Page 41 of 58 FirstFirst ... 3137383940414243444551 ... LastLast
Results 401 to 410 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #401
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ankündigung! (was sonst?)

    Computer is jetzt bei mir im Bett. Kann also wieder mitmachen.
    Desweiteren habe ich die Punkteliste geupdated und C.C führt mit 5 Punkten! Gewinnerkarten werden auch gerade in den Startpost verlegt. edit: gemacht...

    PS: Ich, der -Leader (9) mach dann nach dem warscheinlich das nächste.
    Last edited by Spam-Blocker; 13.02.2009 at 18:36.

  2. #402
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Hier die Karten:

    ZWHiker: (3 Punkte)



    und:




    Spam-Blocker:



    und:



    Falls man nicht lesen kann:
    Solange diese Karte uf dem Feld liegt kann Elementarheld Suprise nicht angeifen. Wenn ein Monter mit "Elementarheld Suprise" im Namen beschwoeren wird lege eine "Ueberraschung"-Marke auf diese Karte du kannst eine "Ueberraschung"-Marke von dieser Karte entfernen um einen Elementarheld Suprise von deinem Friedof als spezialbeschwoerung zu beshwoeren. Wenn du das tust zerstöre eine Karte auf deiner Spielfeldseite außer Elementarheld Suprise. Diese Karte erhält Effekte pro "Elementarheld Suprise" auf deiner Seite.
    1: Halbiere die ATK deiner "Elementarheld Suprise" im Gegnerischen Zug um 700 Punkte.
    2: Einmal pro Zug kannst du 1 Monster mit Elementarheld im Namen außer Elementarheld Suprise als Tribut anbieten um zwei Karten zu ziehen.
    3: Einmal pro Spielzug kannst du 2 Karten auf der gegnerischen Spielfeldseite zerstören.

    Treeborn: (2 Punkte)



    C.C: (3 Punkte)
    Quote Originally Posted by C.C.

    jetzt könnt ihr abstimmen!

    ZWHiker: Geiles Artwork. Nicht zu übermächtiger Effekt.

    Spam: Find ich cool. Hat aber keine Fusion gemacht.

    Tree: Viel zu mega irgendwie aber geiles Artwork

    C.C. Einfach geil geiles Artwork perfekt vormoliert und nicht zu übermächtig.

    Punkte daher an C.C. und ZWHiker
    Last edited by SAMUS; 15.02.2009 at 17:30.

  3. #403
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ok,nicht besonders schwer.Mich kann ich nicht wählen,Spam-Blockers Karte ist kein Fusionsmonster,dann bleiben ja nur noch 2...
    C.C.:Holt recht gut Geschwindigkeit rein,auch wenn ichs leicht übertrieben finde aber es ist trotzdem gut.

    Treeborn:Ganz in Ordnung,nur weis ich nicht was ihr alle mit Stratos habt^^ EDIT:Sorry,bei den ganzen Elis komm ich mal durcheinander^^

    Spam:Kein Fusionsmonster...davon ab relativ schlechte Formulierung (halbiere die ATK um 700?)

    Ich glaub das wird ne sehr vorherzusagende Runde,Punkt an Tree und C.C.
    Last edited by Kuragari; 15.02.2009 at 17:07.

  4. #404
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Also...Punkte an C.C. und ZWHiker.
    Spam- Kein Fusionsmonster
    Tree Darf mich nicht wählen
    C.C. Ich muss erlich sein...Geile Karten. Perfektes Wording, Imba Effekt, nicht zu Mächtig, Top
    ZWHiker: Ebenfalls Top Karte. Wording und Effekt Top.

    @ZWHiker was meinst du mit Stratos? Ich habe Prisma benutzt xD

  5. #405
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ZWHiker:

    Fusion: Mächtiger Effekt mit akzeptabler Einschränkung. Prüfung bestanden.
    Feldzauber: Ebenfalls sehr gut ausbalanciert. Prüfung bestanden.

    Spam-Blocker:

    Fusion(?): Ehm ja...
    Feldzauber: Ein Feldzauber, der sich auf eine einzige KArte spezialisiert. Nicht so der Bringer.

    xxTreebornxx:

    Fusion: Der etwas andere Elementarheld, vom Bild her. Etwas schwierige Beschröung, geht aber noch in Ordnung. Der ATK-Verlust für den Effekt hätte ruhig weniger sein können, z. B. nur halbe ATK. Trotzdem Prüfung bestanden.
    Feldzauber: Etwas schwach, die Kosten hätte man weglassen können. Der ATK-Boost hätte entweder mehr oder ganz weg sein sollen, 300 ATK verändern jetzt nicht die Welt. Lass ich gerade so bestehen.

    Punkte jeweils an ZWHiker und xxTreebornxx.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #406
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    punkt an Tree und C.C. da C.C.'s die super einschränkung hat für seinen effekt und aber irgendwie daraus so ein deck bestehen könnte immer wieder mit o den stratos zurückholen und durch den effekt noch ein monster aufs feld holen und dann fusion... und tree gefällt mir mit dem prisma... man macht nen prisma zu nem prisma und macht dann wunderfusion... geil.

    So und das hier beende ich gleich... C.C. gewinnt und ich mach gleich das nächste:

    Ihr kennt hoffentlich alle den Red-Eyes Darkness Metal Dragon... wenn nicht guckt in das Rating. Ihr sollt eine Karte für Drachen machen (auch Monster) die das Red-Eyes Darkness Metal Dragon Deck unterstützt!

    Bis 4-5 Karten da sind.

  7. #407
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    So die Karten werden (endlich) reingestellt!!!

    Spam-Blocker:


    xxtreebornxx:


    Carene Flashe:


    Es wäre noch ein vierter der mir sein Bild per E-Mail schicken wollte, nix gekommen:

    So und jetzt um das ein für alle mal klarzustellen:

    folgende müssen abstimmen: Spam-Blocker, tree und Carene Flasche.
    folgende können abstimmen: SAMUS, dragonloard, Belial und die ganze restliche Usergemeinschaft obwohl sie nicht beim Wettbewerb mitgemacht haben.

    Abstimmung wird hier editiert.

  8. #408
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Mein Punkt geht an Spam Bloker da seine Karte einfach die ist die nicht gleich auf die banned Liste gehören würde, und trozdem im richtigen Deck für Furore sorgen kann^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  9. #409
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Also...
    Spam: Gute Idee, nur leider schlechtes Wording und Wiederholungen. Da mit das Artowrk und der Effekt allgemein, gibt es noch einen Punkt.
    Cerena: Gute Karte, korrektes Wording, tolles Artwork

    Also bekommt jeder einen Punkt

  10. #410
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Punkte an Spam und Cerena, weil:

    Spam: Gute Idee zwar nicht tolles wording aber trotzdem

    Tree: Effekt find ich ein bisschen unnötig

    Ceena: das selbe wie bei Spam nur besseres Wording

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •