Results 1 to 6 of 6

Thread: Kreative Ecke - Harpien-Anti

  1. #1
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default Kreative Ecke - Harpien-Anti




    In diesen Disskusionsthread wird natürlich diskutiert. Aber bevor ihr das macht könnt ihr euch den Startpost durchlesen für mehr Information.



    Einführung


    Als die Harpien rausgekommen sind, hat man sie nur ignoriert. Später kam auch das Structure Deck Lord of the Storm wo sie ein kleines bischen Aufmerksamkeit bekommen haben. Harpien waren noch nie erfolgreich, bis zur Französischen Meistterschaft 2009. Ein Mann hat auf die Metadecks eiskalt geschissen und ein Fundeck gebaut.Dieses Fundeck war aber kein Fundeck, es ist ein Tunierdeck. Mit diesen Deck holte sich Breuil Pièrre den 8. Platz. Somit ist er ein bedeutender Spieler, weil er 1. die Frazösische Top8 errungen hat, 2. weil er mich mit den Deck angesteckt hatte, und 3. weil er mit einen ich sag mal Kindergarten Deck viele Cat-Monk-Gladis, Synchro-Control und Lightsworns geknechtet hat. Er hat uns ein Deck gegeben was sich jeder Schwein leisten kann (bis auf die CCV) welches auch sehr Spielstark ist.

    Strategie u. Deck


    Ich zeig euch die bisher erfolgreichsten Harpien Decks der Yu-Gi-Oh! Geschichte:


    Frankreich Top8

    Breuil Pièrre:
    Spoiler:



    Support


    Es gibt nicht so reichlich Support wie man denkt. Wäre es ein Harpien-Blackfeather von dem ich nicht so viel halte hätte das Deck viel mehr Support. Raiza der Sturmmonarch ist ein Geflügeltes Ungeheuer welches bei der Beschwörung eine Karte auf den Spielfeld auf das Deck des Besitzers legt. Dieser Effekt macht den Gegner langsamer. Blackfeather - Blast of Black Lance ist ein nicht so guter Support aufgrund der Royal ppression. Wellenbewegungskanone ist ähnlich wie der Heimliche Vogel, und somit kann man dem Deck noch eine Win-Option hinzufügen. Pinguinsoldat kann durch Legendärer Jujitsu Meister ausgetauscht werden. Ich persönlich halte von dem Meister mehr, weil er den Gegner eine Karte weglegt und ihm damit langsamer macht. Den Lichteinsperrenden Spiegel kann man einbauen um Lightsworns und Twillights schwächer zu machen. Falls die Gladis immernooch aufmucken kann man noch Windsturm der Phönixflügel spielen. Verbot verbietet wchtige Karten des Gegners. Kann man austesten, aberimmer zu dritt.



    Und jetzt will ich Meinugen hören. Was haltet ihr von dieser Deckart?

  2. #2
    yu-gi-oh1998's Avatar
    yu-gi-oh1998 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    3

    Default AW: Kreative Ecke - Harpien-Anti

    gute strategie gutes deck

    kurzgesagt:GEIL!!!

  3. #3
    Werder13's Avatar
    Werder13 is offline Seuchen Zombie
    Join Date
    11.2008
    Posts
    427

    Default AW: Kreative Ecke - Harpien-Anti

    Das Deck von Breuil Pièrre ist erst richtig gut wenn man mit diesen Deck umgehen kann wie er denn dann ist das Deck einfach hammer Geil.Und kann meiner Meinung nach nichts mehr aufhalten auser es steht wieder ein Super Guter Spieler da der sein Deck auch gut beherrscht.

  4. #4
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Kreative Ecke - Harpien-Anti

    muss auch sagen, meine freundin spielt mit harpyien aber sowas habe ich noch nich gesehen. ich bin stark beeindruckt, tja es gibt doch noch spieler die ihren horizont erweitern...

  5. #5
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Kreative Ecke - Harpien-Anti

    ganz gut das deck,aber wen der gegner jinzo oder königlicher erlass spielt hat man eigentlich schon verloren,weil im deck ja 19 fallen sind,das heißt ungefähr jede zweite karte die man ziehen würde unbrauchbar sein.

  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: Kreative Ecke - Harpien-Anti

    Da das Deck, so, heute garnicht mehr spielbar wäre mache ich hier mal zu.

    ~geschlossen~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Anti-Lightsworn-und-Anti-DaD-Deck
    By Planierraupe in forum Decks
    Replies: 14
    Last Post: 08.08.2008, 11:23
  2. Kreative Side-Decks für Burnerdeck gesucht!
    By мαиqσ in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 29.02.2008, 20:29
  3. Anti-Zauber Anti-Fallen Deck brauche Hilfe!
    By DaZogga in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.11.2007, 20:54
  4. Um die Ecke gedacht(66-70)/100(gelöst)
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 22.08.2004, 18:49
  5. Um die Ecke gedacht (41-45)/100(gelöst)
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.07.2004, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •