Page 54 of 58 FirstFirst ... 444505152535455565758 LastLast
Results 531 to 540 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #531
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    auch beide an freddy. dd is krank da raiza sowieso auf 2 ist... die falle ist auch zu mächtig. jeden turn n raiza mit 2400 der ne karten zurück gibt ohne treeborn ist imba. rohan... naja dazu möchte ich folgendes sagen:

    @dd:
    Wenn du selbst das bild nicht erreichst dann schick ihm doch ne PN das eres nochmal schicken soll weil so bringt das ja mal garnix, das ist sogar eher Werbung... und wenn er dir dann wieder nen link schickt machs so wie ich:

    Speicher das Bild, lade es per imageshack hoch und stell es rein dann sieht das im Gesamtbild besser aus, keiner braucht auf nen Link drücken und sowas passiert nicht.

    naja hoffe das dd den post beherzigt ansonsten denk ich das freddy das locker gewinnt.

  2. #532
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    okay mach ich das das nächste Mal auch beide punkte an freddy. gründe wurden genannt.

  3. #533
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Falle viel zu mächtig, Sturmzug macht auch nicht sehr viel sinn... ausser man spielt 2 Raiza in einem Zug, zu unwahrscheinlich. und Shi-Stein verpasst timing.....
    1 Punkt an DD
    1 Punkt an SB
    M3nt0s ist einfach zu mächtig....
    Blubb

  4. #534
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Uii, danke das du mein Bild noch eingefügt hast ^-^

    Spam:
    Versteh ich nicht xD

    Knighthood:
    Viel zu stark, aber extrem xD

    DD:
    Wie schon vor mir viele andere, Raiza ist zu selten "draussen"

    Freddy:
    Ja, ein Sucher ist was tolles (daran hatte ich auch gedacht, aber in der Aufgabe stand "Eine Karte die einen der Monarchen unterstützt.
    " also hab ichs gelassen xD)

    1 Punkt an Freddy
    1 Punkt an DD weil er einen der Monarchen unterstützt.

    (muss ich 2 Punkte vergeben?)
    Last edited by Rohan; 30.04.2009 at 15:54.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  5. #535
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Uii, danke das du mein Bild noch eingefügt hast ^-^

    Spam:
    Versteh ich nicht xD

    Knighthood:
    Viel zu stark, aber extrem xD

    DD:
    Wie schon vor mir viele andere, Raiza ist zu selten "draussen"

    Freddy:
    Ja, ein Sucher ist was tolles (daran hatte ich auch gedacht, aber in der Aufgabe stand "Eine Karte die einen der Monarchen unterstützt.
    " also hab ichs gelassen xD)

    1 Punkt an Freddy

    (muss ich 2 Punkte vergeben?)
    ja du musst 2 punkte vergeben (sind die Regeln undeutlich? muss mal gucken....)

    achja dd: "gründe wurden genannt" ich hasse diese Posts weil es eigentlich mehr spam ist. du kannst ja deine eigenenmeinungen noch dazu sagen wenigsten zu einer karte denn sonst komm ihr wisst schon wer und macht es zu.
    Last edited by Spam-Blocker; 30.04.2009 at 15:47.

  6. #536
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Rohan und DD jeweils nen Punkt.

    Sind wohl die einzigen die die Aufgabe richtig verstanden haben.

  7. #537
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    gut freddy gewinnt und update folgt.

    Nächstes Thema:
    Dieses Mal ist die einzige Beschränkung ist das das Monster 0 ATK und DEF haben muss. Sonst nix.

    Have FUN!
    Last edited by Spam-Blocker; 02.05.2009 at 21:19.

  8. #538
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben.

    Ihr habt es möglich gemacht den Rekord der Kartenerfind-Arena zu knacken. Der bisherige Rekord lag bei 7 bei dem Thema "D-Hero Monster, Effekt in der Standby Phase" (von mir eröffnet). Ich hatte jetzt innerhalb der ersten 5 Stunden bereits 5 Karten, heute kamen die lezten 3. Tja da wird wohl jeder von euch eine große Auswahl haben. Bitte stimm wirklich mit einer langen Begründung ab denn diese Runde muss man ehren!!!

    Spam-Blocker:


    Tree:


    Big Fish:

    Effekt:
    Spoiler:


    m3ntOs:


    Cerena Flashe:


    Effekttext:
    Spoiler:


    Rulings by Flashe:
    Spoiler:


    ZWHiker:


    Deluxe-doge:


    necaremus:



    YEAH!!!

    Meine Abstimmung kommt später...

    VIEL SPASS!!!
    Last edited by Spam-Blocker; 09.05.2009 at 07:50.

  9. #539
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    1.) Ich finde es höchst interessant das die Aufgabe zu den erstellten Karten nach meiner Abgabe (...Die wohl etwas früh ausgefallen ist...) anscheined geändert wurde, da ich mich noch an eine Levelbeschränkung von 1 bis 4 erinnern kann.
    Beim nächsten mal würde ich es sehr begrüßen das mitzuteilen falls sich etwas ändern sollte. (Kann sein das ich hier was verwechsle wenn ja sry).

    Aber wayne zum eig. Thema...
    --------------------------------------
    Spam-Blocker: Guter Effekt aber das Bild is eindeutig für die Tonne^^
    Tree: Alles in allem ne gute Karte für Lightsworn
    Big Fish: Lv 4 Tuner mit fast schon zu guten Lightsworneffekt
    Cerena Flashe: Genial, vor allem da der Effekt unabhänig variieren kann. leider das Bild auch nicht wirklich der Bringer.
    ZWHiker: Irgendwie ja ein netter Effekt aber in nem Plantdeck ( und da soll sie ja auch rein) defenitiv zu Imba.
    Deluxe-doge: andere Form von Tuningware für Tributes...eig. ganz nett.
    necaremus: Wohlüberlegter Effekt (nen 4 Sterne Monster wär mit 8 Synchromonster wesentlich besser gewesen) nur leider komisches Bild....

    1 Punkt an Cerena Flashe...defenitiv bester Effekt..trotz 0815 fanart xD
    1 Punkt an Tree....gebalanced und spielbar....

    Bei den anderen waren überwiegend Karten dabei die vermutlich keiner spielen würde außer ZWHiker´s Imba Pflanze ^^

    soo genug geklugscheißt

  10. #540
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Thread-Rekord FTW!!
    und Kiryu war noch nichmal dabei^^


    @ m3nt0s: Als erstes stand es so da, wie es jetzt auch steht, die Änderung mit LV 4 kam vermutlich, nachdem ich den Thread gelesen hab. Da war meine Karte allerdings schon abgeschickt, deshalb hat Spam die Beschränkung wieder zurückgeändert.


    Aber jetzt zur Bewertung:....

    Spam: Spielen, Trunade, Karte ziehen. Man bemerke, dass sie zwar Level 5 ist, aber ihren Effekt auch bei einer Spezialbeschwörung aus dem Deck bekommt. Ein bisschen zu sehr Feld-abhängig, kann schnell zum Death-Draw werden.

    Tree: Pro LSW im Grave 400 ATK, einmalig Schutz von einer Z/F. Kann einigermaßen stark werden, was mir fehlt, ist der typische LSW-Effekt, dass man in der End-Phase, oder für den Effekt Karten vom Deck auf den Friedhof legen muss.

    Big Fish: Wird als LSW behandelt, 5 Karten weg bei Summon, unter Umständen dann ein Special Summon, 400 ATK pro unterschiedlichem LSW im Grave, in E-P eine Karte weg. Find ich ein bisschen sehr stark, Spielst die, millst nen LSW = Instant Synchro, könnte das neue Synchro-OTK werden. Wording ist auch nicht ganz so gut...

    m3nt0s: Ja, ähh... pro S-P im Remove 500 ATK, unzerstörbar durch Fallen. Bemerke: er muss durch einen Effekt raus gehen, was fällt uns da als erstes ein, wenn wir auf sein Attribut gucken? Genau: Allure of Darkness. Für mehr ist die Karte aber auch nicht geeignet, find ich. Es gibt bessere Alternativen.

    ZWH: 6 Counter bei Normal Summon, Counter weg: Angriff abwehren, Counter weg: Plant Special von Hand, Kein Tribut. Je nach Hand natürlich gut bis imba, aber definitiv nichts darunter.

    DD: Bei Tribute Summon ein weiterer Normal Summon. Gute Karte, nur den Namen find ich etwas unglücklich. (OK, es gibt auch noch schlechtere im echten Spiel...)

    necaremus: Keine Synchro im Summon Zug, verdoppelt Synchro ATK. Ohne Schutz wird die sofort überrannt, LV 3 ist dagegen ganz gut nutzbar.


    Meine Güte, gleich ist meine Tastatur durch...
    Naja, noch eben die Punktevergabe:
    Zu stark: Big Fish, ZWH
    Zu schwach: Spam, m3nt0s

    Bleiben noch Tree, DD und necaremus.
    Da mir objektive Gründe ausgehen, warum ich einen von den dreien noch rausschmeisse, verteile ich jetzt mal einfach:

    Punkte an Tree und DD.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •