Page 9 of 15 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast
Results 81 to 90 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #81
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Felsenfest View Post
    Ich würde sagen dass (obwohl es unwahrscheinlich ist)
    Makrokosmos und/oder Dimensionsriss auf 2 gehen,
    da sie fast allen Decks im Meta ein Bein stellt

    Obwohl es nicht oft gespielt wird ist es dennoch möglich.

    Und Gerümpelzerstörer ist auch zu stark , und sollte auf 2 , da
    er im Quickdraw das Spiel (zu) schnell rumdreht.
    Die Karten sind alle viel zu themenspezifisch, als dass sie limitiert werden könnten.

    Gerümpelzerstörer zu stark? Nicht wirklich.

    1. Braucht speziellen Tuner.
    2. Leicht auszukontern.

    Dann kann ich das Gleiche auch von Aufwind behaupten. Wenn ich viele Nebelzählmarken habe, gewinne ich damit auch Spiele. Bei Junk Destroyer nutze ich halt viele Nicht-Empfänger, hab' dann aber noch längst nicht gewonnen.

  2. #82
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Wie ist es mit den Zombies??
    Denkt ihr dran dass Todeswache oder Mezuki wieder kommen würde. hab das nämlich schon ziemlich oft irgendwo gelesen...
    Schließlich ist das meta ja im Moment ziemlich ausgeweitet nicht wie in den guten alten LL zeiten, und wenn die beiden wieder auf 2 kommen würden würde LL und Zombie wieder KOmmen was das meta so belassen würde, wenn zb. X-säbel geschwächt werden. Infernities werden meiner Meinung nach nicht geeschwächt, da Konami ja schön blöd wär wenn sie Trishula bringen und sich dann keiner mehr n Infernity deck macht.
    Last edited by Jacky; 09.08.2010 at 13:39.

  3. #83
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Schon klar aber Böse.

    Finstere Bestechung geht meiner Meinung auf 2 da auch sie genug ziele hat , um den gegner auszubremsen.
    da hilft die 1 karte nicht mehr , die ez zieht.
    Nebelraupe glaub ich geht auf 2 , da auch zie verdammt gut ist und ein 3facher Zwangseva ist und auch noch ein fetter beatstick.Und beschwörung ist auch nicht so speziell
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  4. #84
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Felsenfest View Post
    Schon klar aber Böse.

    Finstere Bestechung geht meiner Meinung auf 2 da auch sie genug ziele hat , um den gegner auszubremsen.
    da hilft die 1 karte nicht mehr , die ez zieht.
    Nebelraupe glaub ich geht auf 2 , da auch zie verdammt gut ist und ein 3facher Zwangseva ist und auch noch ein fetter beatstick.Und beschwörung ist auch nicht so speziell

    lol

    dark bribe geht sehr warscheinlich nicht auf 2 oder 1 xDD
    die macht ja minus xDD

    und die nebelraupe spielt man nur im infernity vielleicht 2 mal und infernity wird sowiso kastriert, daher bleibt die Raupe warscheinlich auch auf 3

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #85
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Vorash View Post
    Natürlich muss nach jeder Bannedlist das Gleichgewicht wieder einigermaßen hergestellt sein, viel interessanter finde ich es jedoch, wenn auch mal eine verbotene Karte wieder die Bühne betritt (siehe Magier des Glaubens oder Tsukuyomi). Bei den heutigen Spielmechaniken sind einige davon bei weitem nicht mehr so mächtig.

    Ich persönlich frage mich warum Metamorphose noch bei den Verbotenen steht. In Zeiten wo man zig Synchros in einem Zug herausbringt sind werden Fusionsmonster nur noch müde belächelt (Absolute Zero und die Gladiatoren wären die Ausnahme, aber die kann man damit nicht holen). Die besten Fusionsmonster können nur durch Fusionsbeschwörung oder durch ihre Bedingungen spezialbeschworen werden. Und eigentlich war sie damals doch nur in Verbindung mit dem Tausendäugigen Opfer so gut. Und bekomm erstmal ein hochstufiges Monster raus für z.B. einen Ultimativen Weißen Drachen.
    Ich fänd es interessant die auf 1 zu sehen, vielleicht sieht man dann wieder ein paar neue Decks.
    Metallisch reflektierender schleim/planierraupe des untergangs + Metamorphose = Zwillingscyberdrache/cyberend

    Zwillingscyberdrache/cyberend + Limiter = OTK


    Metamorphose ist gut aufgehoben da wo sie ist glaub mir XD

  6. #86
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Wenn Metamorphose auf eins kommt, ist das Demise-OTK zurück. Demise räumt das Feld, Metamorphose für Cyberzwillingsdrache und Limiter for Win.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  7. #87
    Lukes's Avatar
    Lukes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Location
    passau
    Posts
    194

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Lightsworns: ich finde der urteilsdrache gehört auf eins und dafür lumina und brigade auf zwei und honest auch auf eins!!!
    frosch FTK: der mass driver gehört sicherlich auf eins!!!
    infernitys: ich finde die rampe auf eins und den archfiend auf zwei!!
    Zombies: burial und mezuki auf zwei!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]Havez and wantz
    http://forum.tcgs.de/f197/92669-havez-wantz.html

    my x saber new banned
    http://forum.tcgs.de/themendecks/100...ew-banned.html

    Meine i Trader
    http://forum.tcgs.de/itrader.php?u=17772




    Name: Fuchsario
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Voltina
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Slagdos
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #88
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Nur das limiter und metamorph beide auf 1 wären und man das zuerst mal ziehen muss. Da machste lieber n OTK mit Amazonische Königin und Amazonische Schwertkämpferin, die sind wenigstens beide auf 3 und suchbarer...
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  9. #89
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Soo gebe auch mal mein Senf dazu:

    XX : Faultroll auf 1, Darksoul auf eins...zuviel Kombimöglichkeiten...
    Infernitys: Startrampe auf 1 , mirage auf 1 ....instan synchro power reduziert...
    Frog : Mass driver braucht Yugioh nicht!!! wenigstens auf 1! Mit der Karte kann man zu viel gemeines anstellen..
    Zombies : mezuki auf 2 burial passt schon...sonst wirds wieder zu kombistark
    LL: lumina auf 2... das LL wieer ein bisl push bekommt...

    joa das wärs erstmal...^^
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  10. #90
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Och Leutchens, denkt doch mal logisch. xD

    Was bringt Mass Driver auf 1? Richtig. Herzlich wenig. Ist ja nicht so, dass es noch Kanonensoldat und so 'ne Schoten gibt.

    Bekämpft das FTK-Problem an der Wurzel und ihr werdet den epischen Sieg erleben. Hat beim DMoC Recall auch geklappt.
    N/A

Page 9 of 15 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •