Page 7 of 15 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 61 to 70 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #61
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Falling Star View Post
    Spaß beiseite: Was denkt ihr, inwiefern wird etwas gegen X-Saber und Infernity unternommen, ohne die Decks gleich zu zerstören?


    Gegen X-Saber: Cat banned; Cold Wave evtl. auch. Faultroll limited. Das reicht.
    Infernity: Barriere limited oder Semi. Necromancer limited.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  2. #62
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    X-Saber: Faultroll limitiert. Vllt. noch Darksoul auf 1 oder 2 (wohl eher unwahrscheinlich wegen TCG-only). Sollte an sich reichen, da damit die übelsten Endless-Synchro-Kombos aufhören. Die ganze Diskussion um Cat is dasselbe wie mit Brain... the same procedure als every 6 months...

    Infernity: Launcher auf 1, evtl. Trugbild auf 1. Barriere und Necromancer sind definitiv nicht das Problem... eher noch Archfiend, aber dann wär das Deck so gut wie tot.

    Frösche: Mass Driver banned, Ersatzkröte Semi. Dann is der FTK kaputt, der Speed ein wenig draußen, aber dennoch bleiben Frösche spielbar.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #63
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    leute geht mal von der realität aus. alles geht nach dem japanischen meta. und dort is x-saber nunmal unwichtig und cat is dort nur neuerdings im cat-plant vertreten und das deck reißt nichts. also bleibt x-saber wohl oder übel noch ne weile tier 1
    hier meine haves und wants.


  4. #64
    loser's Avatar
    loser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    153

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Also ich finde, die meisten machen sich zu viele Gedanken, am Ende sind es sowieso nur ein Paar von den Karten die man angenommen hat.
    Also für mich sieht die neue Liste ungefähr so aus:

    Verboten: Finsterer Bewaffneter Drache, Gehirnkontrolle, Ruf der Gejagten, Rettungskatze

    Limitiert: Ewig infernale Startrampe, Voreiliges Begräbnis, Magier des Glaubens,

    Semi: Kampfausblender, Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin, Notfallteleport

    MfG

    Edit // XX-Säbel Faultroll wird noch limitiert!

  5. #65
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Nenn' mir einen triftigen Grund, warum Dad gebannt werden sollte. Es gibt genügend Möglichkeiten, gegen ihn effektiv vorzugehen und absolut übermächtig ist er keineswegs.

    Banned-Kandidaten wären dieses Jahr möglicherweise Cold Wave oder Cat, evtl. auch Brain Control, wobei ich Cat für am reealistischsten halte.

  6. #66
    loser's Avatar
    loser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    153

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Hast eigentlich recht und Dad reist momentan auch gar nichts mehr. Es passiert auf jeden Fall was mit Infernity (Startrampe auf 1 und Barierre evtl auf 2), XX-Säber(Faultroll auf 1, Cat banned und Emmersklinge auf 2) und Frosch(Ersatzkröte auf 1).

    MfG

  7. #67
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Barriere wird wohl nicht limitiert werden, eben, weil es eine TCG-Only ist. Gleiches gilt für Emmersblade, wenn ich micht nicht ganz täusche.

    Infernity wäre eine Limitierung von Startrampe denkbar, jedoch würde auch eine Limitierung von Finsterer Grepher hier Abhilfe schaffen. Ersatzkröte auf 1 klingt plausibel, Cat auf 0 auch. Faultroll halte ich jedoch nicht für möglich.

  8. #68
    loser's Avatar
    loser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    Düsseldorf
    Posts
    153

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Aber was soll denn dann noch mit XX-Säber passieren? Ich finde der Faultroll ist mit die mächtigste Karte in dem Deck, da wenn er beschworen wird, noch ein weiteres Monster geholt werden kann. Ich sehe ihn deshalb auf jeden Fall limitiert, also auf 1!!!

  9. #69
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by GaaraSato View Post
    leute geht mal von der realität aus. alles geht nach dem japanischen meta. und dort is x-saber nunmal unwichtig und cat is dort nur neuerdings im cat-plant vertreten und das deck reißt nichts. also bleibt x-saber wohl oder übel noch ne weile tier 1
    Wird sich dann zeigen, der Fall könnte eintreffen, glaub ich aber eher nicht.

    Quote Originally Posted by loser View Post
    Also ich finde, die meisten machen sich zu viele Gedanken, am Ende sind es sowieso nur ein Paar von den Karten die man angenommen hat.
    Also für mich sieht die neue Liste ungefähr so aus:

    Verboten: Finsterer Bewaffneter Drache, Gehirnkontrolle, Ruf der Gejagten, Rettungskatze

    Limitiert: Ewig infernale Startrampe, Voreiliges Begräbnis, Magier des Glaubens,

    Semi: Kampfausblender, Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin, Notfallteleport

    MfG

    Edit // XX-Säbel Faultroll wird noch limitiert!
    Für mich macht es keinen Sinn Call auf Null zu setzen, da es eigentlich selten gespielt wird und auch in Sachen Spielstärke einfach nicht an PreBu rankommt.
    DaD sieht man auch fast gar nicht mehr und ein Verbot wär da auch nicht gerechtfertigt. Lumina auf 2 ist 'ne gute Idee, Lightsworn können einfach nicht mehr so viel.
    Auch von der Limitierung von MoF bin ich nicht so überzeugt, da man mächtige Karten á la Storm und Brain elegant recyclen kann.
    N/A

  10. #70
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by loser View Post
    Aber was soll denn dann noch mit XX-Säber passieren? Ich finde der Faultroll ist mit die mächtigste Karte in dem Deck, da wenn er beschworen wird, noch ein weiteres Monster geholt werden kann. Ich sehe ihn deshalb auf jeden Fall limitiert, also auf 1!!!
    Das Gleiche kann man jetzt von Gigapflanze auch sagen.

    Fakt ist, dass Cat die stärkste Karte dieses Decks ist. Cold Wave + Cat sind im Prinzip das Gefährlichste an diesem Deck. Nimmt man ihm diese Optionen, ist auch Faultroll nicht mehr allzu gefährlich. Überleg' doch nur einmal, was man alles unternehmen kann, um zu verhindern, dass 2 offene X-Saber auf dem Feld liegen.

Page 7 of 15 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •