Page 51 of 58 FirstFirst ... 41474849505152535455 ... LastLast
Results 501 to 510 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #501
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Rohan View Post

    Eine Deadline wäre in diesem Falle:
    "spätestens ende Mittwoch"



    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Zeit: Bis ca 5 Karten da sind oder spätestens ende Mittwoch.
    *hust* *hust* *hust* hat jemand Hustensaft???


    Egal meine Abstimmung kommt hier an diesen Fleck hin muss mir erst alle durchlesen...


    Achja: Dieser Post ist die 500. Antwort auf diesen Thread. XD

  2. #502
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Leider nicht die Grund-Idee: Effekte sind in Ordnung, auch wenn das Wording nicht besonders ist.

    Deluxe-Doge: Juhu! Jemand, der es verstanden hat: Effekte der einzelnen Karten sind etwas stark, aber dennoch sehr gut.

    AkumanoKira: Leider nicht die Grund-Idee: Komplett englische Name aber deutsche Texte, ja? Herzloser Engel existiert nicht im TCG.

    C.C.: Juhu! Jemand, der es verstanden hat: Leicht übertriebene Effekte, wenn ich's recht verstehe muss man den Tuner und (in diesem Falle) ein Stufe 8 Monster vom Feld oder Grave entfernen. Warrior ist ebenfalls etwas sehr stark.

    Rohan: Leider nicht die Grund-Idee: Man sollte keine Morphtronisch-Monster machen. Wäre noch in Ordnung wenn sie (nur) Morphtronischsynchron und Morphtronischkrieger heißen würden, würde aber dennoch nicht passen.

    Big Fish: Leider nicht die Grund-Idee:Verquasselte Effekte (ich weis nicht wie ich's sonst ausdrücken soll). Ich bin mir nicht ganz sicher. Teilweise sehr stark, aber irgendwie auch...

    Punkte an Spam und Deluxe

    PS: Ich entschuldige mich für diese verworrende Runde, ich werde mich demnächst klarer ausdrücken, aber etwas lesen UND verstehen ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

  3. #503
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Wording und Grundidee mal abgesehen sehr gut gemacht, effekte find ich auch geil.

    Doge: (blaaah furz)

    AkumanoKira: eig. das selbe wie ZWHiker gesagt hat. Hab wirklich überall gelookt aber Herzloser Engel gibts ned...

    ZWHiker: Sorry das ich es erst nicht gesehen habe irgendwelche probleme mit comp. Egal einfach geil bist du deppat kann man nichts sagen.

    C.C.: Ja einfach geil aber irgendwie zu übermächtig und auch nicht sooo gut mit dem stufe 2 Tuner gemacht

    Rohan: Einfach nicht passend. Dazu gibts eig. nicht mehr viel zu sagen.

    Big Fish: Ja ehm versteh ich nicht ganz egal... nicht die grundidee und... ja

    Wegen dem Missverständniss is es jetz so: Punkte: C.C. u. ZWHiker
    Last edited by Deluxe-Doge; 15.04.2009 at 18:46.

  4. #504
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du zu meinen Karten nichts geschrieben hast oO
    /Danke.
    /Zu C.C. (eifach weil ich grad nix zu tun habe), für den Schaden gibt's wenigstens bischen ATK+ ^^
    Last edited by Kuragari; 15.04.2009 at 19:04.

  5. #505
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    wenn ich's recht verstehe muss man den Tuner und (in diesem Falle) ein Stufe 8 Monster vom Feld oder Grave entfernen.
    Negativ, Sir. Der Effekt war wie eine normale Synchrobeschwörung gedacht, bei der man sich auch vom Friedhof bedienen kann, dafür werden die benutzen Monster aus dem Spiel entfernt.

    Whatever:

    Spam-Blocker:
    -Tuner: Die Synchro funktioniert auch mit Beast-Warrior und winged Beast, der tuner aber nicht? Ansonsten geht der Effekt in Ordnung
    -Synchro: Geht auch in Ordnung, auch wenn das Wording holprig ist. Ich denke mal, der Letzte Effekt holt auch normale Beasts, hast du aber vergessen auf die Karte zu schreiben, oder?

    Deluxe-Doge:
    -Tuner:Geht in Ordnung, nur dafür eine Synchrobeschwörung ausfallen zu lassen ist ein bisschen viel.
    -Synchro: Ein bisschen zu stark, man holt einfach einen Stardust Dragon und der Schutz ist gesichert.

    AkumanoKira:
    -Tuner: Abgeänderter Dark Dive Bomber, aber englischer Name und deutscher Text?
    -Synchro: Bitte was ist ein Herzloser Engel, und warum sollte man dafür 1000 LP hinblättern?

    ZWHiker:
    -Tuner: nur in Kombination mit dem Warrior gut, da mir persönlich 1500+ Schaden für eine Synchrobeschwörung zu viel sind.
    -Synchro: In-gewisser-Weise-Anti-Burner mit eingebautem Ancient Gear-Effekt auf Steroide.

    Rohan:
    -Tuner: Erster Effekt Schutz, zweiter Effekt füllt das Feld. Persönlich hätte ich die effekte vertauscht, aber okay.
    -Synchro: Beim ATK-Effekt ist der erste einzeln zu schwach, der andere allein zu stark. DEF-Effekt geht in Ordnung.

    Big Fish:
    -Tuner: Effekttext ist ein hingewischter Buchstabensalat, der nicht genau weiss, was er will...
    -Synchro: Fügt sehr krumme Schadenswerte zu. Das flexible Level passt irgendwie nicht zur Karte, aber seit Tragoedia weiss ich, wie stark so ein Effekt sein kann. Nur hat Tragoedia mehr Balance als dieses Ding.

    Punkte an Deluxe-Doge und ZWHiker, schon allein wegen der Themeneinhaltung.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  6. #506
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Computer spinnt, keine zeit genaueres zu sagen.

    aber ZWhiker und Deluxe dodge

  7. #507
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam-Blocker: Wordung ist nicht perfekt, und die Effekte passen nicht zusammen.

    Deluxe Doge: Leicht stark, allerdings trotzdem sehr gut. Einer der wenigen, der sich an die Beschreibung hielt. (VOTE!)

    AkumanoKira: English =/= German *husT*

    Aber mein PC spinnt :/

    Punkte an C.C und Deluxe, da sehr gut zusammenpassend etc. ^^

  8. #508
    AkumanoKira is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    7

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Spam: Wording ist schlecht, und von den Effekten her gibt es nicht wirkliche übereinstimmungen.

    Deluxe-Doge: Gute Idee, Namen passen zueinander, Effekt leicht überpowert aber ansonstent gut gelungen.

    C.C.: Sehr gut gelungen, effekte sind in Ordnung, Namen passen zueinander.

    ZWhiker: Die Namen passen zu einander, doch der Effekt des Synchromonsters ist ein wenig überpowert. Sehr gut gemacht.

    Rohan: Namen passen nicht zueinander, doch die Effekte sind gut geworden.

    Big Fish: Namen passen nicht zueinander, und die Effekte auch nicht. Und der Effekt des Synchro Monsters ist überpowert.

    Meine Punkte gehen an C.C und ZWhiker

    @All

    Ich habe mit einen Kumpel eine Karten Reihe entworfen die sich FF usw dreht.

    Und dort ist eine Karte die heißt Herzloser Engel bei.

    Ich konnte die Namen nicht mehr ändern da in den Letzen 2 Tagen der Card Maker Down war.
    Last edited by AkumanoKira; 15.04.2009 at 20:52.

  9. #509
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    1. Teilst du sowas bitte dem mit, der diese Runde leitet.
    2. Mach das doch bitte vorher, und schicke die Karte mit.
    3. Entschuldige ich mich für diesen (Spam-)Post, das musste jedoch raus, und jetzt haben es alle gelesen.

  10. #510
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by xxTreebornxx View Post
    1. Teilst du sowas bitte dem mit, der diese Runde leitet.
    Dazu muss ich sagen, dass er es mir gesagt hat. Aber das macht auch keinen Unterschied, was es nicht gibt, gibt es nicht und sollte auch nicht in erwähnt werden. Davon ab war der Cardmaker schon eine Weile vor dem Rundenende
    wieder einsatzbereit.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •