Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Wie macht man das perfeckte Deck?

  1. #1
    nikotzu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    55

    Default Wie macht man das perfeckte Deck?

    Dieses Thema hab ich erföffnet um herauszufinden wie man das pefeckte Deck bauen kann.Also bisher habe ich schon ein paar Zahlen herausgefunden:

    Monster: 18-20 (dafon ungefähr 2-3 Tribut)

    Zauberkarten: 10-15

    Fallenkarten: 5-7



    Wie findet ihr das,wenn man ein Deck so aufbauen würde??
    Wenn gut oder blöd ...bitte mit Begründung,und falls ihr eigende Zahlen habt könnt ihr sie mir ja verraten


  2. #2
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    Nicht jedes Deck muss 10-15 Zauberkarten haben, es kommt drauf was für ein Decktyp du spielst.

  3. #3
    nikotzu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    55

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    XD ok.... aber wie viele würdest du bei einem synchro Deck empfehlen ?! Weil ich damit spiele ...

  4. #4
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    synchrodeck ist kein decktyp.
    Decktypen sind zb.
    Cat-Synchro
    Kin-Tele-DaD
    Turboteleporter turbo
    Zombie-Synchro
    ------------------
    und noch viel mehr
    PS: das waren Alles decks die mit Synchros arbeiten.

    Ich glaube du hattest vorher ein Deck gepostet.
    Das Deck konnte man nicht retten, denn diese Art von Deck ist nicht mehr gut und war es auch nicht bis auf das erste halbe Jahr als Yugioh aufgetaucht ist.
    Gegen Meta hätte es keine Chance.

    SRY für die harte Kritik.

    By the Way : Du hast gegen Deckschecker1 verloren hab ich recht?

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    3-4 Tuner in einem Synchrobasierenden Deck

    40-42 Karten in einem Deck
    43-45 Karten im Lightlordsdeck
    Last edited by Synchro-Speed; 05.07.2009 at 21:16.


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  5. #5
    nikotzu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    55

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    ok dann kann ich es mir eigentlich abschminken die perfeckte formel fürs deck zu finden ^^

  6. #6
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Wie macht man das perfeckte Deck?

    Es gibt ansich keine.... jedes Deck hat Schwächen und Stärken. Machst du diese Schwächen weg, tauchen andere Schwächen auf.

    Eigentlich nur nachdenken, logisch rangehen und versch. Szenarien durchgehen. Dann kommen schon gute Decks zustande... derzeitige gute Decks hat sich ja schliesslich auch jmd ausgedacht, indem er gut kombiniert hat. ^_~

    Das perfekte Deck gibt es aber nicht.... es würde auch keiner mehr YGO spielen. (weil ja jeder dieses perfekte Deck hat..... "Meta")
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  7. #7
    nikotzu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    55

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    oK ^^ nach ein paar duellen merkt man eig. auch welche karte nervt oder welche man nicht gebrauchen kann ...... aber wenn man ein ultimatives deck bauen könnte und es auch prima klappen würde müsste ja jeder in yu-gih-oh unbesiegbar sein

  8. #8
    Menotar's Avatar
    Menotar is offline Platzhalter
    Join Date
    06.2009
    Posts
    138

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    Yu-Gi-Oh bleibt doch auch in gewisser weise ein Glückspiel. Dein Deck kann noch so gut sein, ziehst du die falschen Karten oder der Gegner hat gerade die richtigen Karten parat, hat man auch schon verloren.

  9. #9
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    Falscher Bereich das gehört in Talk

  10. #10
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Wie macht man das perfeckte Deck?

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Falscher Bereich das gehört in Talk
    Isaac bewirkt Verschieber. *mithilfe von Psynergy das Thema in den Talk-Bereich verschieb*
    N/A

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Arkane Macht Deck
    By Yunero in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 21.11.2008, 14:45
  2. Was für ein Deck habt/macht ihr?
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 09.04.2004, 14:18
  3. Was für ein Deck macht ihr?
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 23.03.2004, 20:22
  4. macht mir daraus ein US-Deck
    By Spider-Man in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 22.03.2004, 00:27
  5. Macht mir mal ein Deck :D
    By maycry in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 28.01.2004, 20:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •