Page 53 of 58 FirstFirst ... 343495051525354555657 ... LastLast
Results 521 to 530 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #521
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ???

    Es fehlen noch genug Abstimmungen...

    naja dann mach ich ma:

    Spam: -.-

    Rohan: Yeah Skill Drain!!

    C.C: bei inpay kommt es. imba... dann auch noch einfach n monster wegpusten damage machen und angreifen... imba!

    Cerena Flashe: Nett. Nicht so leicht n drachemonster der stfe 6 zu zerstören und sonst keine zusatzeffekte daher gut.

    ZWHiker: Find ich ärger als C.C's. Inpay drei Karten ziehen dann ne Inpay auf REBMD machen hast du 7 Karten auf der Hand und einen REBMD am Feld... zu imba...

    m3nt0s: Genau die richtige Karte, sowas hat den dragoms noch gefehlt!


    m3ntos und Cerena Flashe.

  2. #522
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam-Blocker:
    Sehr teuer und wenig nutzen @_@

    Rohan:
    (naja, es gibt weitaus gefährlichere Karten, die mit Skill Drain verbunden werden können.... z.B. Beastking Barbaros oder Fusilier-Drache oder halt Karten wie das Kettensägeninsekt...
    Es gibt auch gefährlichere Drachen, über die sich sogar alle freuen. >_> REDMD
    und den DAD spielt auch jeder >_> der ist weitaus mächtiger
    Schlecht wäre mein Drache z.B. gegen Zombiewelt, DNA operation, Efeufesseln etc)

    C.C.:
    Ist ganz in Ordnung. Ist aber eine Karte, bei der wieder ein Haufen Rulingfragen auftauchen würden.

    Cerena:
    Der ist cool ^^ perfekt für Drachen. (man muss ihn ja nicht nur mit Trade In auf den Grave schicken.... gibt ja noch Kartenzerstörung usw)

    ZWHiker:
    Schon wieder ein Red-Eyes ._."
    Kombo mit dem REDMD (Red-Eyes Darkness Metal Dragon) haut einem das Feld voll mit Drachen.

    m3ntos:
    gefällt mir am besten ^_^ man kann ihn beschwören wie man will, hübscher Effekt und starker Angriff.


    1 Punkt an m3ntos und 1 an cerena
    Last edited by Rohan; 20.04.2009 at 18:09.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #523
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    @Spam: Der einzige Red-Eyes Stufe 8 ist der schwarze Metalldrache, nicht der finstere Metalldrache, und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass der in nem vernünftigem Deck gespielt wird, oder? Zumal dein Beispiel onehin nicht funktionieren kann beim schwarzen Metalldrachen... und der finstere ist Stufe 10.

    Wie auch immer, nun zu den Punkteverteilungen:

    Spam: Ich würde nicht die Hälfte der Punkte bezahlen und dann noch mehr DMG bekommen wollen, um die paar Karten zu ziehen.

    Rohan: Finde ich allein deswegen zu stark, weil man einfach ein 2300er ohne Tribut hat. Nächste Runde kommt noch ein Drache, dann hat er wieder 2800. Der Effekt ist je nach Lage von Lala bis Imba.

    C.C.: Einfach zu stark. Special hier, Zerstörung da...

    Cerena: Ist eigentlich ganz in Ordnung, hat man 2 von denen abgeworfen, kann es problematisch für den Gegner werden.

    ZWH: Valuably!

    m3ent0s: Mal erhlich, ich finde die Karte einfach zu stark. Zum Teufel mit dem REDMD(nicht REBMD Spam^^), Counter-Dragon wäre hier der Fall xD.

    Beide Punkte an Cerena.
    Last edited by Kuragari; 20.04.2009 at 17:20.

  4. #524
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Punkte: C.C. & Rohan (bei Rohan sehen die immer so lustig aus xD)

  5. #525
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    @Spam: Der einzige Red-Eyes Stufe 8 ist der schwarze Metalldrache, nicht der finstere Metalldrache, und ihr wollt mir doch nicht sagen, dass der in nem vernünftigem Deck gespielt wird, oder? Zumal dein Beispiel onehin nicht funktionieren kann beim schwarzen Metalldrachen... und der finstere ist Stufe 10.

    Wie auch immer, nun zu den Punkteverteilungen:

    Spam: Ich würde nicht die Hälfte der Punkte bezahlen und dann noch mehr DMG bekommen wollen, um die paar Karten zu ziehen.

    Rohan: Finde ich allein deswegen zu stark, weil man einfach ein 2300er ohne Tribut hat. Nächste Runde kommt noch ein Drache, dann hat er wieder 2800. Der Effekt ist je nach Lage von Lala bis Imba.

    C.C.: Einfach zu stark. Special hier, Zerstörung da...

    Cerena: Ist eigentlich ganz in Ordnung, hat man 2 von denen abgeworfen, kann es problematisch für den Gegner werden.

    ZWH: Valuably!

    m3ent0s: Mal erhlich, ich finde die Karte einfach zu stark. Zum Teufel mit dem REDMD(nicht REBMD Spam^^), Counter-Dragon wäre hier der Fall xD.

    Beide Punkte an Cerena.

    oh naja ich bleib bei der punkteverteilung. ach ja:

    ANKÜNDIGUNG:
    Deluxe-doge ihr könnt ihn dd nennen) ist jetzt Probe-Co-Leader.

    achja und C.C bitte abstimmen.

  6. #526
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam-Blocker: Kombinierbar mit Trade-In, Allure und womöglich noch D-Draw? Macht den Effekt irgendwie sinnfrei, da er viele LP kosten wird.

    Rohan: Wäre besser, wenn der ATK-Verlust höher wäre, und im Falle der Beschwörung ohne Tribut permament bleibt.

    Cerena Flashe: Einzige Schwäche der Karte wäre Krähe. Sonst in Ordnung.

    ZWHiker: Lindwurm auf Steroide. 'nuff said.

    m3nt0s: Der ist auch in Ordnung, auch wenn ein bisschen arg mit Zukunftsfusion.


    Punkte an Cerena Flaste und m3nt0s.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  7. #527
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Hier Punkteliste:

    Cerena Flashe: 6
    m3nt0s: 4
    ZWH(iker): 2
    Kiryu und Rohan: 1
    S-B: 0

    da ich jetz Probe-Co-Leader bin eröffne ich das nächste:
    Eine Karte die einen der Monarchen unterstützt.

    ja ich hab heute geburtstag, ja ich hab heute geburtstag, ja ich hab heute gebuuuuuurtstaaaaaaag, ja ich hab heute geburtstag!!!!!!!!!!

    mfg Deluxe-Doge (DD)

  8. #528
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    sorry das es so lange gedauert hat aber jetzt gibt es endlich 5 Karten:

    S-B:


    Rulings:
    Spoiler:
    [/QUOTE]

    Rohan:



    m3nt0s:


    DD:


    FreddyKrueger:


    meine Abstimmung kommt nach

    mfg Deluxe-Doge (DD)

    edit//: so jetzt hab ich das bild von rohan so rein gestellt das ma es ohne auf einen link zu klicken sieht
    Last edited by Deluxe-Doge; 30.04.2009 at 15:07.

  9. #529
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich bin mal so frei:

    Spam: Die Karte macht leider keinen Sinn. Ich verstehe zwar glaube ich was du vorhattest aber als nicht-optionaler Effekt kann die Karte ihr Timing eigentlich nicht verpassen, so wie bei Sangan. Ok, du hast das Ruling, das macht aber einfach keinen Sinn, da das Ruling eigentlich die YGO-Regeln einfach ignoriert. Warum hast du nicht einfach "kannst du 1 Karte abwerfen" geschrieben? (oder das "Extra-Ruling" stattdessen im Effekt erwähnt)
    Leider kein Punkt.

    Rohan: Komme an kein Bild.
    Also kein Punkt.

    m3nt0s: Einfach. Einfach (zu) stark.
    Vielleicht, mal schauen.

    DD: Macht auch irgendwie wenig Sinn. Im Normalfall kriegt man den Effekt 1 mal pro Zug. Sprich: Ziehe 1 Karte. Ziehe beim nächsten Mal keine...
    Keinen Punkt.

    Freddy: Die Karte gefällt mir sehr, ein "Searcher" ist mal was nettes.
    Ein Punkt ist dir sicher.

    Beide Punkte an Freddy. Spam's und DD's bringen praktisch gesehen einfach nichts, m3nt0s' Karte finde ich zu stark und an Rohan's komme ich nicht ran.

    PS: Ich glaube keiner hat eine Karte so gemacht, wie DD es eigentlich meinte, wilkommen im Club^^.

    Und Rohan, der Spam hätte jetzt auch nicht sein müssen.
    Last edited by Kuragari; 28.04.2009 at 16:12.

  10. #530
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ach sry xD imageshack....ich weiß ._."
    Macht der Gewohnheit....ich schick dir ein imageshack-link

    (beim nächsten Mal läuft dann nix falsch @_@)


    edit: sry für spam ._. wollts nur klarstellen
    Last edited by Rohan; 28.04.2009 at 16:36.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •