Results 1 to 3 of 3

Thread: Schwarzflügel Elphin der Rabe und Tragoedia

  1. #1
    Dennis1884hb is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    41

    Default Schwarzflügel Elphin der Rabe und Tragoedia

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage an euch und zwar würde ich gerne wissen ob:

    - Elphin das Schwarzflügel-Deck wirklich verstärkt oder nicht?
    Sein Effekt finde ich ganz gut allerdings kann man ihn nur ohne Tribut beschwören wenn man einen anderen Schwarzflügel kontrolliert und das kommt nicht immer vor Hatte mir den extra für das Schwarzflügeldeck gekauft und jetzt merke ich das er doch nicht wirklich stark ist. Spiele dann doch eher den Sirocco lieber weil der einfacher zu beschwören ist

    - Tragoedia das Rescue Synchro wirklich verstärkt? Und soll man den eher statt Gorz oder dem Cyberdrachen spielen oder lieber nur ins Side?

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Schwarzflügel Elphin der Rabe und Tragoedia

    diese fragen gehören eigentlich nicht hierher aber egal ein mod wirds dann schon merken!!^^
    zu elphin:
    ich würde statt ihm auch lieber nen sirocco oder nen CD spielen!!viele anregungen für ein gutes BW deck findest du im deckbereich!!

    zu tragoedia: da kann ich dir nicht weiterhelfen!!

    Mfg Jacky

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: Schwarzflügel Elphin der Rabe und Tragoedia


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1589
    Last Post: 31.07.2011, 19:24
  2. Schwarzflügel
    By Raviel96 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 8
    Last Post: 13.12.2009, 14:11
  3. Schwarzflügel***
    By VampireMaster in forum Decks
    Replies: 20
    Last Post: 13.10.2009, 23:01
  4. Schwarzflügel
    By werzuyx in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 28.08.2009, 22:14
  5. Vampire Lord und sein Rabe
    By jagajuzi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 20.01.2004, 14:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •