Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: Wind-Decks! (Harpyien)

  1. #21
    Join Date
    01.2009
    Location
    Niemandsland
    Posts
    9

    Default AW: Wind-Decks! (Harpyien)

    omg also auch wen der tread schon alt is unds keiner mehr liest... mit eurer unwissenheit beleidigt ihr ja alles was mit Harpyien zu tun hat...sry
    so also was den spieldrachen angeht... schon ma was vom BABY spiedrachen gehört?????
    und dann gibts da ja jede menge zauber un Fallenkarten z.b.: hysterische Party, extatisches Funkendreieck, Icarus Angriff, Jagdgründe der Harpyien... die des deck unterstützen...

    Ok wen ich so schau is der Tread ja au schon von 2004 und weil ich keine Ahnung hab welche Harpyien Karten es da schon gab möcht ich mich gleich ma bei euch entschuldigen falls die da noch nich ma in Deutschland drausen gewesen sind.... also seis wies sei sorry!
    nich böse sein
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

    Ich trinke auf gute Freunde,
    verlorene Liebe,
    auf alte Götter und auf neue Ziele.
    Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    Gast Gast

    Default AW: Wind-Decks! (Harpyien)

    Quote Originally Posted by Black_Princes View Post
    omg also auch wen der tread schon alt is unds keiner mehr liest... mit eurer unwissenheit beleidigt ihr ja alles was mit Harpyien zu tun hat...sry
    so also was den spieldrachen angeht... schon ma was vom BABY spiedrachen gehört?????
    und dann gibts da ja jede menge zauber un Fallenkarten z.b.: hysterische Party, extatisches Funkendreieck, Icarus Angriff, Jagdgründe der Harpyien... die des deck unterstützen...

    Ok wen ich so schau is der Tread ja au schon von 2004 und weil ich keine Ahnung hab welche Harpyien Karten es da schon gab möcht ich mich gleich ma bei euch entschuldigen falls die da noch nich ma in Deutschland drausen gewesen sind.... also seis wies sei sorry!
    nich böse sein
    Du beschuldigst andere der Unwissenheit bist aber selber nicht auf dem neuesten Stand? Na danke schön.

    Hier ist jedenfalls dicht. Necropost un`so.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •