Page 48 of 58 FirstFirst ... 38444546474849505152 ... LastLast
Results 471 to 480 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #471
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ein Küken hat oft eine andere Federfarbe, als das erwachsene Tier. o.o

    Blackwing - Blizzard of the North Pole ist zum Beispiel weiß mit wenig schwarz.

    Ich mag M3ntos's Blackwing ^^ Das ist das Fairste von allen o.o
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #472
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by C.C. View Post
    Spam-Blocker: Holprig formuliert Effekt. Wenn das Vieh also einem Monster in den Allerwertesten getreten hat, nimmt man 1 BF-Monster auf dem Feld auf die Hand, und das nur, um noch eins auf die Hand zu holen? Von wo kommt das zweite BF-Monster. Dafür dann keine Spezialbeschwörung für die Runde mehr, man wirft eine Handkarte ab, und darf nächste runde nicht ziehen? Sind ja einige Einschränkungen. Nein, danke.

    ZWHiker: Angriffsschutz und Zieleffektschutz für andere BF-Monster? Gut, wenn auch nicht sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass man ihn trotzdem einfach beseitigen kann.

    Rohan: Dank Schutz und trotz etwas schwerer Spezialbeschwörung eine garantierte Synchro. Auch wenn das Bild einfach nicht lasst...xD"

    xxTreebornxx: Einmal die Runde etwas kostenlos auf die Handzurückschicken ist fast schon zu hart, selbst mit den neudrigen Werten.

    Punkte an Rohan und ZWHiker.
    Wo? Ich hab diese Runde nicht mitgemacht.

  3. #473
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    Wo? Ich hab diese Runde nicht mitgemacht.
    *Kopf kratz* Macht der Gewohnheit.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  4. #474
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Ein Küken hat oft eine andere Federfarbe, als das erwachsene Tier. o.o

    Blackwing - Blizzard of the North Pole ist zum Beispiel weiß mit wenig schwarz.

    Ich mag M3ntos's Blackwing ^^ Das ist das Fairste von allen o.o
    wenig schwarz ist auch schwarz...

    naja beendet. ZWH(iker) gewinnt!

    updated des 2. Posts beendet...

    Tree oder ZWH macht das nächste.
    Last edited by Spam-Blocker; 29.03.2009 at 20:44.

  5. #475
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich mach mal
    Also...mal ein etwas leichteres Thema: ein beliebiges Nomi-Monster.


    Für alle, die nicht wissen, was das ist:
    Nomi Monster können nur durch ihren eigenen Effekt Spezialbeschworen werden. Bsp: Finsterer Bewaffneter Drache.
    Der Effekttext Beginnt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschworung beschworen werden, ausser....

    Ende: 31. März 20:00 oder bis 5 da sind.

    Viel Spaß

    MfG Tree

  6. #476
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    An wen muss man das ganze schicken ? Immer an den der die Aufgabe stellt oder Spam-Blocker ??

  7. #477
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    An den, der die Aufgabe stellt.
    Achja, Stelle solche Fragen bitte in Zukunft einem Leader Per PN.

  8. #478
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Eine nette Auswahl, hier sind die Karten:

    xxTreebornxx:


    schicksalsboy:


    Spam-Blocker:


    Rohan:
    (Ich soll noch sagen, das Rohans Karte SCR ist xD)

    Cerena Flashe:

    Effekt:
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by removing from play 2 WATER monsters in your Graveyard. During your End-Phase, remove from play 1 card you control. Apply one of the following effects, depending on the card type of the removed card:
    -Monster: Your opponent cannot perform his/her Battle-Phase next turn.
    -Spell Card: Your opponent cannot activate Spell Cards during his/her next Main Phase.
    -Trap Card: Your opponent skips his/her next Draw-Phase.

    C.C.:


    MFG Tree

  9. #479
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Huuiiiii, 6 Karten...

    Tree: 1700 für Lighrsworns, mit Honest kombinierbar und Karten-Wiederholer... Moment mal... Lightsworns--> viele Karten im Grave --> viele Ziele für den--> kann oft imba werden...

    schicksalsboy: Bild hat ne etwas schlechte Auflösung... Ansonsten weis ich auch nicht, wie schnell der aufs Feld kommt... Hand-Control Effekt mit 3500...

    Spam-Blocker: Einfach zu spielen und guter Effekt, dafür etwas schlechtere Werte, nix zu meckern.

    Rohan: 2500, rufbar durch Celestia-Remove, kombinierbar mit Trade-In und Honest, und (da der Attributs-Effekt nicht eingeschränkt ist) auch mit Allure. Schöne Karte.

    C.C.: Irgendwo hab ich diese Karte schonmal gesehen, aber wo?
    Naja, Makro als Monster, baut anderen Monstern nen Scout-Plane-Effekt ein, und burnt dabei noch ein bisschen.


    Soo... Fertig,
    ach nee, Punktevergabe...öhm...
    Rohan und Spam-Blocker
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #480
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Na da hab ich mal ne nette Auswahl!

    Tree: Nun ja wenn ein JD am Grave liegt versucht man ihn durch Monster Reikarnation zurückzuholen um zu finishen anstatt ihn für eine Karte zu tributen die nicht viel ATK hat. Der Effekt allerdings passt zu den Lightworns... naja schauen wir mal weiter...

    schicksalsboy: Nunja ist das erste Mal dabei, hoffentlich hat er "Let's Create" geschrieben nun ja machen wir mal: Artwork 3/10 gegoogeltes Link Bild das zu dem auch noch ziemlich verpixelt ist... Spielbarkeit 0/10 Mal ehrlich, es könnte ja sein das du eine "Zelda-Welt" erstellt hast aber man sollte ihn schon spezialbeschwören können durch Karten die Konami/UDE erstellt haben...

    Spam-Blocker: kein Kommentar

    Rohan:
    Nun ja, wiedermal ne Lightsworn Karte gut das ich mir die Idee aus dem Kopf geworfen hab sonst wärs öde geworden... Ja was mir an dieser Karte gefällt ist das sie gut im Twillight ist... allerdings wüste ich nicht welche Dark Karte Stufe 4+ ist außer DAD... zu dem muss man auch noch eine Celestia entfernen... der Effekt ist sonst an sich in Ordnung allerdings vielleicht doch etwas zu vielseitig... CS darf ja dann nicht mehr angreifen wobei diese Karte gnadenlos reinrennt naja deshalb auch die Kosten der Beschwörung... Sonst noch zu erwähnen ist:Trade In Allure und Solar Recharge verwendbar... der neue Allrounder wie Dogma, Plasma und Dreadi

    Cerena Flashe:
    Yeah Wasser Support!!! Allerdings sind die Effekte sehr imba für die leichte beschwörung... (Ich könnte die Karte übrigens lesen^^) äh ja ich denk die karte ist irgendwie zu stark... hätte sie 2300 wär sie ok... naja vl kriegste trotzdem noch n punkt...

    C.C: Idee finde ich diemal nicht so toll (Idee für Kartename und Artwork mein ich, Makro find ich toll Ich meine eine Duellantin als Karte??? Gut vorstellbar ist das schon das es irgendwann sowas geben wird immerhin duellieren sie sich jetzt schon auf Motorädern... Artwork mal abgesehen von dem Duellanten toll! (Wie schaffst du den D.D. Assailant/Suvivor da rein????) Nun ja...

    1. Punkt an: Rohan da er überzeugt. Es ist einfach vorstellbar das viele wegen dieser Karte ihr Twillight umändern würden... Zu dem hat er sich als einziges getraut die miese SCR-Form von Cardmaker zu verbessern (qan der Schrift musst du noch arbeiten sonst top

    2. Punkt an: Nach langen überlegungen habe ich mich für Cerena Flashe entschieden da ich den Duellanten nicht wirklich nun ja... motorräder is zwar noch ne schlechtere idee aber das ist so ähnlich wie bei mir als ich als artwork einen clown bei goyowächter/AM genommen hab und Tree wurde gerecht übertrumpft von Rohan.

    langer Post daher:

    mfg SB
    Last edited by Spam-Blocker; 02.04.2009 at 18:39.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •