Page 13 of 15 FirstFirst ... 39101112131415 LastLast
Results 121 to 130 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #121
    Herwig's Avatar
    Herwig is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    A-7400 Oberwart
    Posts
    116

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Yata-Garasu find ich unnötig banned, wer macht heute noch mit 200 ATK Kampfschaden?
    O.K. mit Golem mit magischem Loch und so nem Kack, aber auch nur so.

    Gerümpelbogenschütze gehört wenigstens auf 2
    spielt zwar keiner dafür minus 1 bis End Phase beim Gegner ohne Angriffsverbietung

    Sonst fällt mir momentan nichts ein.
    mfg
    Herwig
    Spoiler:


  2. #122
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Lightsworn pushen? Ahja. Am besten JD wieder auf 3 und Brigade auf 2, Lumina auch. Ist wesentlicher skilliger, wenn man damit gewinnt, als mit Zombie. Schon klar. Weder Zombie, noch Lightsworn will Jemand jemals wieder als OTK-Decks sehen. Du willst ein Control-Format, willst aber Lightsworn als OTK-Deck stärken? Alles klar, gut mitgedacht. Bitte beim nächsten Mal ein bischen mehr Gedanken machen, bevor du postest, in Ordnung?

    Sirocco kann natürlich auch nur mit Whirlwind was...nicht! Schonmal was von Vayu gehört?

    Wie dem auch sei, bitte erst gründlich drüber nachdenken, was du posten willst.

    e/:

    Yata erlauben? nicht ernsthaft, oder? Der ist schon zu recht da, wo er momentan steht. Und was bitte ist so stark an Junk Archer? Viel zu speziell und längst nicht imba.
    Last edited by Nic.; 15.08.2010 at 19:38.

  3. #123
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Herwig View Post
    Yata-Garasu find ich unnötig banned, wer macht heute noch mit 200 ATK Kampfschaden?
    O.K. mit Golem mit magischem Loch und so nem Kack, aber auch nur so.

    Gerümpelbogenschütze gehört wenigstens auf 2
    spielt zwar keiner dafür minus 1 bis End Phase beim Gegner ohne Angriffsverbietung

    Sonst fällt mir momentan nichts ein.
    Hast du mal den Effekt von Yata Garasu gelesen? o.O

    Und nein Gerümpelbogenschütze gehört definitiv nicht auf die Liste.
    I'm thinking.....

  4. #124
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    @ yoshi wer sagt denn das LS so krass gepusht werden muss aber ich fände es schon okay lumina wieder auf 2 zu setzen eher sollte solarwiederaufladung auf eins und dafür dann brigade auf 2 damit wären 2 luminas nicht so schlimm und die chance wesentlich größer das die JD's eher gemillt werden anstatt durch 3x solarwiederaufladung gezogen zu werden

    ich finde es eben nur schade das ein starkes themendeck an sich kaum noch spielbar ist außer in kombi mit plantsplash mit büschelamarillis

    Samu ist auch ein control deck was die option auf ein otk hat und da heult auch keiner das der shogun ect zu krass ist und der ist teilweise schwerer zu entsorgen als ein JD ducrch sein effekt andere samus zu zerstötren wenn er zerstört werden solte

  5. #125
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    ersatzkröte auf null das halte ich für sehr wahrscheinlich denn damit wäre das Frosch FTK weg

    (masse kanone zu bannen ist schlicht gesagt schwachsinn, dann hätte man ein buner ftk nur zu nem syncro oder beatdown ftk gemacht,

    denkt einfach mal darüber nach das man mit den beiden kröten locker mal eben 5 monster aufs feld bekommt, ohne probleme mit des quaken den weg frei machen kann und deren atk auch noch mit ausreichend möglichkeiten aufstocken kann, schild und schert auf 5 2000 def frösche ist nur eine der coolsten möglichkeiten, eine der turnierstärksten wäre wohl die syncro version, besonders wenn der zweite eisbarriere drache da ist.)

    infernitys werden auch sicherlich eingeschränkt x saber evtl nur dann wenn es noch was spezielles für den westlichen raum als ergänzung gibt

    aber das große überraschungen eintreten glaub ich nicht

    nunja bald werden wir es ja wissen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #126
    kycoo3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    479

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    würde mal noch eine ergänzung machen wollen und zwar halte ich das froschmonarch auch für etwas zu stark denn mit 2x baumfrosch den LADD auf 3 zu lassen find ich für meinen geschmack etwas sehr daneben da es eben einfachmal eine brutale PLUS-maschine ist die ein in wenigen zügen die hand ausdünnt und als extra noch ein monarchen rebornt wenn sie zerstört wird
    daher denke ich mal das entweder baumfrosch auf eins oder LADD auf eins gesetzt werden sollte wobei ich letztere variante für sinnvoller halt
    da man ja auch in der stand by phase feinkontrolle spielen kann frosch opfert und der wieder kommt und auch mit seelentausch support für tributbeschwörungen hat

  7. #127
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    ersatzkröte auf null das halte ich für sehr wahrscheinlich denn damit wäre das Frosch FTK weg

    (masse kanone zu bannen ist schlicht gesagt schwachsinn, dann hätte man ein buner ftk nur zu nem syncro oder beatdown ftk gemacht,

    denkt einfach mal darüber nach das man mit den beiden kröten locker mal eben 5 monster aufs feld bekommt, ohne probleme mit des quaken den weg frei machen kann und deren atk auch noch mit ausreichend möglichkeiten aufstocken kann, schild und schert auf 5 2000 def frösche ist nur eine der coolsten möglichkeiten, eine der turnierstärksten wäre wohl die syncro version, besonders wenn der zweite eisbarriere drache da ist.)

    infernitys werden auch sicherlich eingeschränkt x saber evtl nur dann wenn es noch was spezielles für den westlichen raum als ergänzung gibt

    aber das große überraschungen eintreten glaub ich nicht

    nunja bald werden wir es ja wissen

    ich hoff mal ich darf verlinken ^^" http://yugioh.wikia.com/wiki/Blackwi...yros_the_Elite wenn Masse bleibt wird man mit der karte weiterhin otks machen können
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  8. #128
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Der wird 99 % generft. [ generft = Text geändert ]


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  9. #129
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    ich weiß was nerfen heißt >.< gut, dann kommt da halt sowas : nur solange du ein BW monster kontrollierst oder sowas das is aber auch kein problem
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



  10. #130
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Er wird in die Richtung "One per Turn" oder "If you do, remove this card from play when it is removed from the field." generft.


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •