Page 46 of 58 FirstFirst ... 3642434445464748495056 ... LastLast
Results 451 to 460 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #451
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by C.C. View Post
    Die Idee, nur die Karten zu posten, ohne zu sagen, wer sie gemacht hat, ist sinnfrei. Man kann trotzdem sehen, wer welche Karte gemacht hat. Wenn du es vorher gesagt hättest, und daraus kein Überraschungsexperiment gemacht hättest, hätte man entsprechende Maßnahmen nehmen können.

    Whatever, B2T:

    Camouflage Frog: Nett gemeinter Effekt, unglücklich gewählter Zeitpunkt zur Aktivierung und Wiederbelebung. Im gegnerischen Zug wird er zu keicht überrannt, trotz seinem eigenen Schutz. Wording ist ok, der Text hätte aber kürzer sein können.

    Glänzender Fellfrosch: Ein Sucher für Wetlands, den die Karte gebraucht hat. Würde ich sogar spielen, wenns die wirklich gäbe.

    Laubfrosch: Macht irgendwie wenig Sinn. Was bringt ihr Stufe 2, wenn sie angreift? Das Recycling ist nett gemeint, aber die Karte ist etwas zu schwach.

    Shooter Frog Class A: Kostenlose Zerstörung, wenn Wetlands draussen sind, dafür verzichtet man auf einen Angriff. Gut zu gebrauchen, hätte sogar ruhig etwas stärker ausfallen können.

    Frog Goddess: Etwas zu leicht zu beschwören, hätte man mehr einschränken müssen. Zerstörungseffekt hätte man auf einen AKrtentyp einschränken können(entweder monster oder Z/F). Insgesamt etwas zu sehr overpowered.


    Punkte gehen an Shooter Frog Class A und Glänzender Fellfrosch.
    ahja vergessen -.- mist!

    Das mit dem reduzieren ist damit er Stufe 2 Aqua ist somit +1200 mit Feuchtgebiete
    Last edited by Spam-Blocker; 19.03.2009 at 19:47.

  2. #452
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Das Experiment trifft bei mir genau die richtige Zeit, da ich nicht lesen kann, wer welche Karte gemacht hat (mein Bildschirm spinnt grade, deshalb benutze ich meinen Fernseher als Bildschirn, aber der schafft die Auflösung net ganz...)

    naja, back 2 topic:

    meine Punkte gehen an
    Glänzender Fellfrosch und Shooter Frog Class A

    Begründungen: siehe die Poster vor mir.

    alle Angaben ohne Gewähr...
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  3. #453
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Und jetzt? Wenn ich mich nicht irre ist es unentschieden zwischen Shooter und Fellfrosch.

  4. #454
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Dann denk ich haben beide gewonnen weil es kommt nie noch einer dazu der zum Spaß abstimmt... und auch wenn er würde schlimmstenfalles laubfrosch und camouflagefrog abstimmen.

    damit gewinnt treeborn mit fellfrosch (für alle die noch nicht wissen XD) und TWHiker mit Shooter Frog Class A! 1.Post wird gleich editiert...

    ZWHiker macht das nächste und xxtreebornxx ist jez Leader... wenn er will einfach weil er bei einer simplen idee wieder mal 5 karten bekommen hat (und das in weniger als zwei tagen) und damals als ich weg war hat er das auch gut gemacht. Außßerdem brauch ich n Leader jez wo Samus weg ist (XD XD). Wenn du akzeptierst schreib ich in den 1. Post.

  5. #455
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Juhuu
    Ja, klar bin ich einverstanden.

  6. #456
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ok editiert. Ich arbeite (weil ich Zeit hab weil meine Klasse ist auf Skikurs und kann daheim rumhocken mit meinem gebrochenen Oberschenkel) daran das wenn man auf die Gewinner von z.B. dem Frosch-Wettkampf klickt das man damit zum Post geführt wird wo alle hergezeigt wurden (und es noch immer tun). Weiß auch nicht zu was das gut sein soll aber ich hab Zeit und mir ist langweilig daher...

    edit1: Wettbewerbe die von: SAMUS, tree, Cerena Flashe (1ner) und Pummel (1ner) gemacht wurden sind verlinkt...

    edit2: Wettbewerbe die von Spam-Blocker gemacht wurden werden gerade verlinkt. Schreib ins edit3 wenns fertig ist!

    edit3: Fertig! Ab jetzt könnt ihr auf die Gewinner klicken um zu sehen ggn welche Karten der Gewinner gewonnen hat. ^^

    Wir warten auf ZWHiker dann gehts weiter!
    Last edited by Spam-Blocker; 20.03.2009 at 11:27.

  7. #457
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ok, Ladies and Gentlemen, dann komm ich mal dazu.

    Wie wäre es mal mit einer Kartengeschichten-Karte.Damit meine ich folgendes:
    Eine Karte, deren Effekt mit bereits mehr oder weniger indirekt-verbundenen Karten zu tun hat. Solche Karten wären zB Verräterische & Verbergende Schwerter, die 4(glaube ich) Bücher, die 3 Viren, Gagagigos, Himmelsplagen, oder was euch sonst noch in den Sinn kommt.
    Dabei ist es auch egal ob ihr eine Monster-, Zauber- oder Fallenkarte macht.
    Schickt die Karten bis, sagen wir mal Sonntag ca 20.00 uhr, oder bis 4-5 da sind an mich!

    Ach und noch etwas, bitte versteht das nicht falsch und macht einfach nur ein neues Buch oder einen neuen Virus, die Karte soll das bereits bestehende "Thema" unterstützen.
    Falls Fragen sind, PN an mich.

    Kommt schon, noch eine dann sind's 4.
    Last edited by Kuragari; 22.03.2009 at 19:43.

  8. #458
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Endlich habe ich 4, dann mal los:
    Im Spoiler sind Neben-Details, wie Kartentexte für die längeren Effekte, und spezielle Hinweise zur Karte
    C.C.: (Vampir-Support)

    Spoiler:


    Treeborn: (Yubel-Form)

    Spoiler:


    Spam: (B.E.S.-Monster)


    ZWHiker: (Viren-Fusion)

    Spoiler:


    C.C.: Gute Idee, da es eine Schnellzauberkarte ist, kann man den Gegner auch damit etwas überraschen. Außerdem lässt sich auch Vampir-Genesis damit rufen, und nebenbei wird das Monster auch gleich so stark wie Genesis. Würde nur etwas Handnachteil nach ner Zeit bringen. Artwork und Wording wie immer top!

    Treeborn: Mal eine etwas andere Yubel, schütz einen immernoch vor Kampfschaden, räumt aber auch mal das Feld ordentlich auf (erinnert mich etwas an ein Psi-Monster^^). Finde ich etwas sehr stark. Wording prima, Bild ist ok.

    Spam: Auch netter Support, wenn man bedenkt, dass sie ihren Kern-Kameraden für eine eigene Marke gleich zwei spendiert. Leider hast du "Großer Kern" im Kartentext vergessen.

    Punkte an C.C. und Spam.

    ....peinlich, ich hab grad nen Fehler in meinem Text gefunden^^....
    auch irgendwie schade, dass ausser C.C. niemand wirklich verstanden hat, was ich meinte, whatever...
    Last edited by Kuragari; 25.03.2009 at 15:02.

  9. #459
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam-Blocker: Kartenbild passt irgendwie nicht zum Typ. Effekt ist ganz ordentlich, wobei mir aufgefallen ist: der Kern kriegt 2 Marken, kann aber 3 halten?

    xxTreebornxx: Einfach zu beschwören, und wie die anderen Yubels auch, im Kampf unantastbar. Jedoch finde ich den Zerstörungseffekt etwas zu stark.

    ZWHiker: Recht schwer zu beschwören, räumt dafür aber gut auf. Angriffseinschränkung ist auch berechtigt.


    Punkte an ZWHiker und Spam-Blocker.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  10. #460
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by C.C. View Post
    Spam-Blocker: Kartenbild passt irgendwie nicht zum Typ. Effekt ist ganz ordentlich, wobei mir aufgefallen ist: der Kern kriegt 2 Marken, kann aber 3 halten?

    xxTreebornxx: Einfach zu beschwören, und wie die anderen Yubels auch, im Kampf unantastbar. Jedoch finde ich den Zerstörungseffekt etwas zu stark.

    ZWHiker: Recht schwer zu beschwören, räumt dafür aber gut auf. Angriffseinschränkung ist auch berechtigt.


    Punkte an ZWHiker und Spam-Blocker.
    dem Kann ich mich nur anschließen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •