Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

  1. #1
    B3N3D1K7's Avatar
    B3N3D1K7 is offline Digimon Kaiser
    Join Date
    05.2009
    Posts
    14

    Default Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Hallo!
    Ich spiele zur Zeit nen Zombie Deck mit Zombieworld und co, und verliere ständig gegen Makrokosmos Decks, weil ich einfach nichts vom Friedhof beschwören kann! Hab mir gegen sowas extra Geischt des TOdes und die Eisenmauer reingebaut, hilft aber auch net wirklich ....
    Was kann ich dagegen tun oder ist das hilflos gegen sowas zu spielen mit Zombie? Und welche decks bringens gegen Makrokosmos?^^

    Grüße

  2. #2
    Big Fish's Avatar
    Big Fish is offline Panty & Stocking
    Join Date
    06.2008
    Location
    Irrenanstalt, Zimmer 251
    Posts
    421

    Default Re: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Begräbnis aus einer anderen Dimension, lässt dich 3 entfernte monster wieder auf den grave legen. Auch könntest du Twister spielen. Zum preis von 500 Life points kannst du eine offene zauber od. fallenkarte zerstören.


    B.a.e.a.d ist ne schnellzaquberkarten, genauso wie twister.

  3. #3
    B3N3D1K7's Avatar
    B3N3D1K7 is offline Digimon Kaiser
    Join Date
    05.2009
    Posts
    14

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Ich hab ja schon MST und Dust Tornado gegen den Makrokosmos drin, aber die helfen auch net wirklich...

  4. #4
    Liveguard's Avatar
    Liveguard is offline 26.04.09: Neuanfang YGO
    Join Date
    04.2009
    Posts
    94

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Ich habe auch einen Freund der bis vor kurzem ein Makrodeck gespielt hat, im Side Deck hatte Ich 3x D.D. Überlebender und mit denen + Rückkehr aus einer anderen Dimension konnte Ich zum einen die D.D. Überlebenden andauernd neu opfern und Monster beschwören und zum anderen den Finalen Zug dann mit Rückkehr aus einer anderen Dimension machen. Klappt nicht immer, aber mir hat's sehr geholfen.

    Für meine Havez and Wantz auf das Bild klicken!

  5. #5
    Ross Gast

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Bribe, Urteil, MST, Heavy Storm, Staubtornado und Twister...Lass nicht zu das er zu viele gemeine Zauber und Fallen aufs Feld bekommt.

  6. #6
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Nutze dein ganzes Sideboard aus.
    Spiele:

    3x Twister
    3x Staubtornardo
    1x MST
    1x Heavy Storm
    3x Kaiserliche Eisenmauer
    2x D.D. Überlebender
    2x Dark Bribe

    So hat ein Makro keine Chance.

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Fallenfresser für makro selbst
    dust für dimensonsriss
    und eisenmauer sollte sowie so drin sein

  8. #8
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    weil fallenfresser bei makro auch geht du dödel^^
    soweit ich weiß, hat man es schon vor der sneak von CRMS(da war der doch drin, oder) so gerult, dass man mit einem fallenfresser kein makro zerstören kann

  9. #9
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    weil fallenfresser bei makro auch geht du dödel^^
    soweit ich weiß, hat man es schon vor der sneak von CRMS(da war der doch drin, oder) so gerult, dass man mit einem fallenfresser kein makro zerstören kann
    ???? echt? Begründung ?
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Wie besiege ich nen Makrokosmos Deck?

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    weil fallenfresser bei makro auch geht du dödel^^
    soweit ich weiß, hat man es schon vor der sneak von CRMS(da war der doch drin, oder) so gerult, dass man mit einem fallenfresser kein makro zerstören kann
    Quote Originally Posted by ~Jododadiedel~ View Post
    ???? echt? Begründung ?
    also das will ich jetzt auch wissen

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Makrokosmos-Deck, pls raten
    By M3 ist cool in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 29.04.2008, 13:32
  2. Makrokosmos-Deck, bitte bewerten
    By M3 ist cool in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 20.04.2008, 14:20
  3. Makrokosmos-Deck
    By M3 ist cool in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.11.2007, 14:48
  4. Suche Karten für ein Makrokosmos Deck!!!
    By Agent Gips in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 16.10.2007, 18:33
  5. wie besiege ich ein götter karte oder ...
    By Hyou in forum Off Topic
    Replies: 46
    Last Post: 26.05.2004, 14:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •