Page 8 of 58 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast
Results 71 to 80 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #71
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Hey, ich hatte dir auch meine selbstgemachte Kartenkreation geschickt. Wo ist die?

  2. #72
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    sorry jetz is sie da könntest Co.-Leader werden.

  3. #73
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by SAMUS View Post
    sorry jetz is sie da könntest Co.-Leader werden.
    Ich? Co.-Leader?.....hmm...Interesse würde schon bestehen...also, wenn Spam-Blocker damit einverstanden ist, dann hätte ich damit keinerlei Probleme. Wenn es so ist, dann schickt mir ne PN, und am besten noch mit Erklärung meiner Aufgaben usw.

    Ansonsten hier noch meine Punkteverteilung:

    Ich gebe meine 2 Punkte an Samus.

    Grund: Ich halte diese Karte für gut, jedoch nicht übermächtig, dank der Vielseitigkeit und den Effektbedingungen. Man kann sie immerhin dazu verwenden einfach mal das Feld mit Wulfs zu füllen oder aber auch um geeignete Ziele für Lumina in den Friedhof zu bekommen. Es kann auch einfach dazu dienen, verschiedene Lichtverpflichtet - Monster in den Friedhof zu bekommen um den Urteilsdrachen schneller beschwören zu können. Diese Karte würde ich in einem Lichtverpflichtet - Deck mindestens 1x spielen. Übermächtig schätze ich sie deswegen nicht ein, da bestimmte Vorraussetzungen zu erfüllen sind, damit der Effekt funktioniert. Da wäre z.B das er durch den Effekt eines Lichtverpflichtet - Monster auf den Friedhof gelegt werden muss, wobei hier nicht eingeschränkt wurde, was auch heißen könnte, dass ein Lichtverpflichtet - Monster wie Lumina ihn von der Hand abschmeißen könnte, ein Monster vom Friedhof beschwört und noch den Effekt einsetzen würde, was jedoch dank der Regeln so nicht funktioniert, genauso wie es durch den Abwurf vom Deck auf den Friedhof mit Garoth nicht funzen würde. Zum anderen ist der Effekt ohne Hilfe nur 1x einsetzbar.

    @ Rainbowmaster

    Deine Karte ist sehr schön, weswegen ich dir ein Lob dafür aussprechen möchte. Jedoch fand ich sie einen Tick zu übermächtig, da leicht splashbar, sowie ein Effekt, der nahezu unbegrenzt einsetzbar ist.

  4. #74
    zane31's Avatar
    zane31 is offline rainbow dark rulez
    Join Date
    11.2007
    Location
    Niederwiesa
    Posts
    43

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ich gebe auch SAMUS beide punkte. die gründe wurden ja bereits von Pummeluff genannt
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

  5. #75
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    okay da niemand mehr abstimmen will und ich weiß das rainbowmaster nicht kann ist dieses Battle geschloßen

    Spami mach das näxte

  6. #76
    Zaneding is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2008
    Posts
    78

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Warum soll man den ersten post lesen

  7. #77
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Zaneding View Post
    Warum soll man den ersten post lesen
    genau deswegen

    sry für spam.
    mfg

  8. #78
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Zaneding View Post
    Warum soll man den ersten post lesen
    Um die Regeln zu lesen denn ohne die hast du in diesem Thread nichts verloren. So ich mach ein neues:

    Also mal etwas schwieriger: 2 Karten:

    1. Einen Empfänger/Tuner (auch beim Cardmaker auswählbar).
    2. Einen Synchro der sehr gut mit dem oberen Tuner zusammenpasst.

    Tja dafür sind 48 oder mehr (kommt drauf an wann ichs reinstell) Stunden Zeit.

  9. #79
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Riesen Sorry an Ratara aber muss sein:
    So da ich dann um die Zeit wo die Bilder eigentlich kommen sollten nicht da bin stell ich sie jetzt schon rein:

    Spam-Blocker:
    [/URL]

    and



    SAMUS:


    and


    [/QUOTE]

    darkpaladin23:


    [URL=http://g.imageshack.us/img148/fantaum9.jpg/1/]

    and


    [URL=http://g.imageshack.us/img148/colaai5.jpg/1/][IMG]http://img148.imageshack.us/img148/colaai5.jpg/

    and


    [/QUOTE]

    so das waren alle. darkpaladin23 muss abstimmen!!!

  10. #80
    darkpaladin23's Avatar
    darkpaladin23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    83

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    wenn ioch der einzige bin der abstimmen darf, ist es ja klar dass ich diese runde verliere...


    1 punkt: samus
    2. punkt: spam-blocker ( wen soll ich sonst wählen, wenn selbstwählen verboten ist ???)
    HAVEZ AND WANTZ OF ME

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1372930

    [URL="http://forum.tcgs.de

    [FONT="Comic Sans MS"]GEWINNT C UND R KARTEN; BEIM RÄTSELN!!!!! einfach nur den link unten anklicken, und mirätseln beim KARTEN-KETTEN Quiz[/FONT]

    http://forum.tcgs.de/f32/85252-karten-ketten-quiz-mit-preisen-c-und.html

Page 8 of 58 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •