Results 1 to 6 of 6

Thread: Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

  1. #1
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

    Hi Leute
    hey leute habe das hier auf ner nachbarseite gefunden: ich betone ES IST NICHT VON MIR . Aber lest selbst, denn dieses Deck wird euch alle knechten.

    Feuergras Otk


    Kommentar:
    hi
    das ist das mächtigste OTK deck welches es Gibt und stink leider oft genug nur rum hoffenltich wert es gabanned

    den grünen apparat spiele ich natürlich nicht ,wenn der gegner nämlich feindkontrolle macht ,dann flippt er morphingjar an undgreift an o.O

    bei big marsch of animals ist leider ein rechtschreib fehler drin, das ,,m´´ ist falsch

    winoption:man bittet den gegner das er mit 700 LP beginnen ,falls er das nicht macht sagt ihr:,, MILENNIUMSSTAB!!!´´und droht ihn in das Reich der schatten zu verbannen ode3r ihr ruft : ,,JUDGE!!!´´ und schiebt ihm un auffallig 100 euro zu.

    Dann würfelt ihr wer endscheiten kann ,falls du nicht gewinnst sagste ,, brent´´ oder ,,DU hast gar nicht Richtig gewürfelt´´ oder ,,Der würfel würfelt gar nicht ´´,bis ihr gewonnen habt !

    Dann soll der Gegner beginnen ,falls er dich im ersten zug töten Bezichnest du ihn als Betrüger,stacker,dreckslucker und crap-deck spieler und holt den natrürlich den judge und schiebt ihn mal wieder n bissl was unter xD.

    Falls ihr den 1 Zug überlebt ,macht ihr Final Destiny und greift ihn dann mit feuergras direkt an

    Falls ihr diese Kombo nicht auf dwer hand habt ,veringert ihr euer deck mit den GUTEN gadgets ohne den Gras rauchenden Grünen apparat xD

    So das is mein deck ,meine erfolge damit:

    DM2008(duvenstehter Meisterschaft,teilnahmer:1)

    EM2008(euasiien Meisterschaft,was mitten ihm mittelmehr (danach musst ich mir das deck nochmals kaufen (wassser schaden xD),anzahl der teilnehmer :2 (mein gegner würde disquliviziert wegen auf essen des judge )

    WM2008(wordl wide web Meistershaft,Teilnehmer:1)

    UM2008-(universum Meisterschaft,,auf dem Mond,teilnehmer anzahl:1)

    p.s. grüner aparat :rauche nciht das feuergras xD

    Deckliste:

    » Main Deck (40 Karten) «

    » Monster (26 Karten)
    3x Firegrass LOB
    3x Red Gadget SD10
    3x Thousand-Eyes Idol DB1
    3x Kuriboh DB2
    3x Winged Kuriboh GX1
    3x Winged Kuriboh LV10 DP1
    3x Lonefire Blossom PTDN
    3x Yellow Gadget SD10
    1x Theinen the Great Sphinx EP1
    1x Baby Dragon SDJ


    » Zauber (14 Karten)
    3x The Big March of Animals FET
    3x The Flute of Summoning Kuriboh MDP2
    3x Final Destiny DB1
    3x Broken Bamboo Sword TAEV
    2x Pot of Generosity CRV

    EINFACH NUR LOOOOOL
    LG
    DarkLord

    PS: habe PetrusII Erlaubnis hierfür^^

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

    Das ist so krank, dass es wieder genial ist. ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

    danke petrusII
    du bist und bleibst einer meiner Jünger^^

  4. #4
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

    OMG bald gibt es ein alkohol deck ...aber ja es ist einfach genial
    mfg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Gast Gast

    Default AW: Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

    Den Witz kapier ich nicht, und Witze die ich nicht kapiere sind für gewöhnlich scheiße.

  6. #6
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Unglaubliche Metagame veränderung ~Feuergras OTK auf dem Vormasch

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Den Witz kapier ich nicht, und Witze die ich nicht kapiere sind für gewöhnlich scheiße.
    Super Argument!

    Macht den Thread zu. Bitte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der OTK Thread
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 08.10.2009, 12:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •