Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 119

Thread: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

  1. #41
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    @ ICH BINS
    ich bin der meinung das es nen bissel dumm wäre die ganzen karten einfach nur auf zwei zu setzen, weil das nicht viel bringen würde, da die meisten decks vllt nen kleines bissel geschwächt sind aba immer noch genug speed um killen ham, im fall zombiesworn könnte das mit COSR vllt reichen, aba gegen zombies oder auch die carrier`s im KTD oder LL würde das so gut wie nuscht machen

  2. #42
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    @ ICH BINS
    ich bin der meinung das es nen bissel dumm wäre die ganzen karten einfach nur auf zwei zu setzen, weil das nicht viel bringen würde, da die meisten decks vllt nen kleines bissel geschwächt sind aba immer noch genug speed um killen ham, im fall zombiesworn könnte das mit COSR vllt reichen, aba gegen zombies oder auch die carrier`s im KTD oder LL würde das so gut wie nuscht machen
    Aber man kann Zombies & KTD nicht einfach ganz killen.
    Da muss man erstmal ein wenig einschränken und sehen, was dann draus wird. Ich meine, was soll denn Meta werden, wenn man Zombies, LL & KTD gleich ganz killt ?

  3. #43
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Carrier auf 1 wäre sinvoll auf 2 eher nicht...
    vllt noch Lumina Semi Lim. dann würde Zombiesworn auch n bisschen weniger plus machen oder gar auf 1


    /EDIT @ Ich dann is natürlich Gladi Meta ....Gladi kann ab Samnite sowieso wieder voll mithalten

  4. #44
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    @ICH BINS

    gladis zum beispiel
    außerdem, wenn man den carrier, mezuki und burial of the different dimension auf eins setzt sind nur erstmmal die zombiesworns weg vom fenster, aba bei KTD und LL würden die limitierungen dieser karten allein nicht sehr viel machen

  5. #45
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    @ICH BINS

    gladis zum beispiel
    außerdem, wenn man den carrier, mezuki und burial of the different dimension auf eins setzt sind nur erstmmal die zombiesworns weg vom fenster, aba bei KTD und LL würden die limitierungen dieser karten allein nicht sehr viel machen
    Am besten wir verbieten alles, und die Kiddies mit Mischmasch's dominieren die Turnierszene.

    Und wenn Gladi's Meta werden, heult jeder rum, dass Gladi zu mächtig ist.

    Ich finde, man sollte alles ein wenig schwächen, aber auch spielbar lassen.

    Also bei den Zombies muss auf jeden was weg. Im KTD reicht es, denk' ich, Mali & Teleport auf 2 zu setzen. LL ist nicht allzu mächtig, ich würde sagen, da einfach Brigade auf 2. Rettungskatze auf 1. Und Opression auch mindestens auf 2.

    Dann wäre ich zufrieden. Es bleibt alles spielbar, aber auch nicht zu mächtig.

    BTW. Brionac ist mir Schnuppe, solange wir in Europa keinen haben. xD

    Aber sollte er kommen, dann auf 1.

  6. #46
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Ich bin froh das Gladi nicht Meta ist (wird).
    Sonst Bannen Lim. sie da auch was und mein deck is im arsch ^^
    also Mein Gladi (Anti) (Own Creat?) reisst jetz schon n Kin-Tele also nach der Banned sowieso....
    und Zombies natürlich auch ^^

  7. #47
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default

    am schönstens wärs natürlich wenn yata garasu wieder erlaubt wäre
    aber so würde ich sagen das dad auf 1 geht und alure auf 2

    vieleicht wieder ring auf 1 setzen^^


    ~ Vielleicht die Doppelposts unterlassen. Ändern-Button FTW ~
    Last edited by Lloyd; 02.02.2009 at 16:18.

  8. #48
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    @ICH BINS

    das ist aba zu wenig geschwächt, als das es was machen würde, dann würde halt jeder aus seinem dekc eine karte kicken und dafür irgendeine andere karte reinmachen, die fast genauso viel kann und zombiesworn und KTD würden dann immer noch alles reißen und jeder würde rumwhinen, dass es immer noch dasselbe metagame gibt und die liste kaum was gemacht hat
    wie gesagt ich würde das ganze draw-engine und malicious auf 2 hauen und notfallteleport, carrier, DAD, mezuki, COSR, burial und diverse andere karten auf eins, damit auch mal wieder eine deckvielfalt im metagame existiert und nicht KTD und zombiesworn ein major-event nach dem anderem reißen, was dann auch dazu führt, dass viele spieler, die sich die karten nicht leisten können die lust am spiel verlieren bzw. gar nicht mehr wissen, was sie spielen sollen, da in den tops eh immer nur KTD`s und zombiesworndecks rumkrauchen

  9. #49
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Quote Originally Posted by Porky View Post
    am schönstens wärs natürlich wenn yata garasu wieder erlaubt wäre
    aber so würde ich sagen das dad auf 1 geht und alure auf 2
    Quote Originally Posted by Porky View Post
    vieleicht wieder ring auf 1 setzen^^
    Schon mal was von editieren gehört ?

    Yata wieder auf 1 wäre dämlich. Mit Beschützer der Zuflucht einfach Killer. Am besten Beschützer der Zuflucht + Kartenzerstörung + Yata...

    Dann Vortex + Storm... Nene, Yata ist zurecht verboten.

  10. #50
    Gast Gast

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: März 2009

    Ich will, dass Cyber Dragon von 1 runter geht.

Page 5 of 12 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frage zu Banned List 1.März.2009
    By Johann in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 23.01.2009, 18:33
  2. Banned List
    By GammaChief in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.07.2008, 23:02
  3. neue banned list ab ersten märz erschienen
    By timme in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 25.03.2008, 21:50
  4. Banned List for WM '07
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 22.07.2007, 21:20
  5. Banned list
    By jp man in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.08.2006, 11:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •