Page 8 of 15 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast
Results 71 to 80 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #71
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Banned:

    Feierliches Urteil -----------> Eig. viel zu Overpowerd und überall vertreten
    Gehirnkontrolle-----------> Nya , könnte sein. Sieht dann zum Synchronisieren böse ist.
    Kalte Welle----------> Kann den Gegner zu stark ausbremsen
    Masse Kanone---------> Frogs.

    Limited:

    Löwenzahn-Löwe-----------> Ne Karte die SO viel Plus macht MUSS auf 1 sein
    Urteilsdrache--------------> Zu stark
    Ersatzkröte----------> Wär sogar die 1 die übrigbleibt noch zuviel


    Semi Limited:

    Lumina -------------> Tja das Lightsowrn Deck muss auch mal wieder Spaß machen =D
    Außerdem kein Meta mehr
    Caius-----------> Zu stark und fast in jedem Deck vertreten




    Ich glaub so siehts aus


    //E: Sry , habs Editiert.
    Last edited by DarkMakroFace; 08.08.2010 at 20:09.
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  2. #72
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Felsenfest View Post
    Banned:

    Feierliches Urteil
    Gehirnkontrolle
    Kalte Welle

    Limited:

    Löwenzahn-Löwe
    Urteilsdrache


    Semi Limited:

    Lumina
    Caius




    Ich glaub so siehts aus
    Ermahnung. Regeln gelesen?

    Ich sehe keine Begründung.

    Weitermachen.

  3. #73
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Wenn voreiliges auf eins geht, gibt es eine erneute FTK-Zeit mit Dewloren... Wer sich fragen sollte wie, PN an mich.

    Was ihr alle mit der Katze habt... Wenn ihr die nur wegen X-Saber bannen wollt, bewirkt ihr damit recht wenig... X-Saber können auch ohne Katze ne Menge, die Katze ist dafür nicht ausschlaggebend. Effektiv wäre ein Bann von CW und die Limiterung von Faultroll sowie die Halblimitierung von Darksoul, das wärs dann aber auch.

    Bei den Infernities könnte man ja den Käfer bannen, dann wären die auch nur halb so stark, weil dann keine Synchros mehr kommen sollten. xD Denke aber eher, dass Startrampe und Erzunterweltler auf 1 gehen, auch wenn das eindeutig zu doll wäre.

    Gegen das Frog-FTK kann man gleich die Roninkröte bannen, traurig aber wahr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  4. #74
    rainbowdragon's Avatar
    rainbowdragon is offline guter tauscher
    Join Date
    10.2007
    Location
    Profen
    Posts
    66

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    die solln mal dmoc wieder erlauben will ihn wieder zocken dafür soll der meta staff raus

  5. #75
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Falling Star View Post
    Genau. Vortex, The Tricky und sonstige Discarder auch gleich auf 1.

    Spaß beiseite: Was denkt ihr, inwiefern wird etwas gegen X-Saber und Infernity unternommen, ohne die Decks gleich zu zerstören?
    Ein kleiner Cut der Frösche wäre auch denkbar und natürlich auch ein kleiner Blick in die Zukunft, wer weiß, wie sich die Sagenhaften, Naturia und auch die Scraps machen werden.


    hab das ernst gemeint
    mir Rageki brecher und Pwwb können die einfach mal +2 machen
    und mit raven stellen die dir 4+ synchros hin

  6. #76
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by rainbowdragon View Post
    die solln mal dmoc wieder erlauben will ihn wieder zocken dafür soll der meta staff raus
    Warnung für dich. Wer keine Regeln liest, muss sich nicht wundern.

  7. #77
    rainbowdragon's Avatar
    rainbowdragon is offline guter tauscher
    Join Date
    10.2007
    Location
    Profen
    Posts
    66

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    sry dann sollte ich schreiben das dmoc wieder erlaubt werden sollte damit spieler ihn mal wieder spielen können wäre doch wieder ziemlich lustig mit dmoc sry bin ziemlich genervt heute aber keine sorge liegt nicht an euch mfg rainbowdragon

  8. #78
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Unbegründete Meinungen helfen auch nicht weiter. Lies mal vorher. So ziehmlich jeder hier begründet seine Meinung. Und nur, damit Spieler ihn wieder spielen können, kannst du zu jeder Karte sagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  9. #79
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Ich würde sagen dass (obwohl es unwahrscheinlich ist)
    Makrokosmos und/oder Dimensionsriss auf 2 gehen,
    da sie fast allen Decks im Meta ein Bein stellt

    Obwohl es nicht oft gespielt wird ist es dennoch möglich.

    Und Gerümpelzerstörer ist auch zu stark , und sollte auf 2 , da
    er im Quickdraw das Spiel (zu) schnell rumdreht.
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  10. #80
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Natürlich muss nach jeder Bannedlist das Gleichgewicht wieder einigermaßen hergestellt sein, viel interessanter finde ich es jedoch, wenn auch mal eine verbotene Karte wieder die Bühne betritt (siehe Magier des Glaubens oder Tsukuyomi). Bei den heutigen Spielmechaniken sind einige davon bei weitem nicht mehr so mächtig.

    Ich persönlich frage mich warum Metamorphose noch bei den Verbotenen steht. In Zeiten wo man zig Synchros in einem Zug herausbringt sind werden Fusionsmonster nur noch müde belächelt (Absolute Zero und die Gladiatoren wären die Ausnahme, aber die kann man damit nicht holen). Die besten Fusionsmonster können nur durch Fusionsbeschwörung oder durch ihre Bedingungen spezialbeschworen werden. Und eigentlich war sie damals doch nur in Verbindung mit dem Tausendäugigen Opfer so gut. Und bekomm erstmal ein hochstufiges Monster raus für z.B. einen Ultimativen Weißen Drachen.
    Ich fänd es interessant die auf 1 zu sehen, vielleicht sieht man dann wieder ein paar neue Decks.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

Page 8 of 15 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •