Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #41
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Jinzo96 View Post
    @deckschecker:diese codes waren von anfang an dabei hb se versucht wegzumachen geht ba net un zu JD sollte limetid nochwas zu brain warum sollte brain gebannt werden so hart is die jezz auch nich un ich verstehe nich warum finsterer jagdbomber gebannt bleiben soll i finde derkoentte auch limetid werden sonst banned rettungskatze eindeutig zu harte (1.zug brionac oder goyo geht gar nich) oke dann musste man plünderer hauptmann bannen aber er kann nur ziele auf der hand waehlen dann gehts eig. noch kalte welle soll gebannt werden infernity sollte viel abbekommen x-saber auch schwarzflügel is eig. ganz gut ausser das man kalut auf 2 machen könnte wenn i mich net irre is ja honest auch auf 2 sonst faellt mir jezz nix mehr 1
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Versuch's mal mit Interpunktion, mein Junge; das kann doch kaum wer lesen. D:
    Es sei denn du gehst über Handy oder sonstigen Kram ins Internet, wo man das nicht so berücksichtigen kann, dann will ich nichts gesagt haben.

    Zum Gesagten: Zwar sollte JD fairerweise auf 1 limitiert werden, aber Lightsworn hat nach der vorherigen Kastrierung nie wieder was Großes gewonnen.
    Klar ist Brain jetzt nicht soo endshart, dass man sie bannen müsste, bin aber trotzdem der Meinung, dass sie dem Spiel schadet.
    Mind ist zwar auch gut, aber nicht so gefährlich wie Brain. Da kann man auch noch 'n paar Stunden drüber debattieren. xD

    Wenn du nicht verstehst warum Bomber verboten ist, dann tut's mir ehrlich leid und da hast du wohl die erste Rescue-Synchro-Zeit nicht richtig mitbekommen.
    Die Karte entschied knapp 80% der damaligen Spiele und OTK's waren nie so einfach. Von daher ist es gut, wenn er da bleibt, wo er jetzt ist.

    Hm... zu Kalte Welle kann ich nur sagen, dass sie jetzt nicht die overpowered Card schlechthin ist, wobei sie natürlich auch Spiele entscheiden kann. Reicht mir auf 1.

    Zu Smiddy: Nette Liste, nur Decree auf 3 fänd ich nicht so prall, vor allem der Fairness wegen, weil Drain und Oppression auch auf 2 sind. Ansichtssache.
    Darksoul auf 1 würde ich mir wirklich wünschen, dann ist zumindest der Vorteilsgarant neben Rescue Cat eingedämmt.
    N/A

  2. #42
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    @deckschecker1

    upps.^^

    aber du weißt, dass ich damit eigentlich was anderes meinte.^^

    ich werde es wohl mal verbessern müssen.

    @Falling Star(muss ich mich erst dran gewöhnen^^)

    naja CW entscheidet zumindest gegen mich 80% der spiele für x-saber.^^
    wenn sie keinen OTK machen, kann ich auch in der nächsten runde nichts machen und bin tot, bei heavy ist das z.B. anders. da kann dann nächste runde schon wieder smashing, heavy o.Ä. kommen.
    was mir gerade einfällt: was haltet ihr von trap stun??? ich finde, dass die auch limitiert werden KÖNNTE. sie ist zwar nicht so endshart wie CW, aber ich finde schon, dass sie ähnlich gut ist.

    was findest du nebenbei an decree auf 3 nicht so prall??? ich finde, dass drain und oppression viel härter sind als decree und muss leider auch sagen, dass sie es verdient haben, auf 2 zu sein, selbst wenn ich der größte antifan unter der sonne bin.^^

  3. #43
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    @falling star was kann man denn net lesen also i geh mit com ins inet un net mit handy zu brain die soll nich gebannt werden schaden tut sie dem spiel eig. nich un wenn de sagst da was i schreibe dann sag ma genauer was du meinst (ausdruck oda rechtschreibung) zu kallte welle sie is schn zu hart sollte man evtl. auf fällenbetäubung zurückgreifen
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  4. #44
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Brain sollte gebannt werden. Es turnt games alleine. Und das sollte keine Karte können. Das gleiche gilt für Rescue Cat und Infernity Launcher.
    I'm thinking.....

  5. #45
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Es turnt games alleine.
    Ich glaub mich zu erinnern, dass du Schweizer bist... trotzdem: musst du das Deutsche echt dermaßen vergewaltigen...?

    @Jinzo: Satzzeichen, Absätze und einigemaßen korrekte deutsche Sätze sollten nicht zuviel verlangt sein, oder?

    @leidige Diskussion um Brain: Muss des echt bei JEDER Spekulation um ne neue Liste sein? Nach spätestens 1 Seite sind wir wieder bei "Gehirnkontrolle muss weg". Seid halt mal ein wenig kreativ...


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #46
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    @Belial Nein,ist nicht zuviel verlangt werde in Zukunft drauf achten!
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  7. #47
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Was glaubt ihr, kommen so für Überraschungen?

    Magician of Fate / Tsukoyomi: Ich habe das Gefühl, dass eine von denen limited wird.

    Lumina / Charge: Ich denke eine von denen wird semi.

    Und dann wird noch i-was, was keiner braucht/ kennt limitert xD

  8. #48
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    naja CW entscheidet zumindest gegen mich 80% der spiele für x-saber.^^
    wenn sie keinen OTK machen, kann ich auch in der nächsten runde nichts machen und bin tot, bei heavy ist das z.B. anders. da kann dann nächste runde schon wieder smashing, heavy o.Ä. kommen.
    was mir gerade einfällt: was haltet ihr von trap stun??? ich finde, dass die auch limitiert werden KÖNNTE. sie ist zwar nicht so endshart wie CW, aber ich finde schon, dass sie ähnlich gut ist.

    was findest du nebenbei an decree auf 3 nicht so prall??? ich finde, dass drain und oppression viel härter sind als decree und muss leider auch sagen, dass sie es verdient haben, auf 2 zu sein, selbst wenn ich der größte antifan unter der sonne bin.^^
    Naja okay, das mit Cold Wave ist verständlich.

    Ich denke nur, dass es unfair wäre Decree auf 3 zu setzen und im Gegenzug Oppression und Drain auf 2 zu lassen, aber das ist Ansichtssache. ^^

    Quote Originally Posted by Jinzo96 View Post
    @falling star was kann man denn net lesen also i geh mit com ins inet un net mit handy zu brain die soll nich gebannt werden schaden tut sie dem spiel eig. nich un wenn de sagst da was i schreibe dann sag ma genauer was du meinst (ausdruck oda rechtschreibung) zu kallte welle sie is schn zu hart sollte man evtl. auf fällenbetäubung zurückgreifen
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Lies dir bitte deine Beiträge nochmals durch (mit beiden Augen) und frag mich noch einmal, was du an meiner Aussage nicht verstehst.

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    @leidige Diskussion um Brain: Muss des echt bei JEDER Spekulation um ne neue Liste sein?
    Ja. xD

    Quote Originally Posted by Zyrax View Post
    Was glaubt ihr, kommen so für Überraschungen?

    Magician of Fate / Tsukoyomi: Ich habe das Gefühl, dass eine von denen limited wird.

    Lumina / Charge: Ich denke eine von denen wird semi.

    Und dann wird noch i-was, was keiner braucht/ kennt limitert xD
    Schaufelbrecher wird garantiert verboten.
    Last edited by Lloyd; 03.08.2010 at 19:52.
    N/A

  9. #49
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Ich glaub mich zu erinnern, dass du Schweizer bist... trotzdem: musst du das Deutsche echt dermaßen vergewaltigen...?.
    no sir i'm Italian, British and Swiss :P

    ich kanns schon "ausdeutschen"

    Es dreht das Spiel ganz alleine um. <--- sounds like shit
    I'm thinking.....

  10. #50
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Wie wärs denn mit "er/sie/es dreht Spiele im Alleingang"... oder machs von mir aus gleich ganz auf Englisch...auf jeden Fall besser als dieses dämliche Denglisch -.-

    Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht an irgendwelche Hyper-Überraschungen... selbst wenn MoF oder Tsukuyomi wiederkommen sollte... WIRKLICH überraschend wär nur, wenn probeweise irgendein "Kracher" wieder auf 1 kommt... CCV, CED oder sowas. Aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Page 5 of 15 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •