Results 1 to 9 of 9

Thread: Gladiatorenungeheuer-Deck

  1. #1
    harmos123's Avatar
    harmos123 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    3

    Default Gladiatorenungeheuer-Deck

    Hallo liebe Community Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen ob ich mir ein Gladi-Deck machen soll. Hab mir die existierenden Theards schon durchgelesen aber mir ist aufgefallen dass manche nicht "aktuell" sind,bzw dass sie nicht auf dem aktuellsten Stand mit der Banned List übereinstimmen. Meine Frage ist nun: Wie sieht ein gutes Gladi Deck aus und könnte mir vielleicht jemand ein Beispiel für ein gutes posten?

    MfG Harmos

  2. #2
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    kommt drauf an wie dus spielst entweder du spielst es mit der feldzauber oder ohne un dann gibts varianten mit rettungskatze aba i empfehle kein gladi deck am besten sind momentan ewig infernal un x-saber
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  3. #3
    harmos123's Avatar
    harmos123 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    3

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Hm.. Dass die Gladis nicht mehr die "besten" sind ist mir eigendlich egal. Ich wollte nur schauen wie sich son Gladi Deck spielt weil ich halt noch nie eins hatte.

  4. #4
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Quote Originally Posted by Jinzo96 View Post
    kommt drauf an wie dus spielst entweder du spielst es mit der feldzauber oder ohne un dann gibts varianten mit rettungskatze aba i empfehle kein gladi deck am besten sind momentan ewig infernal un x-saber
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    aber die gehen jetzt wegen Rettungskatze kaputt

  5. #5
    Jinzo96's Avatar
    Jinzo96 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    79

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    nein die rettungskatze net kaputt
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Dies Katze ist eine Katze
    gute Katze Katze Möglichkeit
    Katze einen Katze Idioten
    20 Katze Katze Sekunden zu
    Katze Katze beschäftigen

    LIES ES MAL OHNE KATZE!!!!!!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  6. #6
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Als erstes muss ich mal dazu sagen, dass ich selber Gladiatoren spiele. Und das sie nicht mehr spielbar sind ist absoluter Müll. Nicht umsonst sind soviele Gladiatorenungeheuer in Tunieren usw. vertreten (abgesehen von den broken Sabers und Infernitys).

    Wenn du willst schick ich dir mein momentanes Deck per PN, wie ich es aufgebaut habe.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  7. #7
    harmos123's Avatar
    harmos123 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    3

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Als erstes muss ich mal dazu sagen, dass ich selber Gladiatoren spiele. Und das sie nicht mehr spielbar sind ist absoluter Müll. Nicht umsonst sind soviele Gladiatorenungeheuer in Tunieren usw. vertreten (abgesehen von den broken Sabers und Infernitys).

    Wenn du willst schick ich dir mein momentanes Deck per PN, wie ich es aufgebaut habe.

    MFG
    Zera
    Wäre echt nett wenn du mir dein Deck per PN schicken könntest ^^

  8. #8
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Quote Originally Posted by TASPORT View Post
    aber die gehen jetzt wegen Rettungskatze kaputt
    die gehen nie wegen rettungskatze kaputt auf die kann man verzichten.
    sag mal wie gehts eig cat synchro ohne cat??
    na egal.

    ist eig falscher bereich musst ein deck posten na egal mein gladi deck ist banned list konform kannst ja ma meins ankommen.

    lG

  9. #9
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Gladiatorenungeheuer-Deck

    Regeln schreiben im Deckbereich komplette Decklisten vor. Das ist nicht der Fall, also ist hier zu.

    Und für Jinzo96 und TASPORT: Bei weiterem Spam muss ich mal zu einer Verwarnung greifen, also seht Euch bitte vor.

    MfG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 16
    Last Post: 01.11.2010, 19:10
  2. Gladiatorenungeheuer Deck ... YGO Wiedereinsteiger
    By Gladi-Jünling in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 19.11.2009, 18:32
  3. Gladiatorenungeheuer-Deck BY Apollo-Berlin
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 07.11.2009, 22:43
  4. Unbezwingbares Gladiatorenungeheuer
    By Syridos in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 19.08.2009, 09:14
  5. Gladiatorenungeheuer FTW
    By -rOfL- in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 27.03.2008, 18:34

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •