Results 1 to 4 of 4

Thread: Komplett neues Deck

  1. #1
    sicadius is offline Andrew
    Join Date
    04.2009
    Posts
    27

    Frage Komplett neues Deck

    Hallöchen Leute..
    Da ich nun wieder Yu-Gi-Oh spiele, und mein altes Deck nun vollkommen verloren habe, will ich mir diese Structure Decks kaufen. Ich weiß im Moment aber noch nicht genau welche ich mir kaufen soll. Werde mir 3 Structure Decks kaufen.. Wollte jetzt fragen ob in jedem der Structure Decks die selben Karten drinnen sind???? Also wenn ich jetzt 3x Fury from the Deep kaufe, habe ich dann alle karten 3x ???
    Oke, nächste Frage:
    Da ich mich nun wirklich nicht entscheiden kann, wollt ich um eure Hilfe bitten. Was ist denn das beste burner deck, mit dem man dem Gegner richtig auf die fresse haut und der sich garnicht mehr wehren kann? Also, die Decks die ich NICHT so gerne spielen würde wären: zombie madness, blaze of destruction, und spellcasters judgement. Alle andere wären okay..
    Ok also, ich warte auf vorschläge
    mfG

  2. #2
    sicadius is offline Andrew
    Join Date
    04.2009
    Posts
    27

    Default AW: Komplett neues Deck

    und natürlich mit begründung, warum ich dieses deck nehmen sollte oder warum du dieses deck nehmen würdest

  3. #3
    NormalCompany's Avatar
    NormalCompany is offline Here I am!
    Join Date
    05.2009
    Location
    auf dem Mars - wirklich!
    Posts
    97

    Default AW: Komplett neues Deck

    Hallo Sicadius!

    Wenn du ein gutes Burner-Deck unter den Structure Decks suchst, dann würde ich dir leider genau Blaze of Destruction empfehlen, da dort schon einige Burner-Karten vorhanden sind. Eigentlich ist es jedoch bei so gut wie jedem Deck notwendig, noch weitere Karten anzukaufen, wenn es richtig gut werden soll. Und wenn du nicht unbedingt auf Burner spielen möchtest, dann kann ich dir spontan noch drei weitere Decks empfehlen: Zombie World, The Dark Emperor und Spellcaster's Command. Das Zombie World Deck baut darauf auf, möglichst viele Monster vom Friedhof zu beschwören, um so den Gegner niederzutrampeln, während die Strategie dies Dark Emperor Decks darin besteht, die Karten aus dem Spiel "zu entfernen" (Makrokosmos u. Dimensionsriss) um einigen Monstern so extrem hohe ATK zu verschaffen. Im SD Spellcaster's Command wiederum spielst du hingegen auf Zählmarken, die auf Karten auf dem Spielfeld verteilt werden und dir die Nutzung einiger guter Effekte ermöglichen sollen. Das wären dann eigentlich schon die imO besten Decks im Moment. Wobei vielleicht noch zu erwähnen wäre, das bald ein Krieger Structure herauskommen wird, in welchem auf den Einsatz von Zwillingen gebaut wird, und das einige gute Karten als Reprints enthält. Evtl. könnte also auch dieses Deck für dich lohnen sein. mfG

    Normal Company
    Werbefläche zu vermieten ...

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Komplett neues Deck

    Hier gitl das selbe; Frage einfach mal im Fragen - und Antwortenthread im Allgemein - Bereich nach.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. neues booster und neues deck
    By Cyber-Josip in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 27.03.2009, 22:19
  2. Verkaufe Mein Komplett Deutsches Deck!!!
    By radiax in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 24.03.2004, 22:38
  3. Replies: 3
    Last Post: 18.03.2004, 19:57
  4. Mein komplett deutsches deck
    By paddy in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 11.01.2004, 19:12
  5. Ich kann mein Deck nicht komplett abbilden
    By Nemesis in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.10.2003, 22:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •