Results 1 to 4 of 4

Thread: Kritik-Tread

  1. #1
    saphirmagier's Avatar
    saphirmagier is offline Spore spieler
    Join Date
    09.2008
    Location
    ein kaff in hessen
    Posts
    174

    Default Kritik-Tread

    Ich finde es ist mal an der zwit einen tread zu eröffnen, in dem die user ihre verbesserungsvorschläge oder kritiken reinschreiben können, bitte auch mit begründung nicht einfach wie: Ich finde punk Y blöd.
    also ich fange dann mal an:
    1. In allgemeinen treads(preiswerte usw.) muss man eine antwort oft sehr oft hintereinander schreiben, da man of einfach ignoriert wird.
    2. die mods könnten ruhig etwas strenger durchgreifen, was betrüger angeht, wenn jemand um 150 euro betrogen worden ist, sagen sie einfach, ich schreib ihm mal eine pn, ob er sich meldet...
    ich finde da könnte man ein wenig mehr durchgreifen.

    so das wars von meiner seite aus. also schreibt rein, was euch nicht gefällt!
    Schaut doch einfach mal rein^^
    Havez und wantz
    Fairy-deck
    Und die momentan am wichtigsten wantz sind:Nitrokrieger, freya geist des sieges,famose venus und mehr einfach bei havez und wantz guggen!

    bewertet auch büdde meine beiträge^^

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Kritik-Tread

    Ich glaub mich knutscht ein Mammut.

    Haben wir dazu nicht das Hilfe-, KRITIK- und Supportforum?

    Hier ist dicht.
    N/A

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: Kritik-Tread

    Wott de Fak?

    Vorweg, es gibt so einen Thread im Hilfe -, Kritik - und Supportforum.

    Desweiteren sind deine Punkte arg wackelig:

    1. Ja, toll, was willst du da machen? Soll man zu jeder Frage einen eigenen Thread eröffnen?
    2. lolwas. Wenn du, oder wer auch immer keine ausdrücklichen Beweise gg. den vermeidlichen Betrüger hast, dann kann man halt nicht mehr machen als eine PN schreiben, oder sollen wir jeden Verdächtigen gleich sperren? Außerdem haben wir, falls es dir entgangen ist ein Anti - Betrugs - Team.

    Und weil es wie gesagt schon einen solchen Thread gibt und du in der Überschrift das Wort "Thread" falsch geschrieben hast ist hier dicht.

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Kritik-Tread

    Erstens haben wir dafür einen Bereich, der sich "Hilfe, Kritik und Supportbereich" nennt, poste sowas da rein.

    Zweitens, oh Wunder wir haben bereits einen "Verbesserungsvorschläge für TCGS" Thread.

    Drittens, da kann das Team wenig machen, wir können schlecht die User beeinflussen und ihnen drohen sie zu sperren, wenn sie dir keine Preisauskunft geben.

    Viertens, nicht alle Probleme werden öffentlich geregelt, beispielsweise habe ich mich dem von dir angedeuteten "150€ Problem" mit Benny der Don angenommen und es geklärt.

    Und abschließend, solltest du einmal ein Problem haben, oder Kritik, dann poste doch bitte demnächst im richtigen Bereich oder schreibe einen Teamler an, vielen Dank.

    /e: Ich denke die Sache dürfte klar sein. ^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ein weiteres Hexer Deck - bitte um Kritik
    By Outi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.11.2007, 20:54
  2. Replies: 2
    Last Post: 06.10.2007, 21:40
  3. Kritik zur Sperrung Cybersteins
    By try in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 16.04.2007, 19:18
  4. Kartenbewertungs tread
    By Jugar in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 07.10.2006, 17:31
  5. Wieder Mal ein Tread
    By lysop10 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 07.08.2006, 08:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •