Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 119

Thread: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

  1. #21
    Ketachi's Avatar
    Ketachi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    228

    Default Re: AW: Spekulationthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Banned:
    Monster Reborn

    Limited:
    Burial from a Different Dimension---Die und Mezuki auf 2,und gut ist.
    Call of the Haunted---Denke da reborn gehen wird,kommt sie wieder--Ganz deiner meinung^^
    Card of Safe Return----Eher 2
    Emergency Teleport---auch eher 2
    Mezuki---Siehe Burial,denn direkt auf eins zu heftig
    Plaguespreader Zombie--ja ok, 1oder 2 100%

    Semi-Limited:
    Allure of Darkness--Joa
    Destiny Hero - Malicious--Joa

    Unlimited:
    D.D. Warrior Lady---von 1 direkt auf 3? Wenn erst mal auf 2
    Fissure---2 halte ich für möglicher.
    würde noch Todeswache auf 2 setzten,damit Burail nit gleich auf 1 gehen muss.

    halte es auch durchaus für möglich das i.eine geile gebannte Karte back kommt.

    goyo noch auf 2,und DaD bin mir nit sicher ob der auf 1 geht.

    So meine Meinung.

    ach und zu meinem vorgänger

    Verboten:
    Allure of Darkness - Zu viel Speed und zu gut Splashbar.----verboten nie im leben max. auf 2
    Monster Reborn - Angesichts von Karten wie Trap Eater & Crow kann man wieder gegen Call tauschen--- ok
    Dark Armed Dragon - Man nehme einen Grepher mit Malicious, lege einen Carrier ab für Necro Gardna, beschwört 2 DaD, macht Synchro zu Stardust und sie haben gewonnen!---allein schon dewegen das dad in gold serie 2 kommt bannen sie ihn nicht,höchstens auf 1-

    Auf 1 limitiert:
    Ruf der Gejagten - siehe Monster Reborn--ok
    Chaos Hexer - Bei WEITEM nicht so schlimm wie der DaD.--eher unwahrscheinlich.
    Magier des Glaubens - Nur so gut wie die Zauberkarten, wie man spielt, Außerdem sind Flipps atm zu langsam.--auch eher nicht so, da nicht gleich 2-3 karten entbannt werden
    Krebons - Nicht den Teleport, den Krebons limitieren und das Themendeck ist gewahrt und die Synchro Armee eingedämmt--eher teleport,weil man damit auch comander schwächen kann
    Karte der sicheren Wiederkehr - Mit Zombies einfach zu überkrass, auch wenn ich sie gerne Spiele. 9 Synchros sowie 20 Handkarten ist einfach zu krank.
    Mezuki oder Begräbnis aus einer anderen Dimension - Um das Synchro Undead einzudämmen.
    Gladiatorenungeheuer Bestiari, Laquari & Gyzarus - Wenn alle einen vor den Latz geknallt kriegen, sollten die Gladis auch einen abkriegen
    Urteilsdrache, Lumina & Brigade - Same as Gladials--jd bleibt auf 2, brigade bleibt 3 da es sie in japan nicht gibt

    Auf 2 limitiert:
    Schicksalsheld Malicious - Die einzige Karte, die eine Semilimitierung verdient hat.

    So wären meine Ideen zur Liste.
    Last edited by Ketachi; 01.02.2009 at 18:45.
    Don´t think about the Futur

    The brand-new Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin features cards from the Yu-Gi-Oh! 5D’s animated series.
    The Mini-Tin comes with three packs of Duelist Pack – Yusei – and one pack of The Duelist Genesis giving you the opportunity to add the most popular cards used by Yusei Fudo to your collection. Also included in the tin is an exciting Preview Pack with 3 Foil Cards from the upcoming Raging Battle booster set. The exclusive card included in every 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin is the Assault Mode version of Yusei’s signature monster, "Stardust Dragon." Give your Deck a boost with the powerful "Stardust Dragon/Assault Mode"!

    Contents:

    * 3 Duelist Pack – Yusei –
    * 1 The Duelist Genesis Booster Pack
    * 1 Preview Pack of 3 Foil Cards from Raging Battle
    * 1 Exclusive "Stardust Dragon/Assault Mode" Card
    * 1 5D’s Beginner’s Guide

    Dies sind die offizielen Worte

  2. #22
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    mali 2
    allure 2
    DAD 1
    carrier 1
    E-teleport 1-2
    SDD 2
    DDWL 2-3

    so würde es mich zufriedenstimmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #23
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    hi,
    haltet ihrs für möglich das der DMOC wieder erlaubt wird?
    MfG
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  4. #24
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Re: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by SAPHIRPEGASUS View Post
    hi,
    haltet ihrs für möglich das der DMOC wieder erlaubt wird?
    MfG
    aktuell nicht.

  5. #25
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    gebannt:
    -Wiedergeburt-->Call kommt zurück und Wiedergeburt wird gebannt
    - Goyo Wächter-->der Übersynchro(leichte Beschwörung, zu hohe ATK, imba Effekt)
    Limitiert:
    -Call of the Haunted--> s.o
    -JD-->in manchen Situationen sogar besser als CED EotE
    -DAD--> wenn JD auf 1 geht, muss auch er auf 1
    -Card of Save return-->die Ziehkarte schlechthin,entweder sie geht auf 1 oder Mezuki, SDD und Begräbnis aus einer anderen Dimension gehen auf 1
    -Carrier-->der Tuner schlechthin muss auf 1

    Halblimitiert:
    -Mali -->Synchronisieren einschränken und so den Synchros den Wind aus den Segeln nehmen
    -Notfallteleport-->s. Mali

    Entbannt:
    -Buch des Mondes-->würde mich erfreuen
    -Adliger der Auslöschung-->der kam nicht umsonst im September von 1 auf 2, er erleidet das selb Schicksal wie Jinzo und wird so in Vergessenheit geraten, obwohl es eigentlich eine mächtige Karte ist

  6. #26
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    ok meine meinung gleicht ziemlich den andren is ja kla aber DaD bleibt definitiv angesichts der lage auf 2 sonst wären sie dumm ...

    und wenn Dmoc wieder erlaubt werden würde wäre Zombie (World) Meta lol
    mindestens 7 Karten um ihn wieder zu holen....

  7. #27
    Arsenal Gear's Avatar
    Arsenal Gear is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Location
    ganz tief im Osten
    Posts
    7

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Also:

    Banned
    Stardustdragon /Assault Mode > der is einfach zu stark
    MR > sollte klar sein
    Breaker > der wandert ja eh immer

    Limited
    Call of the Haunted
    Brionac
    Krebons
    Kaiserlicher Befehl > wär ne super Anti Karte ^^

    Semi-Limited
    Aufrichtig
    Mezuki
    Seuchenverbreitender



    Ich glaube nicht das Mali limitiert wird, das würde sich mit den Buster Mode Monstern beißen. UDE/Konami bringt keine neue Engine rein, die nur mit den D Helden wirklich spielbar ist um dann die Schlüsselkarte zu bannen/ limitieren.

    Außerdem finde Ich persönlich die 0-3 Regel richtig dumm.

    Dann sind wieder Monarchen und Samurai Zeiten bzw der Antis (Sturm auf 0)

  8. #28
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Aureo Donaccia View Post
    Verboten:
    Allure of Darkness - Zu viel Speed und zu gut Splashbar.
    wäre ich eigendlich auch dafür den die wird aber höchstens auf 2 gehn KILLN will man Kin tele dad nu ja auch nicht gleich
    Monster Reborn - Angesichts von Karten wie Trap Eater & Crow kann man wieder gegen Call tauschen
    Dark Armed Dragon - Man nehme einen Grepher mit Malicious, lege einen Carrier ab für Necro Gardna, beschwört 2 DaD, macht Synchro zu Stardust und sie haben gewonnen![/QUOTE[ wäre längst überfällig beim dad aber der geht erstmal auf eins, im september geht er dann ganz so kann man vorher noch mit der gld edition 2 kasse machen
    Auf 1 limitiert:
    Ruf der Gejagten - siehe Monster Reborn[/QUOTE] warum wirklich jeder den tausch call /reborn forder? hallo Jinzo ist auf drei solange das so blebt kommt der call kaum wieder. wenn überhaupt geht reborn und weder call noch prebu kommen zurück
    Chaos Hexer - Bei WEITEM nicht so schlimm wie der DaD.
    jap dad is schlmmer aber wenn der kommt klatzschen ihndir die light zombie decks um die oren und syncronisieren ihn ach seinem effekt zu sdd oder anderem der kommt garantiert nicht denn in japan sind die zombie decks das meta
    Magier des Glaubens - Nur so gut wie die Zauberkarten, wie man spielt, Außerdem sind Flipps atm zu langsam.
    jepp kann durchaus sein
    Krebons - Nicht den Teleport, den Krebons limitieren und das Themendeck ist gewahrt und die Synchro Armee eingedämmt
    würde einen scheidreck brinen dannspieln alle halt einmal den und zwei psi springer udem in crimson ne schnellzauberkate erscheint die die beiden kerlchen zurück aufs feld holen kann für geringe lps kosten außerdem was is das für ne logik zwei drei (monster)Karten aus nem themendeck einschränken um eine karte spielbar zu lassen oder eine karte einschränken um zwei drei karten spielbar zu lassen. wenn überhauppt wird an der wurzel des übels angesetzt und das ist der teleport der geht af eins und psi decks können den befehlshaber und krebons weiterhin spielen so oft sie wolen
    Karte der sicheren Wiederkehr - Mit Zombies einfach zu überkrass, auch wenn ich sie gerne Spiele. 9 Synchros sowie 20 Handkarten ist einfach zu krank.
    Mezuki oder Begräbnis aus einer anderen Dimension - Um das Synchro Undead einzudämmen.
    da die zombies in japan meta sind und die lste logischerweise da ansetzt halte ich cosr, mezuki und egräbnis auf 1 auch für sehr realistisch
    Gladiatorenungeheuer Bestiari, Laquari & Gyzarus - Wenn alle einen vor den Latz geknallt kriegen, sollten die Gladis auch einen abkriegen
    gegen ie wurde nichmal was getan als die bei uns meta waren und in japan reißen die auch nich vel ich schätze wenn überhaupt würden prisma und rettungskatze auf 1 gehn und der versuchstiger auf 2 (damit die chancen sinken das man den auf der starthand hat) [QUOTE]
    Urteilsdrache, Lumina & Brigade - Same as Gladials[/UOTE]da aber lls alleine auch nich viel gerissen haben geht höchstens urteilsdrache auf 1 HÖCHSTENS und brigade ham die japaner garnich also evtl gena wie bei verlockung damals ne halblimitierung

    Auf 2 limitiert:
    Schicksalsheld Malicious - Die einzige Karte, die eine Semilimitierung verdient hat.

    So wären meine Ideen zur Liste.

    jepp das stimmt.


    meine persöhliche meinung


    Limitiert:

    DAD
    JD
    Notfallteleport
    CosR
    Mezuki
    Begräbnis einer anderen dimension
    Bronic drache der eisbarriere
    rettungskaze

    ring der zersörung (imoauch fair im aktuellen format nict zuletzt wegen den urtelen)
    magier des Glaubens (weil paar wichtige zauberkarten neu limitiert wurden und er auch nich mehr so schlimm ist)
    cyber jar (zu zweiten von Urteilsdrache DAD und SDD auch nichmehr so schlimm)


    halblimitiert:

    malli
    Brigade
    Carrier
    versuchstiger

    neu auf drei

    Buch des mondes
    adliger der auslöschung (nich zuletzt weil ager und cyber jar wiederkommen)
    evtl noch d.d. kriegerin

    neu verboten:

    Monster reborn
    CCV
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #29
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Honest ?

    Limited , das Ding kann alles und wird bestimmt gelimited.

  10. #30
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Du möchtest Honest Limitieren ?
    Die Karte ist zwar gut. jedoch nicht überpowert, wenn die auf 2 wäre hätten die LL's garnichts mehr zu sagen, die sind derzeit schon recht "schwach".
    Eine Limitirung von JD würde sie ganz töten.

    __________________________

    Limitiert:

    DAD // Wird nicht vorkommen, der kommt in der Gold Series
    JD // Wenn DAD nicht geht, dann er auch nicht
    Notfallteleport // Eine Limitierung von Krebons wäre angebrachte um Psi nicht zu töten
    CosR // Verkraftbar für Zombie
    Mezuki // Würde ich eher auf 2 Packen
    Begräbnis einer anderen dimension // Siehe Mezuki
    Bronic drache der eisbarriere Der gehört meiner meinung nach eher verboten, einer reicht nählich locker für den OTK
    rettungskaze Ja, würde ich auch sagen

    ring der zersörung (imoauch fair im aktuellen format nict zuletzt wegen den urtelen) Ich würde ihn banned lassen einfach zu stark, auch wegen den urteilen
    magier des Glaubens (weil paar wichtige zauberkarten neu limitiert wurden und er auch nich mehr so schlimm ist) Finde diese sehr angebracht
    cyber jar (zu zweiten von Urteilsdrache DAD und SDD auch nichmehr so schlimm) // Schau dir mal das Deck von Benny im OTK bereich an das Mill Deck


    halblimitiert:

    malli
    Brigade
    Carrier
    versuchstiger

    Finde alle inordnung bzw. gut, Brigade ist so ein knackpunkt, weil sie halt eine Themen Karte ist

    neu auf drei

    Buch des mondes
    adliger der auslöschung (nich zuletzt weil ager und cyber jar wiederkommen)
    evtl noch d.d. kriegerin

    neu verboten:

    Monster reborn
    CCV
    Ein Verbot von CCV kann ich mir sehr schlecht vorstellen, allein weil die Japaner ihn schon immer haben und wir die gleich Liste bekommen, wenn UDE und Konami nicht wieder Sandkastekrieg spielen.
    Monster Reborn hat ihren Bann verdient, jedoch sollte dafür Call zurückkommen.
    Das Meta würde so wieder langsamer werden.


    Hilli
    Last edited by Hilli; 02.02.2009 at 14:26.



    ..



Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  2. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02
  3. neue banned list ab ersten märz erschienen
    By timme in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 25.03.2008, 21:50
  4. Banned List for WM '07
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 22.07.2007, 21:20
  5. Banned list
    By jp man in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.08.2006, 11:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •