Page 57 of 58 FirstFirst ... 747535455565758 LastLast
Results 561 to 570 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #561
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    so hier sind sie (endlich):

    m3nt0s:


    FreddyKrueger:


    Deluxe-Doge:


    Big Fish:


    Tree:


    meine Abstimmung kommt späda...

    mfg DD

  2. #562
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    FreddyKrueger:
    --------------------------
    Der Effekt der Karte ist nicht wirklich richtig geschrieben...wahrscheinlich sollte der Effekt so lauten: "If you control a "Blackwing" monster other than "Blackwing - Crow of the Dead", you can Special Summon this card from your hand." Außerdem tanzt die Karte mit ihrem Licht Attribut aus der Reihe. Im Prinzip nur inhaltliche Fehler.

    Deluxe-Doge:
    --------------------------
    Also wenn da schon Bora,Elfen und co. schon im Grave oder im Removed liegen is diese Karte in jedem Blackwing wahrscheinlich sehr stark...wenn nicht sogar imba. Der Grund ist , das man locker 8000Atk zusammenkriegt und anschließend sofort in der Lage wäre Delta Crow zu spielen. 2 Monster hätten gereicht und am besten nen Blackwing Synchromaterial aber naja.^^

    Big Fish:
    -----------------------
    Irgendwie wusste ich das irgendjemand ne "Ziehe 2 Karten" Karte erstellt. Allerdings ist der negative Effekt um die Karte zu balancen zu negativ. Bei Destiny Draw musst auch nur ein Destiny Monster discarden. Müsste im Prinzip genauso sein nur mit Blackwings. Das 1500Lp Gedönse ist unnötig

    Tree:
    ---------------------
    8 Sterne 7 hätt ich besser gefunden. Ansonsten die beste Karte hier.

    m3ntOs:
    ----------------------
    Ja ich weis das meine Karte unkreativ und das Bild lustlos reingeklatscht wurde aber schon wieder Blackwings*kotz*

    Warum führen wir nicht mal ein, das jeder Bewerter ebenfalls ein Themen Vorschlag abgeben muss ?

    Ich hau einfach mal ein paar Vorschläge in den Spoiler:
    Spoiler:


    Punkte an Tree und Deluxe-Doge

  3. #563
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich habe bewusst 8 Sterne gewählt, nen Lvl 7 gibts schon, und so kann ich ihn mit Sirocco und Gale beschwören.
    Aus Zeitgründen Punkte an Mentos und DD

  4. #564
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Mentos: Hmm.. ein Letzter Wille für Black Wings.. schöne Idee..
    FreddyKrueger: Ups.. Light.. sollte eigentlich Dark sein...
    DD: Schönes OTK Potenzial und mit 6 Sternen im Black Wing mit Carrier aufrufbar..
    Big Fish: Etwas teure Aktivierungskosten.. aber dafür toller Effekt..
    Tree: Geile Karte..

    Punkte an Tree und Mentos
    Blubb

  5. #565
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    m3nt0s: schöne Karte sehr schön gestalltet aber bild, naja...
    FreddyKrueger: find ich irgendwie unnütz im blacckwing
    Big Fish: Geile draw Karte in Notsituation
    Tree: Stufe 7 wer besser nur ein token ist auch nicht so toll da blackwing viel spezialbeschwört nimmt es platz weg

    Punkte an Big Fish und m3nt0s

  6. #566
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Da die BFs schon stark genug sind, wollte ich die Aktivierungskosten erhöhen.

    Ganz einfach:
    Weil ich den Effekt von den Syncrofiechern fast nicht erkennen kann, und weil der Effekt von Mystische elfe zu IMBA ist (einfach Synchronisieren zu...was weiß ich) und der andere 8 Sterne hat.

    Punkte an Mentos und DD (ich liebe IMBA )

  7. #567
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    m3ntOs: imba, viel zu imba!!! Sollen die Black Feather etwa noch ne +1 Karte bekommen? Im End of Turn einfach so mal Gale bekommen der vieles umdreht ist schon imba...

    Freddy: Holpriges Wording, unnötiger Effekt, Gale und Blizzard sind bessere Tuner...

    DD: Naja auf dem Bild ist nicht wirklich ein Vogel zu sehen aber immerhin hat sie oder es schwarze Flügel.^^ Effekt viel zu imba, das ist ja der geilste OTK Effekt ever, noch dazu wenn ein Shura kommt und der dann was zerstört. Mit dieser Karte im Meta... garnicht vorzustellen wie BF regieren würde...

    Big Fish: Ausgleich... -1500 ist schon zu hoch und kreativ ist es auch nicht wirklich...

    Tree: Trifft auch nicht grad meinen Erwartungen zu... Stufe 8, das heißt man braucht Gale und Siroco also naja, ob sich das lohnt... Es werden alle Karten aufgedeckt... auch nichts besonderes da es kaum Flipp-Effekt Monster gibt (im heutigen Meta). Wenn der Spielstein 2400 hätte wäre er gut so überlebt er höchstens nen Stratos...


    Also ich muss sagen die Karten dieser Runde sind entweder zu imba oder unbrauchbar... Aber abstimmen muss ich dennoch:

    Tree (Artwork ist einfach super ) + Big Fish (die Kosten würden in Kauf genommen werden...)

  8. #568
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Hui, das ging diesmal aber schnell mit der Abstimmung. m3ntOs gewinnt, ich würde auch für ihn stimmen, und wenn's recht ist, mache ich auch gleich das nächste (ach m3ntOs, von deinen Vorschlägen sehe ich erstmal ab, Synchro passt nicht zu Koa'ki, und davon ab ist das und der Rest noch "zu neu", bzw gibt es das hier noch nicht.) :

    Ojama-Support! Es KÖNNEN bis zu 2 Karten gemacht werden.

    So, falls es Unklarheiten gibt, PN. Ich werde es dann gegebenfalls editieren. (Aber ich denke, diesmal habe ich ein klares Thema gemacht)

    Zeit wie immer, 5 Tage oder wenn mehr als genug da sind.^^

  9. #569
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Dachte es kommen mehr, egal, genug sind's ja.

    m3ntOs:


    Spam:

    Spoiler:


    DD:


    My self ZWH(Ojamma? oO) :

    Spoiler:


    Bewertung demnächst in ihrem Kino.

  10. #570
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    aaaarrrgh, da hab ich doch glatt vergessen die Stufe um 1 zu erhöhen, wie peinlich... demnach bringt der effekt garnix.

    Egal:

    m3ntOs: Kein besseres Bild gefunden ne? Effekt ist in Ordnung schade das du keine 2te Karte gemacht hast...

    Spam-Blocker: aaaarrrrgh!!!

    DD: Synchro vergessen hinzuschreiben wie man sie holt, Effekt mittelmäßig, Tuner Stufe 4, zu mächtig.

    ZWH: Der überzeugt! Schwer zu beschwören, dafür lohnt es sich aber die Zauberkarte ist goil und mehrfach nutzbar!

    punkt an m3ntOs und ZWH
    Last edited by Spam-Blocker; 09.06.2009 at 21:03.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •