Page 35 of 58 FirstFirst ... 2531323334353637383945 ... LastLast
Results 341 to 350 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #341
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    C.C.:


    Spam-Blocker:


    Tree:


    ZWHiker:


    Heute Mal in einer kleinen Runde...
    Viel Spaß beim Rating

  2. #342
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    *tief Luft hol*

    Spam-Blocker: Dauerhafte Magische Störung. Die Einschränkung, dass man selbst keine Zauberkarten spielen sollte, gefällt mir. Wobei man gegen einige Decks/Starthände, die direkt 4 Zauberkarten hintereinander spielen, ebenfalls Handkartennachteil hat.

    xxTreebornxx: Denke nicht, dass der Effekt so oft zum Zug kommt, wenn man bedenkt, dass viele Decks ihre Karten, die verdeckt gespielt werden, an einer Hand abzählen können. Und die, die es tun, beschwören kaum Karten vom Friedhof. Der letzte Effekt wäre der spielbarste der Karte.

    ZWHiker: Einmal pro Runde eine Kampfposition ändern ist in Ordnung. Kann viele Vorteile machen. Nicht viel zu sagen, den Effekt hätte man sogar in einen einzigen Satz fassen können.

    Ein Punkt an Spam-Blocker und ZWHiker.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  3. #343
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by C.C.
    den Effekt hätte man sogar in einen einzigen Satz fassen können.
    Naja,ich wollte es möglich so ausdrücken,dass der Effekt nicht son Main-Phase Effekt wie zB von Zombie Meister ist,aber könnt ihr so sehn wie es euch besser gefällt^^ Wie auch immer:
    C.C.:Find ich gut,besorgt sich selbst Karten zum Discarden und kann das Deck ausdünnen.Das find ich fast erwähnenswerter als das negaten.

    Spam:Nicht schlecht,aber nicht unbedingt Stapel auf seine Zauberkarten zu verzichten.Darauf abgestimmt allerdings gute Karte.

    Treeborn:In meinen Augen schlichter und guter Effekt.Kommt aber stark aufs andere Deck an,und der Vorteil ist dann auch nicht so besonders.

    1 Punkt an C.C.,der andere an Spam-Blocker.

  4. #344
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Punkt an Tree da man sie selbst zerschießen kann und somit 2 +1 macht. Zweiter Punkt an ZW Hiker da C.C Effekt irgendwie Imba ist oder dann auch nix mehr bringt wenns mal auf n Feld ist da dann der Gegner keine solchen Karten mehr macht und da es eigentlich ganz gut ist da man damit über stardust oder ähnliches drüberkommt.

    Tree und ZWHiker

  5. #345
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Wie schon von C.C. gesagt
    C.C. : Viel zu stark. Die Tatsache, dass man sich jedes mal ein Monster aus dem Deck holen darf, wenn sich der Effekt aktiviert, macht die Karte übermächtg.
    ZWHiker: Gefällt mir, auch wenn das Artwork zu Realistisch erscheint.

    In diesem Fall gehen beide Punkte an ZWHiker, da er aus meiner Sicht einfach die beste Karte erstellt hat. Glückwunsch

  6. #346
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Wer macht denn dann den nächsten?

    PS:Ich würd mich gern als Co-Leader bewerben,da ich aber Donnerstag für ne Woche wegfahr,meld ich mich danach nochmal^^.

  7. #347
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ja meld dich per PN an mich den -Leader! (Ab jetzt zähl ich mit wie oft das Wort von mir benutzt wird daher 1. Mal)

    so ich mich das nächste:

    Ein Hexer Monster oder eine Zauber/Falle für Hexer egal nur muss in dem Effekt Zauberzählmarke(n) vorkommen.

    Sag ma bis 4-5 Karten da sind oder es Freitag ist.

    (Samstag fahren ich und SAMUS zusammen in die Ferien daher wird xxtreebornxx für eine Woiche diesen Thread leiten (er ist sozusagen Co--Leader (2. Mal)))

    Habt Spaß, der -Leader (3. Mal)

  8. #348
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Zitat von Spam-Blocker
    Ein Hexer Monster oder eine Zauber/Falle für Hexer egal nur muss in dem Effekt Zauberzählmarke(n) vorkommen.
    Bevor ich was schicke der obligatorische Satz:

    Let's Create
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  9. #349
    Gast Gast

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Jetzt mal ernsthaft ihr Scherzkekse, meint ihr, dass wenn ich jeden Spampost in diesem Thread löschen würde, er auch noch annähernd diese Figur hätte?

    Seid so gut und schickt euch eure doppelt und sechsfach geposteten obligatorischen Bewerbungen zum - Leader, Co - - Leader, Master - - Leader, King - - Leader und was weiß ich nicht alles, sowie die wirklich sehr epischen Ankündigungen dazu per PN, denn auch dieser Thread sollte gewisser Maßen noch im Rahmen der Normen liegen.

    Danke.
    Last edited by Gast; 28.01.2009 at 22:45.

  10. #350
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default

    gut schreib ich in den ersten Post.

    sind daweil 4 Karten ne fünfte wär noch schön...


    Viel Spaß der -Leader (4. Mal)

    sorry für doppelpost (yeah doppelpost) aber mir ist aufgefallen das ich meinen nicht mitgezählt hab und somit sind es 5.

    Spam-Blocker:



    xxtreebornxx:


    C.C:


    Cerena Flashe:


    FatOli:




    So dann stimm ich mal ab.Punkte an:
    xxtreebornxx und C.C.

    Grund: Sehr geile Artworks, tree's bringt Speed und C.C's ist so ne geile Idee mit nem DAD die gefällt mir... Außerdem ist die Karte von FatOli nicht so gut denn es gibt auch so einen anderen mit 1900 ATK der mit 3 Zaubermarken den Dark Magician holt. und die Falle find ich nicht so gut wi die anderen beiden den ich den Punkt gegeben hab.
    Last edited by Gast; 29.01.2009 at 19:50.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •