Page 58 of 58 FirstFirst ... 8485455565758
Results 571 to 580 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #571
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Oh mein Gott!!!!

    @ Kuragari

    Wie schon erwähnt bin ich immernoch für ein etwas prickelderes Thema wie zum Beispiel Koaki´s (von mir aus auch keine Synchros )

    Punkte an Spam und ZWH.....


    p.s Mittlerweile finde ichs hier ein bissle langweilig...hier fehlen irgendwie die Karten wo ich sagen kann :" Der hat sich wenigstens Mühe gegeben." oder man trifft immer nur auf die selben.

    Das ich schon gezwungen werde Spongebob Motive für meine Bilder zu nehmen find ich echt hart

  2. #572
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Kuragari und Mentos, da sie die realitätsnahesten Karten haben.
    DIe RUnde ist nicht so besonders. =/
    Ich mach nächste Runde auch mal wieder mit.

  3. #573
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Warum führen wir nicht mal ein, das jeder Bewerter ebenfalls ein Themen Vorschlag abgeben muss ?

    Ich hau einfach mal ein paar Vorschläge in den Spoiler:
    Spoiler:


    Punkte an Tree und Deluxe-Doge
    nunja weils sinnlos ist. überleg mal: zu jeder karte noch etwas dazusagen wo einem nix einfällt. wenn du eine themen-idee hast die unbedingt hier rein muss darfst du sie mir dank den regeln (1. post) mir or danderen leadern und was es sonst noch gibt per pn schicken.

    mfg -leader

  4. #574
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    m3nt0s: nur 1 karte gemacht bild mangelhaft und effekt auch ned ganz tol

    S-B: Effekt ganz in Ordnung werte sind auch gut nur die eine stufe...

    DD: woah vergessen wie man sie holt. ergo wtf

    Kuragari: baaam gut gelungen muss man echt sagen zauber kann man vvielfach verwenden und ojaman schwer zu holen aber dafr lohnt es sich

    Punkte daher an Kuragari und S-B...

  5. #575
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Punkt an Spam, einen schönen Weg zB den King zu holen, auch wenn theorethisch ein extra Ruling oder besseres Wording angebracht wäre.
    Punkt an m3ntOs, bringt 'nen netten kleinen Touch, und wäre alleine noch nicht mal so'n schlimmer Death-Draw.
    Ich nehme es dem Nächsten ab, ich gewinne. (Ich fühl' mich, als würde ich euch unbewusst reinlegen, soweit ich mich erinner, hatte ich in den von mir erstellten Runden immer 'nen Gewinner gemacht egal, future will come)
    Ach Spam, du hast da glaube ich neben den Karten noch was zum Editieren bekommen^^

  6. #576
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    Ach Spam, du hast da glaube ich neben den Karten noch was zum Editieren bekommen^^
    So ist es:

    Deluxe-Doge wurde für sein Lebenswerk gesperrt. Kein Co-Leader mehr. So und Kuragari steigt auf zum Leader^^. So und es werden natürlich immer Co-Leader gesucht

    Mach ma mal nächste Runde:
    Ein Koa'ki Meiru Monster. Mit folgendem zwingendem Effekt: Während jeder deiner End Phasen zerstöre diese Karte, es sei denn, du legst 1 "Eisenkern von Koa'ki Meiru" von deiner Hand auf den Friedhof oder zeigst ------ in deiner Hand vor.


    (------ muss durch z.B. 1 Monster vom Typ Zombie oder 1 Zauberkarte ersetzt werden)



    edit: Edit im 1. und 2. Post fertig!!
    Last edited by Spam-Blocker; 13.06.2009 at 14:50.

  7. #577
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    hiermit steige ich offiziell als Leader aus.
    Hat viel Spaß gemacht und so, jedoch fehlt mir einfach die Zeit, so oft mitzumachen.

    MfG Tree

  8. #578
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ok schade tree aber ich kanns verstehen...

  9. #579
    Ross Gast

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    wann geht denn endlich die runde los????

  10. #580
    Gast Gast

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    So Freunde der Sonne, da ihr nicht in der Lage wart euch halbwegs zurückzuhalten was Spam angeht werde ich hier nuklearsprenkörperartig dicht machen.

    Für Kartenerfindbegeisterte gibts von nun an DAS.

    Für Beschwerden wenden Sie sich an meine Sekräterin.

Page 58 of 58 FirstFirst ... 8485455565758

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •