04.2009 at 08:51.

  9. #519
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Also...

    Spam: Man zahl die Hälft seiner LP um ne Karte zu ziehen und ein 0 ATK Monster zu haben, und wenn man das Monster dann verliert, kommt es auf die Hand zurück, wo es dann für Trade-In rumgammelt. Der Effekt ist ein bisschen sehr teuer für eine Karte, er hätte durchaus auch als Tribut angeboten werden können.

    Rohan: Nen 2300er als Normalbeschwörung First-Turn. Dazu kann man noch nen Monster zerstören, solange man Drachen auf dem Feld/in der Hand hat. Die Kosten gleichen den Zerstörungseffekt gut aus, gibt einen schönen Control-Faktor.

    C.C.: Wird bei Trade-In sofort Spezialbeschworen, dann gibt's ne Karte weg oder Damage. Außerdem kann man pro Zug ein Monster zerstören und Damage machen, den man allerdings durch millen verringern. Allein schon wegen dem Special Summon is der mir zu stark...

    ZWH: Trade-In+1. Dazu kommt später noch ein REBD oder REDMD vom Grave.

    m3nt0s: Drachen removen um Z/Fs zu annulieren. Damit wäre eins der größten Probleme der Drachen erledigt. Im Late Game wird der sehr wertvoll.


    Punkte an ZWH und m3nt0s
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #520
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    mist hab die round verpasst (ich hasse geo u. physik) egal:

    S-B:find ich jetz nich so gut gelungen weil du zahlst die hälfte deiner lp und wen der gegner dann den drachn killt verlierst du auch viel.

    Rohan: erstmal(was ist das für ne schrift. egal) find ich gar ned schlecht aber n bisschen zu übermächtig da kein nebeneffekt.

    C.C.: Guter effekt und voll burner. find ich gut gemacht.

    Cerena Flashe: geiler effekt nicht zu kompliziert.

    ZWH: Auch eine geile Karte. Wenn man auf draw-support spielt genau richtig. Geil.

    m3nt0s: Ich glaube man muss doch was mit inpay kombinierbar machen oder hab ich da was falsch verstanden. Mal abgesehen davon wirklich gut gemacht. gibts ned viel zu sagen.

    Punkte: Man echt schwer diesmal aber Pnkte an ZWH und Cerena Flashe.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •