Page 49 of 58 FirstFirst ... 39454647484950515253 ... LastLast
Results 481 to 490 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #481
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    schicksalsboy: Einfallsreicher Name xD, Effekt und Werte zu gut, schlechtes Wording

    Spam-Blocker: Meiner Meinung nach viel zu Stark. Für eine Handkarte einmal Pro Zug einen Samurai aus dem Grave beschwören, und dann auch noch so leichte Beschwörungsbedingungen für den Bodyguard... ich find ihn zu stark.
    Rohan: Sehr guter Effekt, gute Idee für die Beschwörung, nix zu meckern.
    Cerena: Das selbe wie bei Rohan
    C.C. zu starke Werte, wenn ich die leichten beschwörungsbedingungen bedenke

    Punkte an Rohan und CF

  2. #482
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Treeborn:
    Was mir fehlt, ist der typische Lightsworn Effekt. Also das mit den Karten vom Deck abwerfen.
    Ich finds auch blöd, dass man das stärkste der Lightsworn Monster aus dem Friedhof entfernen muss, um ein wesentlich schwächeres Monster beschwören zu können.
    Ich persönlich würde Monsterreinkarnation spielen und mir den Drachen auf die Hand holen und spielen, anstatt ihn zu entfernen. ^-^

    Schicksalsboy:
    Keine Ahnung was Zelda Welt macht! Schlechtes Bild.... Die Karte gefällt mir persönlich überhaupt nicht

    Spam-Blocker:
    Die Karte ist zum schießen komisch xD
    Allerdings ist sie verdammt stark o.o da er selbst ein Samurai ist, würde man nachdem er beschworen wurde seinen Effekt aktivieren und ein anderen Samurai holen, schon haste 2...dann kommt der Grandmaster von Hand und Shogun und du bombst die das Feld voll und alles nur, weil du eine Karte abgeworfen hast xD' !?? Und dann kann man in der Runde sogar noch ein Monster normalbeschwören xD

    Rohan:

    Cerena Flashe:
    Gefällt mir sehr gut, lustiger Effekt. Zwar recht stark das Monster...einfach 2 Wassermonster entfernen um es zu rufen. Könnte man sicherlich mit einigen D.D. Karten verbinden

    C.C.:
    Die ist viel zu aggro oO Und dann einfach einen Cosmos von iwo entfernen!!?


    1 Punkt an Cerena Flashe
    1 Punkt an Spam Blocker, wegen der Idee o.o (Mir hat Samurai-support in "Monsterform" iwie immer gefehlt )




    Rohan
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #483
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Da schicksalsboy offensichtlich das Interesse an diesem Thread verloren hat, breche ich das ganze an dieser Stelle ab, Rohan und CF bekommen einen Punkt. Wer eine Gute Idee zu einem Wettbewerb hat, kann mir dies gerne per PN mitteilen

  4. #484
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Auf Wunsch von xxTreebornxx eröffne ich die nächste Runde:

    Bild als Vorlage

    Geht ganz einfach: Unten im Spoiler sind zwei Bilder. Ihr wählt eines davon aus und erstellt dazu eine passende Karte. Dabei ist egal, ob eure Karte eine Monster-, Zauber- oder Fallenkarte wird. Jedoch sollte Effekt und Name zum gewählten Bild passen, aber ich denke, das ist selbstverständlich. Die Karten werden an mich per PN geschickt.

    Abgabetermin: Wenn 5 Karten da sind oder Mittwoch 21:00 Uhr

    Vorlagen:

    Spoiler:

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  5. #485
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    C.C.:


    Cerena Flashe:


    m3nt0s:


    Rohan:


    ZWHiker:


    Bewertung von mir wird später hierhin editiert.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #486
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich sehe viele Draws...

    C.C.: Braucht Zeit, um richtig gut zu werden. Mit entsprechenden Schutzkarten genial.

    Cerena Flashe: ...Blubb...

    m3nt0s: Endlich eine Karte gegen die ganzen D-Draws, Trade ins, Allures, und was es sonst noch alles gibt...

    Rohan: Hmm... 1+ Karten auf der Hand + Advance Summon um eine Karte zu aktivieren, die von -1 bis +1 alles machen kann. Glücksfaktor FTW! Wording ist ein bisschen holprig.

    ZWHiker: Der Einzige, der das andere Bild genommen hat^^... Divine als Attribut gibt es im Advanced Format nicht, ansonsten alles in Ordnung.

    Soooo....
    Die Entscheidung fällt diesmal echt schwer...
    ...obwohl...
    2x für m3nt0s (so eine Karte sollte echt mal released werden)
    Last edited by Triace; 09.04.2009 at 20:41.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  7. #487
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    C.C.: Für dein Verhältnis leider eine -wie ich finde- recht unnütze Karte. Eigentlich sehe ich keinen guten Grund warum diese Karte spielen sollte.

    Cerena: Kann recht Imba werden. Hast du Feld-CTRL und sorgst dafür, dass du immer Karten von der Hand kriegst, kann der Gegner nichts mehr machen.

    M3ent0s: Jetzt nicht sooo der Bringer aber kann ganz praktisch werden.

    Rohan: Ist auch in Ordnung, fällt mir eigentlich nicht viel zu ein.

    ZWH: Man, ich habs etwas übertrieben

    Punkte an M3ent0s und Rohan.

    Und Cerena, OCG gibt es das sehrwohl.

  8. #488
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    [C.C.]
    Wie schon gesagt: Braucht Zeit um gut zu werden...allerdings find ich die jetzt net so dolle.

    [Cerena Flashe]
    In manchen decks "irgendwie" Imba....stell dir mal vor der Gegner hat nichts um die Karte zu zerstören und hälst eine Karte auf der Hand.Das wars GG , der gegner kann aufgeben.

    [m3nt0s]
    Uiiuiui...die ist aber ...aber richtig .....

    [Rohan]
    Irgendwie random1337 ?? Für Glückspilze nicht schlecht.

    [ZWHiker]
    An sicher sehr schöne Karte nur kann die Atk ein bissle "über" werden und sein Schutzeffekt macht ihn damit äußert stark.

    (1)---> Cerena Flashe : Idee gut, zu imba gemacht xD
    (1)---> ZWHiker: Bestimmt schöne Karte zu spielen ..warum net ?

  9. #489
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    [C.C.]
    es braucht eben zeit und ich würde sie auch nicht ins deck tun außer wenn ich noch einen Slot hab...

    [Cerena Flash]
    Schon gute Karte. Wirklich gut gemacht.

    [m3nt0s]
    Baaaaaaaahm wenn die repraimed kommt es ich nen besen mit stiel. Echt geile Karte.

    [Rohan]
    Ansich nicht all zu schlecht aber irgendwie nicht gescheit spielbar. Nur eig. Random

    [ZWHiker]
    ganz in Ordnung aber drei Monster sind dann vielleicht doch zu viel und der effekt ist auch nur wenn es removet wird.

    Punkteverteilung:
    1) Cerena Flashe
    2) m3nt0s

    mfg Deluxe-Doge

  10. #490
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ach mist, genau dann wenn mein PC down ist kommt C.C und eröffnet so nen coolen Wettbewerb!

    Naja dann stimm ich mal ab:

    C.C:
    Da muss man Profi sein wenn man dann mit E - Eliger Notruf sein Deck durchschaut und dann weis was fehlt. An sonsten würd ich sagen ne Lucker Karte. Wenn man danach abwerfen müsste wär das ne Permanente Zauberkarte die jeden Turn die oberste Karte deines Decks discarded.

    Cerena Flashe:
    Find ich irgendwie zu imba! Da kann der Gegner garnix machen...

    m3nt0s:
    Jop, goile Karte! Allerdings hät ich sie wie Opression gestaltet damit der Gegner das auch tun kann denn wäre Opression nur für dich nützbar wärs zu imba. Naja würde glaub ich aufjeden Fall das Meta kicken.

    Rohan:
    Sieht irgedwie komisch aus (Schrift) auch nicht so dolles Wording... Ich verstehs irgendwie nicht was die Karte kann da ich so ein Wording nicht gewohnt bin.

    ZWHiker:
    Einer der nicht das andere Bild genommen hat. Das Divine wär mir nicht aufgefallen und auch für das Tribut einen imba effekt gibt punkt wegem dem Bild. Achja deluxe Doge:

    When this card would be removed from the FIELD heißt wenn es irgendwie vom Feld weggeht (Hand, Deck Grave) nicht nur wenns entfernt ist dann würde stehen: When this card is removed from PLAY.

    ZWHiker und m3nt0s.

    mfg S-B

    edit: 2nd Post update! (Punkteliste und Gewinner)
    Last edited by Spam-Blocker; 10.04.2009 at 10:34. Reason: siehe edit...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •