Results 1 to 2 of 2

Thread: Yvd Cup

  1. #1
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default Yvd Cup

    ACHTUNG DIES IST EIN ONLINE TURNIER

    YVD CUP

    SAMSTAG 30.05.09 Anmeldung: Ab 15 Uhr Start 18 Uhr
    Die erste Etappe des YVD CUPs is about to begin

    Änderungen vorenthalten

    Wer wird diese Saison siegreich sein?

    Erfahrt es im YVD Cup!

    The YVD CUP is the first huge tournament series quaking the dusty YVD Battleboard.
    The YVD Cup sponsored by Tschicky Store, consists of 6 individual stand alone tournaments. The top rankings will be granted with battlepoints. At the end of the event the top player which scored the most points is in the position of a nice little goody.

    Unlike the most other excitements this tournament will claim all your skills and incredible patients. Are you tough, tricky and smart enough to reach the top and demand your title as the YVD CUP CHAMPION.

    Dem Sieger winken Kartenpreise sponsored by Tschicky Stores, ihr handel für den gehobenen Duellanten. Wir bieten auch allerlei Artikel zum kleinen Preis


    Der Ablauf ist simple.


    1. Ihr Added mich über Icq oder MSN
    2. Am entsprechenden Tag werden Massenchats eingerichtet.
    3. Decklisten eventuell mir zugesendet...falls in den Regeln vorgeschrieben.
    4. Paarungen (Mantis) in den Chaträumen gepinnt.
    5. So werden Vorrunde und anschließend Tops ausgepielt.

    Zu den Battlepoints:

    1. Platzierungen werden mit Punkten honoriert
    2. Diese Punkte addieren sich im Laufe der Einzelevents
    3. Ein Abzinsfaktor reguliert unterschiedliche teilnahmen.(Wird noch getüfftelt)
    4. Am Ende wird der Sieger gekürt mit einmaligen Preisen

    Die Liste wird ständig aktualisiert also achtet darauf

    Vorteile.:

    * Man kanns auch Abends starten lassen und durch YVD gehen Matches Max 30 Minuten also 3 Duelle, bei 5 Vorrunden und danach Top 4 macht dies ein 4 Stunden Turnier nebenbei kann man ja Fernsehen.
    * Echtzeit keine Verzögerungen
    * Man ist zu Hause kann ne Pizza essen, etc hat aber das Gefühl eines echten Turnieres.
    * Später werden die Logs aufbereitet und somit eine Coverage der einzelnen Events erstellt



    Schaut bitte ab und an hier in den Threat für nähere Informationen.

    Ps ich wäre offen für Vorschläge wie man eine Tabelle und die Schrift vergrößert im Edit Bereich, danke.

    Mfg CeeAge

    ICQ und MSN- Email in meinem Profi.
    190880663 und yama _ [email protected] ohne leerzeichen

    ANHANG der User Syre_Perry hat ein unglaublich schönes Artwork betreitgestellt dies wird bitte von allen Teilnehmern während des YVD CUPS genutzt.

    Folgenden Stand haben wir bisher erreicht:



    Anzahl Teilnehmer : 8

    Gespielte Turniere : 1


    Spoiler:


    Spoiler:
    Last edited by Yama; 31.05.2009 at 01:45.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  2. #2
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Yvd Cup

    COVERAGE

    Deck Analysen: Da ich nur 5 Decklisten tatsächlich einsehen kann. Ergibt sich folgendes

    1x Zombieswarm mit Debris und Divas
    1x Blackwing mit Prisons
    1x Magier Dorf Deck mit einem interessanten Side Deck um zur Stadt umzuboarden
    1x Black Garden Anti mit Flip Floppern und Mystischen Kämpfern
    1x Gefürchtetes Skill Drain Anti
    1x Archfiend, purern Archfiends
    1x Tiefsee Coelacanth Fisch Synchro

    Eine bunte Mischung gewonnen hat das Blackfeatherdeck

    Featured Matches

    Eine 6 von Thao gewinnt gegen 4

    Beide ziehen 5 Karten Thao fängt an. Eine verdeckte Monsterkarte und gibt ab.

    Noobie zieht seine 6 spielt Allure zieht 2 und entfernt Kalut the Moon Shadow danach beschwört er einen Cyber Drachen spezial und ein Shura the blue Flame kommt als Normal Beschwörung. Kampfphase wird angesagt und greift mit Shura eine Tomate an. Shura holt sich Verstärkung in Form von Gale und die Tomate sucht noch mehr Gemüse eine weitere Tomate. Der Cyberdrache schnappt sich auch die andere Tomate und Thao fällt auf 7300 LP. Diesen Preis entlohnt ihn ein tomatisierter Goblinzombi im Angrifmodus, welcher auch gleich noch von Gale angegriffen wird. Das lässt Thao auf 7100 LP fallen und gibt ihm einen weiteren Goblinzombi in die Hand.Mainphase 2 wird ein Stardust gerufen auf Kosten von Gale und dem Cyber Drachen.. Er legt noch eine verdeckte und beendet seinen Zug.

    Thaos Zug beginnt mit 6 Handkarten und einer Allure, sie entfernt einen Destiny Hero Defender gefolgt von einer Mind Control auf Shura the Blue Flame, der zusammen mit der Normal Beschworenen Rose zu einem Kollosal Fighter synchronisiert wird. Eine Kampfphase wird nicht angesagt hier wird gleich gekäm,pft stürzt sich der Kollosale direkt auf Stardust wird aber von einem Dimensional Prison aufgehalten. Thao beendet daraufhin seinen Zug.

    Schokomoko zieht und aktiviert erstmal seine Dark Eruption und befördert Gale zurück in seine Hand.
    Er beschört auch ohne Nachlass den Gale nur um Thao den Hintern zu versohlen. Er schwingt dramatische 3800 Schaden auf Thao was ihn auf 3300 LP drückt. Er beendet seinen Zug ohne weitere Regung.

    Thoa ist wieder am Zug er beschwört Rose Warrior with no Revenge und aktiviert die gefürchtete Wiedergeburt.
    Shura soll das Ziel seiner Träume werde und er Synchronisiert sie einfach mit Rose zum Ruler of Thoughts.
    Thoughtruler greift mit seinen 2700 Angrifsspunkten auch ohne umschweife Stardust für 200 Schaden an und heilt Thao auf gesundete 5800. Thao setzt noch eine weitere verdeckt und beendet seinen Zug.

    Schokobong nutzt nach der gezogenen Karte den Effeckt von Gale dem Wirbelwind und reduziert Thoughti auf 1350 ATK. Und ruft dannach Shirooco indem er Gale opfert. THAO kontert aber sofort mit einem Feierlichen Urteil was ihn 2900 LP kostet aber den Thought ruler rettet. Bongi setzt resigniert eine Karte verdeckt und beendet.

    Thao wieder am Zuge. Spielt munter seinen Goblin Zombie aus und rennt in einen fatalen Torrential Tribut. Der schutz des Thought rulers umsonst aber Zombie ist nicht ganz so undankbar schenkt ihm einen Mezuki ihn die Hand. Zwingt ihn aber seinen Zug zu beenden.

    Schokobong zieht und vermutlich kommt die Monster Reborn auch direkt von OBEN. Das erste Ziel ar der Kollasal aber der war schon entfernt also nahm er sich den Thought Ruler und greift Thao damit an. Thao steckt nun auf 200 LP fest aber noch am Leben.

    Thao zieht da sein Gegner keine Regung mehr zeigt weitere Karten zu spielen. Er spielt zitternt einen Summoner Monk aus und nutzt ihn um die Gehirnkontrolle in wohlwollende Angriffspunkte umzuwandeln.

    Anmerkung Warning für BEIDE SPIELER wegen folgendem

    Ein Gale betritt das Spielfeld nutzt seinen Effeckt und halbiert den Thoughtruler erneut, dannach bilden Summon Monk und Gale einen Rüstungsmeister und versuchen einen Angriff. Der Angriff wird aber von einem Book of Moon verhindert. Thao beendet seinen Spielzug.

    Schokoichpassnichtauf setzt eine Karte verdeckt und legt den Thought ruler in den Verteidigungsmodus.
    Er beendet seinen Zug. (Schlecht gespielt)

    Thao nutzt diese Chance und greift mit dem Rüstungsmeister den Thought Ruler an, dies wird aber von einer mächtigen Mirror Force zerschmettert. Thao gibt aber nicht auf spielt die ROTA auf Defender um seine LP zu Defenden. Ein Monster wird gesetzt und beendet.

    Schoko gibt seinen Zug aktionslos ab.

    Thao nutzt seinen Mezuki um Thought Ruler zu zerstören obwohl er nur noch 200 Lp besitzt. Nach dem Sieg über den geschwächten Ruler gibt er ab.

    Schoko erwiedert und setzt zum Finalen Schlag an. Er beschwört Shura gefolgt von einem per Flippbeschwörung gerufenen Gale. Gale Effeckt ... NEIN Synchro, Dark Strike Fighter? NEIN BLACK ROSE Dragon. Er geht zum Angriff über und zertrümmert mit seinen Wurzeln Mezuki und den Rest von Thaos kümmerlichen 200 Life Points.

    1 : 0 für Kinderschokobong

    Runde 2 Thao Beginnt damit 1 Monster zu setzten und eine fiese Falle. Er schaut in seienn Friedhof und... es ist nichts enthalten seltsam...damit gibt er seinen Zug ab.

    Schoko beschwört Breaker der möchte sich mit seiner Zauberkraft stärken wird aber von Thaos Buch des Mondes überrascht und mit Nachtlektüre schlafen gelegt. Breaker liegt nicht allein verdeckt eine falle folgt ihm. Der Zug von Schoko endet nun.

    Thao ist an der Reihe setzt aber nur ein Monster verdeckt und beendet.

    Schoki holt Breaker aus seinem Schlummer und stellt ihm noch eine Krähe zur Seite einen Bora Blast of the Black Lance. Schoki lässt seine Monster zum Angriff los aber Defender Blockt Boras Angriff gekonnt und nimmt sich 1/8 von Kinderschokobongs Ü-eiern. Breaker attackiert das andere Monster es entpuppt sich ebenfalls als Defender was ihn 1100 Lp kostet und somit ihn auf 5900 LP drückt. Sein Zug endet hier.

    Thao wieder an der Reihe beschwört einen Snipe Hunter und kündigt an das er den Ignitionlike Effekt (merke so heißt das) seines Hunter sofort aktivieren will und wird. Dabei wird ein Plaguespreader abgeworfen und die verdeckte angezielt. Puste Kuchen sie entpuppt sich als Bottomless Traphole, die den Snipe Hunter in den ewigen weiten ihrer Grube verschwinden lässt. Anmerkung erneuter Spielfehler 2 sekunden.
    Thao lässt sich aber von diesem Rückschlag nicht beirren und Spielt munter seine Gehirnkontrolle aus, bezahlt seine ersten LP und schnappt sich unverschämt Bora. Noch viel unverschämter ist der Special Beschworene Gale aus seiner Hand. Gale nimmt sich Breaker zur Brust und redziert ihn auf magere 800 ATK. Seine Defender gehen auch zu einem Angriff über und die gesamte Mannschaft attackiert Schokobong. Dabei heißt eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, vernichtet Bora den Armen Breaker und 900 Lp, Defender und Gale reißen 1500 LP von Schoko in den Abgrund und die Mainphase 2 Synchro zu Dark Strike Fighter, der die beiden Defender opfert um weitere 1600 LP schaden zu machen lässt Schoko auf 1900 LP sinken. Die letzte Handlung ist noch eine weitere verdeckte und Thao beendet seinen Zug.

    Schoko setzt ein Monster und eine Falle, was seinen Zug beendet.

    Thao nutzt seinen Typhoon um die verdeckte zu zerstören. Zerstört aber nur eine Dark Eruption. Schoko fällt auf das er seinen Gorz nicht nutze als er noch die Gelegenheit dazu hatte. Während Thao seinen verdeckten Morphing Jar auslöste, beide 5 neue Handkarten ob Thao nun den Schaden durchbringen kann?.
    Ja ein gezogener Stratos erhöht den Schaden des DSF auf Satte 2200.

    1:1 Augleich dank DSF

    Schoko beginnt gekonnt mit Gale im Angriffsmodus und 2 verdeckten Fallen. Der Zug wird an Thao abgegeben.

    Thao setzt ein Monster und ebenfalls 2 verdeckte Fallen und beendet seinen Zug wird aber von einem End of Turn Ikarus Angriff überrascht. Der Angriff nimmt Gale sowie einen Plague und eine Bodenlose Fallgrube in sein schauriges Grab.

    Schoko beginnt nun seinen richtigen Zug mit Black Whirlwind in Kombination mit Kalut the Moon Shadow, Black Whirlwinds Effeckt soll genutzt werden das wird aber von einem Feierlichen Urteil vehement verneint.
    Thoa lässt sich diesen Gale für 4000 teuer zukommen lassen. Der Zug von Schoko endet aber seltsamer weise hier.

    Thao zieht und Beschwört ein Sangan. Wenige Momente später schickt er sein Destiny Draw auf sein Deck um den Plaguespreader ins Leben zuholen. Eine Synchrobeschwörung versüßt Thaos Tag mit der Anmutigen Magical Android Karte, erhofft er sich Heilung?. Sangan sucht sich noch einen Gale, und ein Angriff ist schnell deklariert und noch schneller von dicken Wälzern unterbrochen. Ein Buch des Mondes beendet den Angriff des Androiden. Thao beendet seinen Zug.

    Schokobong zieht und hollt die dicke Maschine aus seiner Hand einen Cyber Drachen ggibt ihm noch Gesellschaft in Form einer verdeckten Falle und greift den schlafenden Androiden an und schickt ihn in das Land der EWIGEN Träume. Schoko beendet an dieser Stelle.

    Thao zieht eine Karte und gibt sich geschlagen damit gewinnt Kinderschokobong 2 : 1 gegen Panthao.
    Warum ? Nun ich weiß es nicht, euer CeeAge.
    Last edited by Yama; 31.05.2009 at 02:19.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •