Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 119

Thread: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

  1. #31
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    oja ganz bestimmt besonders in kombination mit zombies als zombiesworn bzw. auch nur in kombination mit dem pleaguespreader können die ganz dolle wenig und ham auch nur durch glück beim fortune tour finale alles abgeräumt

    lightsworn, insbesondere zombiesworn ist momentan zusammen mit KTD die stärkste deckart

    da ist es eigtl egal ob nun der JD auf eins geht oder nicht, meistens ist man eh schon tot bevor der kommt

    zum honest: naja kann man limitieren, muss man aba nich, meiner meinung nach, wären dann LL`s immer noch saustark

  2. #32
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Schon mal gesehen das Lightsworn was gewinnt ?
    Nein, genau, es liegt nähmlich genau daran das sie einen zugroßen Luck-Facktzor haben, wenn man nur 2 Carrier splasht sind es schon 8 Karten die aufjedenfall in den Friedhof gehören und nicht auf die Hadn (Todeswache, Wulf). Dazu kommen dann noch karten wie Celestai usw. die teils einfach auf der Hand Gammeln, Lightsworn wird meiner meinung nach stark überschätzt.
    Ich würden nur Zombies und KTD schwächen denn diese sind zu stark geworden, schaut euch dieses Zombie Video an:
    http://de.youtube.com/watch?v=tG836m...eature=channel



    ..



  3. #33
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    aba wenn man nur zombies und KTD schwächt, dann werden gladis und LL`s zum neuen(oder auch alten) meta und dann hätten wir das ganze spiel qwieder von vorne, was auch nicht so toll ist
    d.h. man muss alles ein bisschen schwächen, was momentan meta ist bzw. meta werden kann, z.B. KTD, LL`s, zobiesworn, gladis usw. ,aba auch die antimetadeckarten sollten geschwächt werden, weil sonst werden die vllt noch zu stark, also z.B. meta-eat, meta-village, light-meta beat usw.

    ach übrigens Zombiesworn(wo die hälfte aus LL`s besteht) hat das fortune tour finale gewonnen, also sag nicht das LL`s noch nie was gerissen haben

    ich in mir nicht sicher, aba ich glaube ein shonen jump turnier in amerika ham sie auch schon mal gerissen, da bin ich mir jetzt aba nich so ganz sicher

  4. #34
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    aba wenn man nur zombies und KTD schwächt, dann werden gladis und LL`s zum neuen(oder auch alten) meta und dann hätten wir das ganze spiel qwieder von vorne, was auch nicht so toll ist
    d.h. man muss alles ein bisschen schwächen, was momentan meta ist bzw. meta werden kann, z.B. KTD, LL`s, zobiesworn, gladis usw. ,aba auch die antimetadeckarten sollten geschwächt werden, weil sonst werden die vllt noch zu stark, also z.B. meta-eat, meta-village, light-meta beat usw.

    ach übrigens Zombiesworn(wo die hälfte aus LL`s besteht) hat das fortune tour finale gewonnen, also sag nicht das LL`s noch nie was gerissen haben

    ich in mir nicht sicher, aba ich glaube ein shonen jump turnier in amerika ham sie auch schon mal gerissen, da bin ich mir jetzt aba nich so ganz sicher
    Zombiesworn kann man nicht als LL sehen, die LL machen dort nur die Dreckarbeit, es recith wenn CSOR auf 1 geht



    ..



  5. #35
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    ey aba ohne LL`s wäre es gar nicht möglich, so viele zombies in einem zug in den grave zu bekommen
    wiederum lässt sich aba auch sagen, dass es ohne die zombies nicht möglich wäre, so viele synchros in einer runde rauszukriegen,
    also sind in diesem deck sowohl zombies als auch LL`s sehr wichtig, weswegen man meiner meinung nach gegen beides etwas unternehmen sollte

  6. #36
    Benny der Don Gast

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Ich hoffe das wir Ring und Grace wieder mal bekommen...


  7. #37
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    ey aba ohne LL`s wäre es gar nicht möglich, so viele zombies in einem zug in den grave zu bekommen
    wiederum lässt sich aba auch sagen, dass es ohne die zombies nicht möglich wäre, so viele synchros in einer runde rauszukriegen,
    also sind in diesem deck sowohl zombies als auch LL`s sehr wichtig, weswegen man meiner meinung nach gegen beides etwas unternehmen sollte
    Ich bin da der selben Meinung wie Hilli. Card of safe return auf 1 reicht.

    Nebenbei sollte Mezuki auf 2, genau wie Carrier + Begräbnis aus einer anderen Dimension.

    letztens hatte ich mit meinem Plant gegen ein Synchro-Undead 5 Synchro's vor mir, und 2 in seinem Grave. Das ist zu krass. Und er hatte mindestens 15 Handkarten. Daher COSR limitieren und alles wird gut. xD.

    EDIT:

    @ Benny: Ring ist möglich, denk ich. Grace eher weniger, die macht viel zu viel plus.

  8. #38
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    grace glaube ich nicht, da sie momentan viel zu übermächtig wäre und man mit ihr einen haufen zombies, LL´s, malicious usw. in den grave knallen könnte, um sie anschließend sofort wieder spezial zu beschwören
    ring wäre möglich, da er ja bereits einmal wiederkam und momentan sowieso sehr wenig fallen gespielt werden

  9. #39
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    LoL
    Zombiesworn>LLs
    wenn es kleine schwule feen geben würde die jede runde karten vom deck legen dann könnte man auch die spielen....
    Ich Hoffe Brionac bleibt ^^


    /Edit KLEINE nicht KEINE schwulen feen :O
    Last edited by [XsJado]™; 02.02.2009 at 15:57.

  10. #40
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Gracefull wäre richtig imba, wenn die wiederkommmt.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

Page 4 of 12 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  2. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02
  3. neue banned list ab ersten märz erschienen
    By timme in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 25.03.2008, 21:50
  4. Banned List for WM '07
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 22.07.2007, 21:20
  5. Banned list
    By jp man in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.08.2006, 11:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •