Page 6 of 15 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #51
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Spekulation zur BANNED LIST 09.2010

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    @deckschecker1

    upps.^^

    aber du weißt, dass ich damit eigentlich was anderes meinte.^^

    ich werde es wohl mal verbessern müssen.
    Ja klar weiß ich was du meintest, so dumm bin ich dann doch nicht. xD

    Was haltet ihr eig. davon Reasoning/ Monstertor auf 2 zu setzten? Finde, das würde perfekt dazu passen, dass bald neuer Samu Support rauskommt. Denn wenn Reasoning o.Ä. auf 2 geht haben Samus wieder größere Chancen. Denn die Samurai sind ein interessantes und auch altes Themendeck welches mal wieder Verstärkung brauchst, da es in der letzten Zeit kaum etwas gewonnen hat (bzw. garnix ^^).
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #52
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Monstertor auf 2 wäre echt cool. samus bekommen doch bald eh support dann gewinnen die wieder was.
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  3. #53
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Portal hat den Samus leider auch nicht wirklich was gebracht. Hoffe aber dieses mal kommt richtig geiler Support raus. Aber Reasoning und Monstertor spielt doch sowieso keiner mehr und die CVT/ DDT Zeiten sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #54
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    no sir i'm Italian, British and Swiss :P

    ich kanns schon "ausdeutschen"

    Es dreht das Spiel ganz alleine um. <--- sounds like shit
    Bleibt doch bitte beim Thema.

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Ja klar weiß ich was du meintest, so dumm bin ich dann doch nicht. xD

    Was haltet ihr eig. davon Reasoning/ Monstertor auf 2 zu setzten? Finde, das würde perfekt dazu passen, dass bald neuer Samu Support rauskommt. Denn wenn Reasoning o.Ä. auf 2 geht haben Samus wieder größere Chancen. Denn die Samurai sind ein interessantes und auch altes Themendeck welches mal wieder Verstärkung brauchst, da es in der letzten Zeit kaum etwas gewonnen hat (bzw. garnix ^^).
    Ist zwar schön, dass du die Samus am Leben erhalten willst, aber Reasoning auf 1 ist denke ich genau richtig. Wenn dann Monster Gate, die ist wesentlich schwächer.

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Portal hat den Samus leider auch nicht wirklich was gebracht. Hoffe aber dieses mal kommt richtig geiler Support raus. Aber Reasoning und Monstertor spielt doch sowieso keiner mehr und die CVT/ DDT Zeiten sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei.
    Ich weiß noch wo damals jeder (auch ich xD) über die Samus geschimpft hat, als die noch Turniere gewonnen und schweineteuer waren.
    Portal bringt natürlich schon etwas, aber leider nicht den gewünschten "Samus sind wieder konkurrenzfähig"-Effekt. Irgendwie schon schade.
    N/A

  5. #55
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Quote Originally Posted by Falling Star View Post
    [COLOR=Magenta]
    Ist zwar schön, dass du die Samus am Leben erhalten willst, aber Reasoning auf 1 ist denke ich genau richtig. Wenn dann Monster Gate, die ist wesentlich schwächer.

    Ich weiß noch wo damals jeder (auch ich xD) über die Samus geschimpft hat, als die noch Turniere gewonnen und schweineteuer waren.
    jepp und portal war natürlich ein sehr sehr guter support für die samurais mal abwarten was genau der angekündigte neue schub ihnen beschert aber gedankengang und monstertor haben weiterhin ihre limitierung absolut verdient


    witzig find ich ja eure wünsche das frog ftk zu killn indem man die masse kanone verbietet, ganz objektiv betrachtet hat man mit der karte masse kanone nur eine weitere im grunde sauschlechte karte am start nur die combo mit der kröte mal eben 20 mal die kröte abzuschießen amcht die so gefährlich also ist der urheber dafür das die combo geht die kröte und nich die kanone

    davcon mal abgesehn wenn die masse kanone weg ist wird ebend as frog ftk zu nem frog ftk das mithilfe der roninkröte mal eben bis zu 5 syncros rausstellt (Fishborg Blaster sei dank) und in japan sogar inklusive Trishullas im dreierpack da wird man wohl kaum an die masse kanone gehn wenn in japan auch frösche 3 trishulas rausstellen können und nich nur die infernitys^^

    wenn überhaupt wird man an der roninkröte ansetzen bzw evtl auch die ersatzkröte limitieren

    was imo auch passieren wird neben einer einschränkung der infernitys
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #56
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Konami, kloppt die brain control weg!

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #57
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Bitte Ja nicht :

    Brain Controll bannen
    Caius limitieren
    Verlockung der Finsternis bannen
    Feierliches Urteil bannen


    So wird mein Makro Monarch ausgebremst >.<
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  8. #58
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010

    Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Regeln sponsorn.

    Spekulationen sollten schon realitätsnah sein und nicht an den persönlichen Wünschen ausgerichtet sein. Ebenso dulde ich keine Einzeiler mehr.

  9. #59
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    wenn konami klug ist setzen sie Raven, Pwwb und raigeki Brecher gleich auf 1 um den
    sagenhaften gleich denn wind aus denn segeln zu nehmen bevor die richteg los legen

  10. #60
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    wenn konami klug ist setzen sie Raven, Pwwb und raigeki Brecher gleich auf 1 um den
    sagenhaften gleich denn wind aus denn segeln zu nehmen bevor die richteg los legen
    Genau. Vortex, The Tricky und sonstige Discarder auch gleich auf 1.

    Spaß beiseite: Was denkt ihr, inwiefern wird etwas gegen X-Saber und Infernity unternommen, ohne die Decks gleich zu zerstören?
    Ein kleiner Cut der Frösche wäre auch denkbar und natürlich auch ein kleiner Blick in die Zukunft, wer weiß, wie sich die Sagenhaften, Naturia und auch die Scraps machen werden.


    N/A

Page 6 of 15 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •