Page 55 of 58 FirstFirst ... 5455152535455565758 LastLast
Results 541 to 550 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #541
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam-Blocker:
    An sich recht gut, nur höheres Death-draw potential.

    Tree:
    Sehr gute Karte, passt einfach in jedes LL deck.

    Big Fish:
    <dsfjagsijfgiauigfaf>

    m3ntOs:
    Braucht zu lange um seine wahre kraft zu entfalten, muss erst removed werden und von dort sofort revived werden, um seine atk nicht zu evrlieren. Außerdem fast immer death-draw.

    Cerena Flashe:
    Diese Karte ist an sich recht gut, wenn man in nem deck mit vielen zauberkarten spielt. Die karte wäre wie geschaffen für die anfangsphase, braucht aber 2 tribut. Später sind fast nur noch effektmonster im grave (geht mir mindestens so)

    ZWHiker:
    Für ein Pflanzendeck sehr stark, fast etwas zu stark. Kann: a*sch retten, zeit geben, strategie wieder aufbauen...

    Deluxe-doge:
    muss normalerweise erst eine runde auf dem feld überleben, sonst ok.
    Gehört eig in ein monarchendeck, aber der 2te monrach kriegt keinen effekt

    necaremus:
    muss normalerweise erst eine runde auf dem feld überleben,
    und die atk vedoppeln birngts erst bei nem OTK versuch, so gibt man aber den gegner eine weitere runde...


    Meine punkte gehen an Tree und ZWHiker

  2. #542
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Der Effekt ist den Tribut nicht wert, das Ding ist zu langsam und macht kein +
    Gut ist natürlich, dass die Karte nicht nur für eine bestimmte Deckart gemacht wurde, sondern flexibel ein gesetzt werden kann.

    Big Fish: Eindeutig zu Stark. 400 ATK Bonus bei einen Lvl. 4 Miller? Meiner Ansicht nach zu Stark. Jedoch gefällt mir, dass er ein Tuner ist.

    M3ntOs: Spontan fallen mir zu der Karte Flucht aus der Finsteren Dimension und Nebelkörper ein. Wenn man dann noch 3 Bribes, Urteile etc. Spielt, macht es ihn zu einem Gefährlichen Trampler, der nicht zerstört werden kann. Ein wenig Stark geraten, jedoch gefällt mir das Artwork

    Cerena: Gefällt mir sehr Gut, man hätte jetzt noch ein Nomi-Monster draus machen können, um die Beschwörung kreativer zu Gestalten, das kann ich dir jedoch nicht ankreiden. Sehr schöne Karte, vielleicht findest du ja nächstes man ein 3D Artwork. xD

    ZWHiker: An sich nicht schlecht, besser wäre es jedoch, wenn das Plant-Monster, welches durch den Effekt von „Sixfire Blossom“ beschworen wird, bestimmte Beschwörungsbedingungen vorraussetzen müsste. Gefällt mir trotzdem sehr.

    DD: Könnte man im Makro mit Caius spielen, wird aber im heutigen Meta nichts reißen können. Wenn ich 2 Beschwörungen will, nehme ich doch gleich Doppelbeschwörung, da muss es nicht zwangsläufig eine Tributbeschwörung sein.

    Necaremus: Ich sags mal so: Scheiss Level, Geiler Effekt! Fast schon zu geil, wenn man mal an einen Goyo Guardian oder einen Rotdrachen Erzunterweltler denkt. Das ganze wird aber wieder durch den ATK Wert ausgegleichen, auch wenn man viel Schutz braucht, ist die Karte in Ordnung.

    Ich möchte Betonen, dass mit die Punktevergabe noch nie so schwer gefallen ist wie in dieser Runde. Meine Punkte gehen an:

    1. Cerena Flashe
    2. 2. ZWHiker


    Mit freundlichen Grüßen Tree

  3. #543
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Yeah acht Karten. Voll geil!!!

    S-B:
    Find ich eigentlich ziemlich gut, da sie den effekt auch bekommt, wenn sie spezialbeschworen wird. >>>>>> kein Punkt

    Tree:
    Die einzige Synchro. Mal was anderes. Guter Effekt für Lightsworndeck. Aber er ist fast ein bisschen zu übermächtig, aber der effekt, dass er nicht so wie bei stardustdragon zurückkommt gleicht es wieder aus. >>>>>> PUNKT

    Big Fish:
    Nur eine Karte in der End-Phase auf de Friedhof ist jetz nicht so toll. Nicht zu übermächtig gestalltet. >>>>>> kein Punkt

    m3nt0s:
    Ist jetzt kein allzuberauschender Effekt. Kann nach vielen Runden zwar stark werden, aber ich find es trotzdem zu schwach. >>>>>>> kein Punkt

    Cerena Flashe:
    Ziemlich gut gemacht, weil es vier effekte gibt aber nur einer verwendet werden kann. >>>>>> PUNKT

    ZWHiker:
    wird bald zerstoert auch wenn er bis zu 6 Angriffe negieren kann. Er kann aber auch Plants spezialbeschwören, dann kann er aber weniger attacken negieren und das macht ihn wieder schlecht. >>>>>> kein Punkt

    DD: Wunderbar!!!

    necaremus:
    dumm, weil das heutige meta von synchros regiert wird. >>>>>> kein Punkt

    PUNKTE AN CERENA UND TREE

  4. #544
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    na dann komm ich mal:

    Spam-Blocker: BUHUU keiner von euch denkt an die super geile Kombo mit Walhalla die ich mit der Karte eigentlich geplant hab... BUHUU naja...

    Tree: Super cool, +400 für jedes LSW und kann im Notfall ne MF anullieren.

    BIg Fish:
    Find ich ganz nett, ich weis nicht warum ihr den alle schlecht findet. Mal eben ne Lumina spezialbeschwören die dann Lyla holt...

    m3ntOs:
    Ich kapiers nicht... Wenn der also removed war und dann durch D.D.R. zurückommt bekommt er dann ATK? Lategame... nix da mit Punkt

    Cerena Flashe:
    Die kreativste Karte meiner Meinung nach. Rulings schränken ihn gut ein, finde ich sehr gut!

    ZWHiker:
    Ja einfach zu gut, der Gegner muss mit DAD etc drauffetzen da er sonst zu stark, zusätzlich mal eben so first Turn Tyrannital ohne LFB und immer noch 5 Counters. 2 ounters und die Karte wär ok...

    dd:
    Undeutlich geschrieben obwohl ichs kapier, finde ich jetzt nicht so dolle da gibts besseres zum Tributen.

    necaremus:
    Ohne die Einschränkung zu mächtig, Einschränkung macht ihn unspielbar -.-

    Cerena Flashe und Tree wobei ich Cf Tree vorziehe (wollt ich nur sagen)

    mfg Spam-Blocker

  5. #545
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Uff.. wahrscheinlich hätt ichs wie Cerena machen sollen und nen Ruling dahinter knallen sollen. Muss das jetzt einfach mal erklären da die meisten die Karte total falsch verstanden haben.

    Wenn Nightmare, Soldier of Doom durch einen Karteneffekt in die Removed from Play Zone gehauen wird aktiviert sich automatisch sein Effekt und die Karte bekommt während des gesamten Duells, in jeder eigenen Standby Phase + 500 Atk. Danach muss er durch Karten wie D.D.R und Escape from the Dark Dimension etc. wieder ins Spiel gebracht werden. ( Die Karte war allgemein eher was für swifts bzw Removal Decks). Nach wie vor kann er nicht durch Fallenkarten zerstört werden. Falls er allerdings doch zerstört wird bekommt er trotzdem die +500 Atk solange er im Spiel bleibt (Es sei denn er kommt auf die Hand). das heisst ne reborn nach der 10ten Runde bringt 5000 Atk...Gegebenenfalls mit 2-3 Karten + Return from the Different Dimension = OtK etc.

    So ich hoffe jetzt wirds etwas klarer.

  6. #546
    necaremus's Avatar
    necaremus is offline cookies! (>°o°)> O
    Join Date
    04.2009
    Posts
    109

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    dann will ich meine punkte auch einmal verteilen ^^

    spam-blocker:
    nur in verbindung mit walhalla tauglich, ansonsten zu schwach. kann auch sehr schnell zur dead card werden

    tree: +400 für lightsworns und kann im notfall schützen... sehr nice

    big fish: für meinen geschmack viel zu stark.

    mentos: ich find sie kewl, fiend + dark <3 dazu noch ein netter effekt, allerdings zu schwach und erst im lategame nützlich, wenn man sie am anfang hatte...

    cerena flash: lvl 8 für trade in, netter effekt, durch ruilings jedoch schnell zu schwach.

    ZWHiker: zu mächtig. definitiv weniger counter wäre sie ok

    Deluxe-doge: mir gefällt sie - ist etwas stärker als doppelbeschwörung. (sofern ich sie richtig verstanden habe, dass man in dem zug 2x beschwören kann, wo sie beschworen wurde und nicht in dem zug, wo sie als tribut angeboten wird.)

    necaremus: meh... xD


    meine punkte gehen an:

    1. Deluxe-doge
    2. tree

  7. #547
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Beeindruckt mich nicht sonderlich.

    Tree: Auch lala. Kann auf hohe ATK steigen, was dann aber auch egal ist beim zweiten Effekt.

    Big Fish: Ok, etwas "umständlich" wie ich finde, aber ok.

    m3nt0s: Geht, sehr Situationsabhängig aber wenn man Glück hat... allerdings, bis der Effekt was reissen würde, hat 1 das Duell längst gewonnen, zumindest in normalen Duellen.

    Cerena: Für das Level unnötig.

    DD: Ich finde Doppelbeschwörung besser =/ Wenn er mal ne Runde überlebt, ok...

    Necaremus: Bischen ower, bischn under, naja.

    Als erstes möchte ich sagen, wie unglaublich langweilig ich diese Runde finde, so viele Karten sind ohne Thema auch nix besonderes.

    Punkte an Big Fish und m3nt0s.

  8. #548
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Tree gewinnt!

    Äh ja blah niemand macht ein neues muss ich wohl ran...

    Hier das hat sich Rohan gewünscht:

    Einen neuen "Krug" (Verwandlungskrug, Verwandlungskug 2, Gewebekrug, Cyber Dose)
    Bedingungen: low lvl, kaum atk und def, Flipp-Monster, Typ Fels und sollte iwas mit den Karten auf dem Feld, der Hand, Friedhof etc machen evtl auch ziehen lässt

    Bedingungen sind copyright by Rohan's PN.

    Klingt nach viel Bedinngungen aber er will halt neue "Krüge" sehen.

    achja: karten an MICH!

    Update 2nd und 1st Post da ZWHiker sich umbenannt hat.
    Last edited by Spam-Blocker; 09.05.2009 at 20:07.

  9. #549
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Is das Thema wirklich so doof oder werden keine Karten gepostet ?.....ich steh mir schon die Beine in den Bauch

  10. #550
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Man findet keine guten Bilder =/

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •