Page 273 of 521 FirstFirst ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LastLast
Results 2,721 to 2,730 of 5203

Thread: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [alt!]

  1. #2721
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    Quote Originally Posted by Jokey2 View Post
    sehr schönes Plant Deck ( besser als meins glaube ich) würde aber Lord Poison 2x spielen.
    Was bringt eigentlich Trümmerdrache das er immer für planzen so gelobt wird so gut ist der doch nicht oder?
    Trümmerdrache holt lonefire vom grave und dann synchro zu black rose, dann nach situation feld räumen oder auch nicht. Lord Poison bringts 2x nicht, denn Gigaplant hat man schnell aufm Feld und dann bringts Poison auch nicht mehr.

    so hoffe habe deineer frage damit genüge getan.

    mfg the nightmare on elm street.
    Blubb

  2. #2722
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    stimmt hätte ich gar nicht bedacht jetzt hab ich auch nen guten ersatz für Zwielichtrosen ritterin

  3. #2723
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    Kann mir wer eine Kartenliste von Novas Deck (Nova01 oder Nova02) aus YGO GX Tag Force 3 (PSP) per PN schicken?
    (bestimmt der falsche Bereich für diese Frage xD!?)
    Last edited by Rohan; 23.04.2009 at 23:52.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #2724
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Re: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    dumme Frage: auf welcher seite find ich den abschnitt mit den Monstern die direkt angreifen können in diesem Threadt bzw. wär einer so gütig mir das mal als Zitat hier drunter zu posten, ich wäre euch sehr verbunden THX
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  5. #2725
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    Gibts ne Karte die Tokens mit 0 oder 100 Atk auf die seite des Gegners Spezial beschwört und zwar in Angriffsposi ?

  6. #2726
    amastron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    3

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    hallo ich wolllt fragen muss man für sternstaubdrache angriffsmodus einen normalen sternstaubdrache haben???

  7. #2727
    amastron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    3

    Default AW: Der "Yu - Gi - Oh! Fragen & Antworten" - Thread

    Quote Originally Posted by Beskrajnog View Post
    Wenn Riesenratte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird kannst du dir eine Erde - Monster mit 1500 ATK oder weniger aus dem Deck suchen und als Spezialbeschwörung beschwören.
    ich habe eine frage


    braucht man für sternstaubdrache angriffsmodus einen normalen sternstaubdrache???

  8. #2728
    amastron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    3

    Default AW: Der "Yu - Gi - Oh! Fragen & Antworten" - Thread

    hi ich wollt fragen braucht man für sternstaubdrache angriffsmodus einen normalen sternstaubdrache???

  9. #2729
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    Hallo amastron,

    ja, um den Sternenstaubdrache/Angriffsmodus zu beschwören brauchst du Sternenstaubdrache und die Fallenkarte Angriffsmodus aktivieren!

    Ich bitte dich die Doppelposts zu unterlassen (mehrere Beiträge hintereinander erstellen)

    Klick doch dann bitte auf den Ändern-Button, um es zu editieren.

    Man wird dir schon antworten, keine Bange.


    MFG Lloyd
    N/A

  10. #2730
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread

    Welche(s) Tributmonster spiele ich am besten im Spellcaster-Deck, welches auf dem neuen SD Spellcasters Command basiert?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Pokemon Sammelkartenspiel Fragen und Antworten Thread
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 3
    Last Post: 27.08.2009, 21:01
  2. Fragen und Antworten Thread bei den Pokemon Editionen
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 1
    Last Post: 20.08.2009, 10:43
  3. Fragen und Antworten
    By BigPoint in forum Rätsel-Forum
    Replies: 25
    Last Post: 03.01.2009, 16:35
  4. fragen ohne antworten
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 07.06.2004, 16:53
  5. Einige Fragen - bitte antworten
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 01.11.2003, 21:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •