Results 1 to 5 of 5

Thread: Was wird für Anfänge benötigt?

  1. #1
    Akemî is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    20

    Default Was wird für Anfänge benötigt?

    Hi,
    da ich nach langer Zeit wieder Yu-Gi-Oh angefangen habe und nun auch mal Turniere Spielen möchte habe ich mir die Frage gestellt was benötigt wird um en Turnerfähitges Deck zu erstellen.
    Also welche Booster enthalten gute Kartencombos für Anfänger.
    Ich habe bei vielen Boostern schon Combos erkennen können und Taktiken dieman damit ausspielen kann aber eben nur Ansätze.
    Könnt ihr vielleicht mal zusammenstellen welche guten Combos in welchen Boostern zu finden ist und welche Art von Monstern vorwiegend?
    Zum Beispiel habe ich bei DP Chazz die Ojamas entdeckt und bei DP Aster die Schicksalshelden entdeckt.
    In der Art wäre eine Auflistung nett dass ich mir vorstellen kann welche Booster ich mir in Nächster Zeit zulegen werde um ein Turnierfähiges Deck zu erstellen zu können.
    Vielleicht Karten aus DP Jaden für Elementarhelden und Booster xxx in der Art.

    Hoffe ich habe euch nicht zu sehr verwirrt!
    MfG Akemî

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Was wird für Anfänge benötigt?

    Also die derzeitig stärksten Decks sind Gladiatorungeheuerdecks und Lichtverpflichtetedecks.
    Die Gladiatoren findest du überwiegend im Booster "Gladiators Assault", die Lichtverpflichteten in "Light of Destruction".
    Für den Anfang würde ich dir jedoch erstmal ein Structuredeck Empfehlen, welches die Grundlagen enthält. Du kannst dich ja mal im Deckbereich umsehen, und schauen, welche Decks dir zusagen könnten
    Achja, stelle solche Fragen doch bitte beim nächsten mal im Fragen & Antworten -Thread.

    MfG Tree

  3. #3
    Akemî is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    20

    Default AW: Was wird für Anfänge benötigt?

    oh ja sorry.
    Und structuredecks habe ich mehrere aber alle sind nicht so wirklich gut.
    Habe a auch schoneinmal gespielt und wil nun hauptsächlich decks selber bauen.
    Gegen meine Kumpels gewinne ich mit meinen jetzigen Karten locker besiegen jedoch sind sie sehr schlecht. 1ner Spielt mit reinen Structure Decks und der andere spielt
    mit Mischdecks ohne Tanktik.
    Wie sieht es mit Schicksals bzw. Elementarhelden aus? Wenn man genügend Aster Phoenixbzw. Jaden DP´s kauft und dann noch die entsprechenden Karten einzelnd kauft oder schon hat könnte man doch auch interessante Decks erstellen oder?

    EDIT: Habe mal des Booster mit den Gladis angeschaut und meinst die Ungeheuer? Sonst habe ich da keine gefunden!
    EDIT2: Ich erkenne bei den Lichtverpflichteten was ihr Sinn sein soll bitte erläutert mir das mal!

    MfG Akemî
    Last edited by Akemî; 20.08.2009 at 01:00.

  4. #4
    lightpower is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    35

    Default AW: Was wird für Anfänge benötigt?

    hi geh mal hier auf den link.
    habe hier ein monarchendeck entwickelt das net so teuer ist weil es hauptsächlich aus starterdeck und commonkarten besteht. jedoch ist es turniertauglich und man bekommt net eine klatsche nach der anderen
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1650803
    mfg markus

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Was wird für Anfänge benötigt?

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Achja, stelle solche Fragen doch bitte beim nächsten mal im Fragen & Antworten -Thread.
    Dafür bin ich auch. =)

    ich mach dann mal zu.



    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hilfe benötigt!!!
    By Lukas125 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 15.09.2008, 06:32
  2. Deckhilfe benötigt.
    By Nightflyer in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.06.2007, 13:09
  3. EU-Deck á la Control (Hilfe wird benötigt)
    By Quasimodo in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 16.02.2004, 21:15
  4. Destiny Board BenÖtigt!!!
    By D.D.Breaker in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.01.2004, 11:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •