Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #31
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    Denke das ist ein Farbcode oder Bild der bzw. das aber falsch aufgeschrieben wurde und nun wird statt dem Wort bzw. Satz bzw Bild, eben der Code angezeigt.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  2. #32
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    Find die Liste von deckschecker an sich recht realitisch... obwohl ich scho gern Faultroll auf 1 sehen würd.

    Ansonsten ganz klar Infernities cutten... mehr Luck und weniger Skill als LSW muss einfach bestraft werden.
    Ich hoff auch, dass sie tatsächlich Mass Driver bannen und die Frösche an sich soweit in Ruhe lassen bzw. sich mit Substitoad auf 2 begnügen (wobei hier ein Errata a la "Once per turn..." wohl besser wäre).

    Dandy könnt auch wieder auf 1... ne Karte die immer +1 macht sollte nicht auf 2 sein.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #33
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    @Zera: Das ist aber bei jedem seiner Beiträge so. oO
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #34
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    mal schauen wie viel X-saber abbekommt, weil die liste ja eigentlich immer gleich ausschaut wie die in Japan, nur haben wir die fetten TCG-onlys die das Spiel stark beeinflussen. Soll heissen das X-Saber in Japan nichts kann und daher in Japan nicht viel gemacht wird. Vielleich wird es jetzt mal zeit für eine TCG spezifische Banned List.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #35
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    Am besten wir rufen Konami an und machen ne Briefbombendrohung klar. Hat jemand zufällig die Telefonnummer?
    XD

    Für mich eindeutig: Katze und Welle banned. Und über Brain kann man nachdenken.
    Rest ergibt sich dann eh. Mal schauen ob Konami "klüger" geworden ist. Aber ich denke es geht wie immer nur ums Geld.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #36
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    Und Konami ist nicht UDE...

    LL wurde auch kastriert obwohl die Japsen die Brigade erst seit kurzer Zeit hatten.

    Also hoffe ich auch, dass Faultroll und/oder Darksoul limitiert werden.

    Über nen Hyunlei auf der Liste würde ich mich auch sehr freuen.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #37
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Ihr wisst schon, dass es noch Kanonensoldat und ähnlichen Schmarrn gibt? Ist dann zwar etwas langsamer, aber tut auch seinen Job.

    Stattdessen den Dreh- und Angelpunkt, nämlich Ronintoadin auf 0, was ich persönlich nicht sehr begrüßen würde, da auch andere Frog-Build darunter leiden würden.

    Rescue Cat ist auch so 'ne Karte, die aus dem Nichts das Spiel wendet, da sie ordentlich Kartenvorteil generiert.

    Wenn sie die Katze bannen wollen würden, hätten sie es schon zu Cat-Synchro-Zeiten getan. Skill Drain sollte auf 2 bleiben. Wenn nicht, dann RO und Decree wieder auf 3.

    Magier des Glaubens kommt nicht zurück, denke ich. Mir ist nicht wohl bei der Sache, dass Karten wie Storm oder Brain so effektiv recycelt werden können.

    Ansonsten wäre Darksoul/Faultroll auf der Liste auch noch sehr schick, von Launcher und Infernity Archfiend ganz zu schweigen.

    Ich bin momentan nicht der Meinung, dass Pot of Duality so broken ist. Ich find jetzt nicht soo toll, um ehrlich zu sein. xD
    Last edited by Lloyd; 02.08.2010 at 16:46.
    N/A

  8. #38
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    also ich bin auch der meinung, dass, WENN man etwas gegen alle frosch otk oder ftk varianten tun will, man etwas gegen die roninkröte oder die ersatzkröte machen sollte, da diese ausschlaggebend für den ganzen kack sind.

    ich bin auch nicht der meinung, dass cat gebannt wird, weil x-saber in japan noch recht wenig zu melden hat. allerdings kann es auch sein, dass, da konami nun auch europa und die usa übernommen hat, man guckt, was der gesamten welt zu gute kommt.

    gegen die infernities wäre es gut launcher und archfiend mindestens auf 1 zu setzen, da es die spielentscheidenden karten des decks sind.

    bei den x-sabern sollte man, außer durch katze, auch was gegen darksoul machen, da dieser praktisch die permanente vorteilsmaschine des decks ist. außerdem fänd ich es cool, wenn man cold wave verbietet, weil es wirklich DIE EINZIGE karte ist, die IMMER stört.

    von den verbotenen karten könnte magier des glaubens ruhig mal entbannt werden, weil er inzwischen lange nicht mehr so gut ist, wie früher.
    tsukuyomi wäre ebenso ein kandidat entbannt zu werden, aus ähnlichem grund, obwohl die MoF es noch eher verdient hat.

    ansonsten finde ich es schön, mal wieder solemn auf 2-3 zu setzen, weil es absoluter schwachsinn war, es überhaupt zu limitieren. so toll ist die karte dann auch wieder nicht. außerdem bringt sie jedem deck gleich viel, da sie eigentlich überall gezockt werden kann.

    baumfrosch, demise, united we stand, magische steinausgrabung, letztes angebot und königlicher erlass gehören auf 3, weil mir derzeit nichts einfällt, was eine semilimitierung rechtfertigt.

    beim pot of duality bin ich mir unsicher, ob er iwie auf der liste stehen sollte, weil er doch eine karte ist, die allen etwas bringt. daher würde ich es auch absolut nicht verstehen, wenn er in ultra oder secret rare rauskommt, da fast jedes deck ihn spielen kann und er nicht so broken ist, dass er spiele entscheidet sondern nur einen qualitätsvorteil gegen keine spezialbeschwörungen für einen zug gibt.

    alles in allem würde meine liste so aussehen:

    NEW FORBIDDEN:

    Roninkröte/Ersatzkröte
    Rettungskatze
    Kalte Welle
    Kathedrale der Adligen(ANpassung ans OCG)

    NEW LIMITED:

    Ewig infernale Startrampe
    Ewig Infernaler Erzunterweltler
    Magier des Glaubens
    Trishula, Drache der Eisbarriere(Japan)
    XX-Säbel Finsterseele

    NEW SEMI-LIMITED:

    Feierliches Urteil

    NO LONGER LIMITED:

    Baumfrosch
    Demise, König des jüngsten Tages
    Gemeinsam sind wir stark
    Königlicher Erlass
    Letztes Angebot
    Magische Steinausgrabung


    falls iwas nicht stimmen sollte, auch meinungstechnisch, rede ich gern darüber(ich bin mir z.B.mit meiner entscheidung den fröschen gegenüber unsicher sowie, ob ich der einzige bin, den cat und CW stören).^^
    Last edited by Smiddy; 03.08.2010 at 14:18.

  9. #39
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Smiddy
    NEW LIMITED:
    ...
    Kathedrale der Adligen(Anpassung ans OCG)
    ...


    Würde mich als Anti-Spieler aber sehr freuen, wenn die Limited wird .

    Und würde eher die Ronintoadin bannen, da die Ersatzkröte auch die Schlüsselkarte der anderen Frosch Decks ist und ich finde dieses interessante und lustige Themendeck sollte nicht vernichtet werden .
    Last edited by deckschecker1; 02.08.2010 at 20:54. Reason: Die Kathedrale, nicht der Kathedrale. >.<
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  10. #40
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    @deckschecker:diese codes waren von anfang an dabei hb se versucht wegzumachen geht ba net un zu JD sollte limetid nochwas zu brain warum sollte brain gebannt werden so hart is die jezz auch nich un ich verstehe nich warum finsterer jagdbomber gebannt bleiben soll i finde derkoentte auch limetid werden sonst banned rettungskatze eindeutig zu harte (1.zug brionac oder goyo geht gar nich) oke dann musste man plünderer hauptmann bannen aber er kann nur ziele auf der hand waehlen dann gehts eig. noch kalte welle soll gebannt werden infernity sollte viel abbekommen x-saber auch schwarzflügel is eig. ganz gut ausser das man kalut auf 2 machen könnte wenn i mich net irre is ja honest auch auf 2 sonst faellt mir jezz nix mehr 1
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •