Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112
Results 111 to 119 of 119

Thread: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

  1. #111
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Am 18. spätestens wird die Banned bekannt sein weil ich meine da die V-Jump rauskommt, wegen vorbestellenr aber evtl. schon früher.
    Eine einschränkung der Geschwindigkeit bei KTD ist wichtig, sowieso beim ganzen Metagame.
    Evtl. RotA Limitieren + Stratos bann ?
    Würde wohl den Speed runterbringen, Decree solle zur fairness auf 2 gehen, wenn Anti den Solemn kann ist das etwa gleichzusetzen mit einem AutoLose.

    MfG Hilli



    ..



  2. #112
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Einspruch für Carrier:

    UDE übernimmt 1:1 von Konami(sprich Asien), da dort Synchro Undead meta ist, kann es sein dass Carrier auf 3 bleibt.
    Wir sehen's März.

  3. #113
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Apokalypticaplayer View Post
    Einspruch für Carrier:

    UDE übernimmt 1:1 von Konami(sprich Asien), da dort Synchro Undead meta ist, kann es sein dass Carrier auf 3 bleibt.
    Wir sehen's März.
    Genauso ist es.

    Quote Originally Posted by DER_PATE View Post
    guck mal wenn reasening udn Monstergate wieder auf drei gehen dann kann man deckarten wie DDT udn Samurais etc wieder Problem los spielen
    das hat dann wiederum zur Folge das KTD und Undead LL nicht das Komplette Meta diminieren weil Samurais wieder gleich gut sind wie die anderen beiden decks verstehst du wie ich meine
    Nein. Ich bin knetendämlich und habe keine Ahnung vom Spiel.
    N/A

  4. #114
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Apokalypticaplayer View Post
    Einspruch für Carrier:

    UDE übernimmt 1:1 von Konami(sprich Asien), da dort Synchro Undead meta ist, kann es sein dass Carrier auf 3 bleibt.
    Wir sehen's März.
    Achja das ist natürlich plausibel >.>

    Wie gesagt es ist ganz einfach:

    # Mezuki und Carrier 100 mal abusen ist einfach zu imba.
    Folglich muss was daran gemacht werden, ob da Burial mit einbezogen wird ist zumindest mal fraglich, da Konami ja bekanntlich nicht immer die schlausten Ideen parat hat.

    # Dark Armed Dragon und Judgement Dragon sind zu stark.
    Ich wäre dafür beide zu limitieren, was zumindest aber beim Judgement Dragon nicht eintreffen wird, da Lightsworn nichts reißt, was für mich jedoch kein Grund ist, Karten die zu stark sind einfach mal so zu limitieren oder gar zu bannen. Dazu sollte man sagen, dass JD noch einfach mal mit Reincarnation oder Beckoning Light zu recyclen ist.

    # Andere Decks müssen gestärkt werden.
    Für Glads kommt jetzt ein kleiner Push, für Anti sollte man die Lady, Book und auch Spalt von der Liste nehmen.

    # Karten, die OTKs zu sehr unterstützen müssen auch irgendwie eingeschränkt werden.
    Das wäre zumindest mal Reborn und auf Brain könnte man eigentlich auch verzichten. Malicious auf 2 sollte klar sein, da so halt maximal 2 Synchros, in der Regel sogar nur einer, kommen kann.
    Last edited by Ian; 14.02.2009 at 21:38.
    .Pro Baku und DarkLord.

  5. #115
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    also ich hoffe das grandmole verboten wird...

  6. #116
    Johann's Avatar
    Johann is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    20

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    hey sorry falls es schon mal gefragt würde aber mich würden am meisten die ll´s interessieren. was denkt ihr über jd und aufrichtig wird jd auf 1 kommen und was denkt ihr wie wird es mit brigade aussehen?
    mfg

  7. #117
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Johann View Post
    hey sorry falls es schon mal gefragt würde aber mich würden am meisten die ll´s interessieren. was denkt ihr über jd und aufrichtig wird jd auf 1 kommen und was denkt ihr wie wird es mit brigade aussehen?
    mfg
    Wie schon oft gesagt:

    LL's reißen in Japan nicht mehr viel, daher wird denen wahrscheinlich kaum was bis nichts passieren.
    Außer, dass Card of safe return eventuell auf 1 gehen könnte. Aber das trifft ja auch Plant und andere Deckarten. Vorallem Zombie.

  8. #118
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Apokalypticaplayer View Post
    Einspruch für Carrier:

    UDE übernimmt 1:1 von Konami(sprich Asien), da dort Synchro Undead meta ist, kann es sein dass Carrier auf 3 bleibt.
    Wir sehen's März.
    Und genau DESHALB hab ich die Hoffnung, dass der Dreckszombie auf die Liste kommt. Rettungskatze und PreBu lassen grüßen.

    Was Lichtzeug angeht: Ich glaub kaum, dass da großartig was gemacht wird, allenfalls vllt. Brigarde auf 2. Gerade weil die Synchros grad so mächtig sind, DARF Aufrichtig einfach nicht (halb)limitiert werden. Ne geilere Waffe gibts nicht gegen ne Synchroarmee (außer Roar wenn Red Demon am Feld ist ^^).

    Stratos-Ban halt ich ebenfalls für wahrscheinlich, ne Karte die eigentlich immer + macht, sollte es an sich nicht geben.

    DAD kann an sich auf 2 bleiben, allein is der nicht sooo wild... erst wenn der Gegner 5 Minuten lang gesynchrot hat, DANN wirds heftig wenn er dazukommt und aufräumt -.-

    Zum Entbannen: Ich habs glaub ich scho mal gesagt, aber normalerweise kommt IMMER irgendein Hammer zurück. Call gg. Reborn is mir irgendwie zu naheliegend, wobei ich es begrüßen würde. Reborn is definitiv der üblere Gamebreaker. Und Jinzo is mometan so "out", dass der kein Argument mehr sein kann.

    Was aber AUF JEDEN FALL passieren wird ist, dass sich wieder min. 50% der Spieler darüber aufregen, wie Scheiße die Liste doch ist (sofern nichts Gravierendes gegen Tele-DAD und Zombies gemacht wird, dürft ihr mich da gern dazu zählen) und damit drohen mit dem Spiel aufzuhören (werd ich mir dann auch überlegen... zumindest bis sich das Meta wieder ändert)


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  9. #119
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    1. Banned List ist bekannt.

    2. Kompliment an UDE.

    3. Zu.

    4. ???

    5. PROFIT!
    N/A

Page 12 of 12 FirstFirst ... 289101112

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  2. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02
  3. neue banned list ab ersten märz erschienen
    By timme in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 25.03.2008, 21:50
  4. Banned List for WM '07
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 22.07.2007, 21:20
  5. Banned list
    By jp man in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.08.2006, 11:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •