Page 1 of 58 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #1
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Also hier sind immer ein paar selbst erfundene karten zu bestimmten themen und ihr entscheidet wer der beste ist.

    Punkteliste und Gewinner

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker
    Legende: Amt - Name(n) - Abkürzungen - Erklärung des Amtes

    -Leader: Spam-Blocker (Spami, Spam, S-B, SB) (der -Leader hat das meiste sagen, falls Leader oder Co-Leader Ideen haben für Thread Änderung oder für einen etwas anderen Create-Wettbewerb zuerst den -Leader fragen, Fragen können an ihn per PN gerichtet werden)

    Leader:Kuragari (ZWHiker) (der Leader hat auch sehr viel sagen, allerdigst nicht so viel wie der -Leader, fragen können an ihn per PN gewendet werden, dieser versuchht auch zum -Leader auf zusteigen allerdings muss er dafür: gute Ideen zur Threadverbesserung haben, Werbung für die Arena in der Sig und anderes was hier wichtig ist)

    Co-Leader: daweil niemand (der Co-Leader versucht zum Leader befördert zu werden das kann er durch: gute Ideen zur Threadverbesserung, Werbung zur Arena in der Sig, andere auf ihre Fehler hinweisen, gute Ideen für n Thema)

    Probe-Co-Leader: DRINGEND GESUCHT!!! (der Probe-Co-Leader sind die die sich als Co-Leader bewerben wollen und erstmal auf Probe gestellt werden, aufsteigen wenn sie sich noch nicht zu wichtig stellen und sich gut mit de reinstellen der Karten auskennen, Probe-Co-Leader werden immer gesucht, falls ihr Probe-Co-Leader werden wollt schickt eine PN an MICH)

    Regeln:
    1. Kein Spam!!! Ihr dürft hier nur Bewertungen reinschreiben alles andere wird als Spam gemeldet!! (Fragen per PN an die Leader oder Co-Leader)
    2. Keine Komentara sowie beim Battle Thread wenn ihr den Thread nicht mögt dann schreibt nicht rein! (Zählt zu Spam)
    3. Sollte ich Fehler machen per PN melden...
    4. @Mods: Wenn es den Thread schon gibt bitte closen.
    5. Have Fun!
    6. bitte schreibt in eure 1.PN mit der Karte mit der ihr mitmachen wollt ganz oben die Wörter "Let's create!" damit ich weis das ihr die Regeln gelesen hat jeder der dies nicht nicht tut wird darauf hingewiesen das er die Regeln lesen soll und dann erst eine Antwort bekommt. (Er schreibt dann noch einen Beitrag mit dem Zauberspruch...)
    7. Jeder der eine Karte zum Wettbewerb schickt muss auch abstimmen!
    8. Wenn ihr eine Themen-Idee habt schickt sie uns per PN wir können sie brauchen.
    9. Wenn sich die Regeln ändern schreiben ich einen Post...
    10. Spam-Blocker FTW!



    Wie das hier funktioniert: (Spielregeln):
    Also jeder der den Battle Thread kennt weis schon etwas mehr... Ein Leader oder Co-Leader gibt ein Thema (Beispiel: Vulkanisch Monster das ins Vulkanisch Deck umbedingt gehört) dann gibt er auch noch eine Zeit an (meistens 24 Stunden) und bis dahin haben alle User Zeit eine Karte auf www.yugiohcardmaker.net zu erstellen (zum Thema eben) und sie dann dem (Co-)Leader der die Aufgabe gestellt hat als Bild per PN schicken. Damit ist diese Karte dann offiziell dabei bei dem Wettbewerb.

    Nachdem die 24 Stunden um sind, oder eben die Zeit, wird der (Co-)Leader der die Aufgabe gestellt hat alle Karten die am Wettbewerb teilnehmen dann in einem Post zu präsentieren. Jeder User kann dann abstimmen welche Karte (Bei diesem Beispiel: am besten in ein Vulkanisch Deck passt). Man darf zwei Punkte vergeben (mit Begründung!!), diese jeweils einzeln vergeben oder 2 Punkte an eine einzelne Karte (auch die Teilnehmer die eine Karte im Rennen haben dürfen abstimmen, dürfen sich aber nicht selbst wählen) Irgendwann beendet dann ein (Co-)Leader den Wettbewerb und eröffnet einen neuen. Der der gewonnen hat bekommt einen Punkt für die Punkteliste (gleich unten).

    Zum abstimmen noch: Schaut auf:
    - Wording
    - Artwork
    - Kombinationsmöglichkeiten
    - Sonstige Fehler


    Strafbuch: (Jeder Name der im Strafbuch steht und der einen Post in disen Thread schreibt wird komentarlos gemeldet)
    AkumanoKira
    DarkSasori


    Anleitung zum machen von Karten für Anfänger:
    1. geht auf www.yugiohcardmaker.net
    2. Tippt den Namen ein (oberstes Kastl)
    3. Wählt den Cardtyp aus (Monster, Zauber Falle...) (2. Kastl)
    4. Wenn ihr Monster genommen habt (wenn nicht könnt ihr eh nichts machen) wählt das Atribut aus (Licht, Dark...) (3. Kastl)
    5. Wenn ihr Monster genommen habt (wenn nicht könnt ihr eh nichts machen) wählt das Level (Sterne) (4. Kastl)
    6. Falls ihr Zauber oder Falle gewählt habt (wenn nicht könnt ihr eh nichts machen) wählt den Typ (Feld, Ausrüstung, Permanent...) (5. Kastl)
    7. Wählt die Räarität. (Rare, Superrare...) (Hinweis das Bild wird nicht verändert nur die Schrift) (6. Kastl)
    8. geht auf www.google.de oder auf eine andere Seite von der ihr ein Bild holen wollt. Klickt auch dem Bild auf die Rechte Maus und maht Bild spielchern dann geht bei cardmaker auf upload und dann auf Durchsuchen. Wählt euer bild und macht dann Upload. (7. Kastl)
    9. Schreibt 1st Edition oder garnichts (second edition) (8 Kastl)
    10. Schreibt in das erste Kastl das Set z. B. PTDN und ins zweite die Nummer also welche Nummer es in dem Set ist Beispiel wie ich es immer mache: ??? (9 Kastl)
    11. Falls ihr Monster gewählt habt (wenn nicht könnt ihr eh nichts machen) schreibt einen Typ hin (Pflanze, Zombie....) (10 Kastl)
    12. Schreibt den Effekt der Karten hin... (11. Kastl)
    13. Falls ihr Monster gewählt habt (wenn nicht könnt ihr eh nichts machen) schreibt die ATK und die DEF hin... (12. Kastl)
    14. Schreibt euren Usernamen hin. (Wenn ihr einen anderen Namen hinschreibt weis man dann in der Gewinner-Liste nicht von wem die Karte ist) (13. Kastl)
    15. Schreibt das Jahr hin (jetzeitig 2009) (14. Kastl)
    16. Klickt auf Randoom oder schreibt irgendeine Nummer hin diese ist unwichtig. (15. Kastl)
    17. Klickt auf Generate.
    18. Klickt nicht auf save sondern geht mit der Maus auf das Bild drückt die rechte Taste und geht auf Bild speichern.
    19. Geht auf www.imageshack.us .
    20. Geht auf "Browse" oder klick auf das leere Feld. Dann wählt euer Bild.
    21. Geht auf "Host it".
    22. Scrollt etwas runter und markiert dann das was im Kastl von "Holtlink for forums (1)" ist.
    23. Kopiert ihn und fügt ihn in eine PN an mich (oder den Typen der die Aufgabe gestellt hat) ein.
    24. Fertig!

    Ab Post 19 ist es nicht mehr wichtig was ihr macht, ihr könnt das Bild beliebig hochladen... allerdings ladet ihr es mit was anderem Hoch könnte das zum Problem werden, was der User Rohan schon festellen musst. Es ist eigentlich der einfachste weg...


    naja ich glaub ich hab alles Erklärt sonst editiere ich es dazu... let's Create!

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker
    DANKE für eure Stimmen wir haben es geschafft. Dieses Thema hat nun 5 Sterne 4,50 durchschnittlich. Gut das hat vielleicht auch der Fragen und Antworten Thread aber wir haben 12 Stimmen. YEAH!!!! Also nochmals danke! Jetzt spricht die Mehrheit für sich! MUHARHARHARHARHA!!!!!!!

    Also nochmals danke

    (Achja ein paar mehr Stimmen machen nichts
    Last edited by Spam-Blocker; 14.06.2009 at 12:48. Reason: Editiert... 16.4.2009

  2. #2
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Dieser Post wurde in "Punkteliste und Gewinner"-Post editiert...

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker
    Punkteliste:
    Pent/C.C/Kiryu: 6
    xxtreebornxx: 6
    ZWHiker/Kuragari: 6
    Spam-Blocker: 5
    Belial: 4
    SAMUS: 3 (auf ewig in unseren Herzen)
    Carena Flashe: 3
    m3nt0s: 3
    Rohan: 2
    FreddyKrueger: 1
    Dragonman: 1
    Catmaster: 1
    Zane31: 1
    rainbowmaster: 1
    gamesfreak: 1
    aaaaron: 1
    Hier kommen die Gewinner hin: (es könnte sein das man manche nicht lesen kann aber man kann auf das jeweilige Bild klicken um alle Karten dieses Wettbewerbs zu sehen, dort stehen dann auch die Texte der Karten die man nicht lesen kann)

    Gewinner:
    Spoiler:
    Last edited by Spam-Blocker; 13.06.2009 at 14:46. Reason: Last Punkteliste Update: 2.5.2009

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Coole Idee... Wo hast du die und die Spielregeln denn kopiert?

  4. #4
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Rattara View Post
    Coole Idee... Wo hast du die und die Spielregeln denn kopiert?
    wieso kopiert? gut also es ist nicht kopiert aber nachgemacht von etwas. Nämlich in so einem anderen Forum unter Pokemon gab es einmal so eine Sprite Arena wo immer zwei pokemon gestellt waren die man vermischen muss. Und ich hab dehn Kartenerfind Thread gesehen und hatte halt die Idee... also ist es nicht kopiert! Vielleicht gibt es das in irgendeinem anderen Forum auch schon demnach sorry an den der es dort erfunden hat.

    PS: @Rattara: Wenn du auch mitmachen willst musst du den Zauberspruch sagen (siehe regeln).

    @Lo Ol: Ja bist dabei! Daweil sind es zwei teilnehmer bitte meldet euch! (mich und Lo Ol)
    Last edited by Spam-Blocker; 20.08.2008 at 14:47.

  5. #5
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ok es wurden 5 Karten geschickt:

    lo OL:

    Einige können villeicht den Effekt nicht lesen also:
    Vulkanisches Verdammnisfeuer + 1 Vulkanisch Monster
    Diese Karte kann nur als Fusionsbeschwörung beschworen werden mit den oben genannten Monstern. Während deiner Sandby Phase füge deinem Gegner 600 x der Anzahl Karten zu die er kontrolliert. In der Endphase biete ein Vulkanisch Monster als Tribut an (außer diese Karte) um deinem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte der Grund ATK von dem Monster zuzufügen. Wenn du dies nicht machst zerstöre diese Karte. Diese Karte kann nicht durch einen Karteneffekt zerstört werden außer durch ihren eigenen.

    Spam-Blocker: (1 Punkt)


    SAMUS: (1 Punkt)


    Belial: (2 Punkte)


    Pent: (2 Punte)


    Falls der Effekt nicht lesbar ist:
    Spoiler:


    Extra Ruling:
    Der zweite Effekt kann aktiviert werden, wenn "Volcanic Warlord" durch seinen eigenen Effekt für "Blaze Accelerator" auf den Friedhof gelegt wird.


    Ihr könnt abstimmen!
    Last edited by Spam-Blocker; 20.03.2009 at 09:07.

  6. #6
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich würde sagen, die von Belial: Vulkanische Eruption, da sie ein echt cooles Artwork hat und auch wirklich Perfekt in ein Vulkanisch-Deck passt, da es mehr Speed denn je in einem Volcanic Burner geben würde.

    Als 2. würde ich dann den Volcanic Warlord von Pent nehmen. Er hat einen nicht zu übermächtigen Effekt wie die anderen (Ultimatives Vulkanisches Verdammnisfeuer) und ist echt eine gute Karte im Volcanic-Deck...

    Let´s Create oder wie auch immer...
    achso nur so...
    Ich würde bei der nächsten Runde auch gerne teilnehmen...

    mfG

    ~Lazycat~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  7. #7
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ich stimme für Vulkanischer Vulkan und Vulcanic Warlord.

    Vulkanischer Vulkan:
    Sehr gut weil man auch den vulkanischen Vulkan weglegen kann.

    Vulcanic Warlord ist einfach nur gut und bringt auch sehr viel speed.

    @Lazycat: Die nächste Runde erröffne ich morgen dann halt irgendwan.
    Last edited by SAMUS; 20.08.2008 at 17:09.

  8. #8
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by SAMUS View Post

    @Lazycat: Die nächste Runde erröffne ich morgen dann halt irgendwan.
    Das wage ich zu bezweifeln, Spam-Blocker.

    @topic: Vulkanische Eruption sagt mir am Meisten zu.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ein punkt für Vulkanische Eruption

    ein Punkt für den Warlord obwohl der viel zu mächtig ist schon alleien deshalb weil man den Fallen/Zauber zerstörungseffekt mehrmals pro runde anwenden kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Gast Gast

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Vulkanische Eruption, da sie keine Rechtschreibfehler hat und der Effekt Verlockung ähnelt und die ja auch nicht schlecht ist.

Page 1 of 58 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •