Page 39 of 58 FirstFirst ... 2935363738394041424349 ... LastLast
Results 381 to 390 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #381
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Gute Besserung, Spam.

  2. #382
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Hallöchen,

    ich habe jetzt 4 Karten zu den Assault Modes gemacht (ich hoffe das reicht) und wollte jetzt fragen an wen ich denn das ganze schicken muss ?

    Dürfen es eigentlich auch Magie & Fallenkarten sein ? ich hab jetzt jeweils 2 Synchros und die dazugehörigen Assault Mode´s gemacht.

  3. #383
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Hallöchen,

    ich habe jetzt 4 Karten zu den Assault Modes gemacht (ich hoffe das reicht) und wollte jetzt fragen an wen ich denn das ganze schicken muss ?

    Dürfen es eigentlich auch Magie & Fallenkarten sein ? ich hab jetzt jeweils 2 Synchros und die dazugehörigen Assault Mode´s gemacht.
    Das Synchromonster mit dazugehöriger /Assault Mode-Form geht per PN an mich. Ein Paar (Synchro + /AM) genügt.


    Morgen abend werden die Karten dann reingestellt, btw.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  4. #384
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Hi
    ich möchte euch mal meine ersten selbstgemachten karten vorstellen.
    Ich nahm mir das Thema "Alucard".

    Alucard - Der Vampir Jäger


    Alucard - Der Ultimative Jäger


    Tal der Vampire


    Das Werkzeug einer Vampir Jägers


    Bitte bewertet mal meine ersten Karten

  5. #385
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Nice, aber schicke sie bitte das nächste mal mir oder einem anderen Leader per PN, okay?

  6. #386
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ja sry hab ich grad gelesen^^
    werd mich beim nächsten mal dran haltn
    versprochen ^^

  7. #387
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Gut
    Kannst bei der nächsten Runde gleich mitmachen, die wahrscheinlich Morgen startet

  8. #388
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    C.C.:


    Cerena Flashe:



    Dragonloard:


    m3nt0s:


    xxTreebornxx:



    My, oh my, drei von fünf Paaren sind Drachen. Nun ja, whatever:

    Cerena Flashe: Der Effekt vom Synchromonster ist zwar mächtig, aber gut eingeschränkt. Der Effekt der /Asault Mode-Form ist etwas sehr mächtig, da wäre eine größere Einschwänkung fällig.(z. B. das beschworene Monster kann nicht angreifen, oder wird während der End Phase zerstört)

    Dragonloard: Captain Caps hatte wohl bei der Synchro ein Wörtchen mitzureden. Der Effekt ist ebenfalls arg stark, wenn man bedenkt, dass Stufe 8-Synchros ausspielen ein Kinderspiel ist. Selbes gilt für die /Assault Mode-Form.

    m3nt0s: Synchroeffekt ist nicht soooooo stark, wenn man bedenkt, dass kaum etwas verdeckt gespielt wird. Werte für Stufe 8 sind gering, der Effekt macht jedoch alles wieder wett. Die /Assault Mode-Fürm hat ebenfalls etwas niedrige Werte, aber der Effekt ist stark, und ist durchaus den Beschwörungsaufwand wert.

    xxTreebornxx: Der Effekt der Synchro ist recht stark, da es keine Einschränkung in der Art der Beschwörung gibt, bei der man ziehen darf. Der zweite Effekt ist gut gelungen. Die /Assault Mode-Form bügelt den Kartenzieh-Effekt gerade, und erweitert die Möglichkeiten des zweiten Effekts.


    Punkte gegen jeweils an m3nt0s, zum einen, weil die Effekt nicht zu übertrieben ist, zum anderen weil er keinen Drachen gemacht hatte ; Und xxTreebornxx, besonders wegen der /Assault Mode-Form, die auch nicht sehr übertrieben ist.

    Man könnte auch sagen der Synchro-Punkt geht an m3nt0s, der /Assault Mode-Punkt geht an xxTreebornxx.
    Last edited by Valkenhayn; 11.02.2009 at 22:37.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  9. #389
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Pent hat die total gut hinbekommen, wirklich!

  10. #390
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Okay, dann mach ich mal weiter:
    C.C. Hammer Artwork, nur leider das Synchromonster viel zu Stark. Der Effekt ist immer wieder nutzbar und damit viel zu Stark.
    Cerena: Die Assault-Variante ist zu Stark. Ansonsten gefällt mir das Synchromonster
    Dragonloard: Synchro total verkackt, Assault Mode Form Viel zu Stark.
    m3nt0s: Die Assault Mode Form ist viel zu Mächtig. Zu Otk-Mäßig

    Meine Punkte gehen an C.C. fürs Hammer Artwork und die Gute Grundidee, die leider zu Spielstark umgesetzt wurde, und an Cerena Flashe (selber Grund)

    Irgendwie kommen mir die Karten alle in der Runde viel zu Stark vor ;D
    Wenn es nicht so sein sollte und mein Intellekt mich getäuscht hat, bitte ich um Aufklärung

    MfG Tree

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •