Results 1 to 3 of 3

Thread: Fehler der Tag Partner

  1. #1
    boehser-fix is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Location
    Bayern
    Posts
    63

    Unglücklich Fehler der Tag Partner

    Ich hab mir nach einem sehr ärgerlichen Duell gerade eben gedacht schaust doch mal ob es schon einen solchen Thread gibt (habe keinen gefunden per sufu) also hab ich den Thread eröffnet.

    In dem Thread könnt ihr eure ärgerlichsten fehler eurer Partner in den Tag Duellen reinschreiben und euch mit den anderen Ärgern

    Mir ist eben z.b. folgendes passiert ich habe im obelisk blue turnier 4 gegner geschlagen und hab dann gegen die mädels gekämpft die mit der schicksalstafel spielen (Tag force 3)....
    und ja ihnen fehlte ein buchstabe zum sieg...

    mein partner war dran (Alexis Rhodes) (ich hab aus fun einen neuen speicherstand bekommen und natürlich die dp gebraucht)

    so nun zur situation sie ist am zug, flippt verwandlungskrug und zieht cyber prima, mystischer raum taifun, majestätischer mech-ohka und 2 andere karten.... sie spielt MRT und erledigt den gegnerischen alptraumkäfig aus stahl dann opfert sie verwandlungskrug um den ohka zu rufen ja toll ich bin am zug hab nix um fallen zu zerstören geloost -.-

    für die dies nicht wissen wenn cyber prima mit tribut beschworen wird zerstört sie alle offenen zauberkarten -.-

    wie doof kann man sein? XD

    p.s. falls den Thread doch schon geben sollte bitte löschen

  2. #2
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Fehler der Tag Partner

    Gibts schon.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Fehler der Tag Partner

    Exakt. Und der dürfte sogar ohne SuFu zu finden sein da er auf Seite 1 im YGO-Talk steht ._.

    zu.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche YVD 9.0 Partner
    By Seajay in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 12.04.2009, 16:41
  2. [Vorschlag] Partner für Pokefan
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.02.2005, 16:10
  3. Replies: 13
    Last Post: 02.01.2005, 13:34
  4. @ meistgemachte fehler: Fehler!
    By Praetorian in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.05.2004, 09:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •