Results 1 to 8 of 8

Thread: Geschuppte Vernichtung

  1. #1
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Ausrufezeichen Geschuppte Vernichtung

    Nach einer wahren Ewigkeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Hab mir jetzt mal ein Drachendeck ausgedacht und mit Proxis getestet und bin begeistert. Aber seht selbst:

    [Extradeck: 15]
    3x Sternenstaubdrache
    3x Five Headed Dragon
    3x Rotdrachen Erzunterwelter
    3x Schwarzer Rosendrache

    Joa mehr wird im Extradeck eigentlich nicht benötigt.

    [Tributmonster: 12]
    3x Weißer Nachtdrache
    3x Montagedrache
    3x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    2x Urmaterialdrache
    1x Dracheneis

    Erscheint auf den ersten Blick zu viel, passt aber perfekt.

    [Non-Tributer: 12]
    3x Hartgesottener Bewaffneter Drache
    3x Vorhut der Drachen
    3x Deltaflieger
    3x Rotäugiger Lindwurm

    Das sind die Monster, die Non-Tributer sind eigentlich mehr ein Support für die größeren.

    [Zauber: 9]
    3x Spiegel des Drachen
    3x Inzahlungnahme
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Zukunftsfusion

    [Fallen: 7]
    3x Finstere Bestechung
    1x Ruf Der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube

    Auch die Zauber und Fallen dienen eher zum Support der größeren Monster.

    Das Deck bietet eine Vielzahl verschiedenster Kombos. Die werden mir selbst erst nach und nach beim Durchprobieren klar. Schön ist es, dass man sich in den meisten Duellen vor bösen Zauber-, Fallen- und sogar Monstereffekten sicher fühlen darf, dafür sorgen Urmaterialdrache, Sternenstaubdrache und Hartgesottener Bewaffneter Drache. Der Friedhof ist hierbei nur eine Art Zwischenlagerung, da die Monster da nie lange drin bleiben - entweder für'n Five Headed Dragon entfernt oder einfach rebornt. Hab mir auch schon überlegt, Superverjüngung zu spielen, da man im Laufe eines Zuges sehr viele Karten abwerfen kann und diese dann einfach wieder nachzieht, kostenlos. Kann natürlich auch sein dass das Deck nicht so ganz up to date ist, hab lange nicht mehr gespielt. Verbesserungsvorschläge sind also erwünscht.

  2. #2
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: Geschuppte Vernichtung

    Keiner was dazu zu sagen? Kommt schon

    Hab noch ne Karte im Extra-Deck vergessen, Antiker Feendrache, gegen Gravekeeper gut zu gebrauchen

  3. #3
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: Geschuppte Vernichtung

    Unglaublich, kaum stellt man sein Deck rein und schon sagt keiner was dazu xD

    In dem Sinne push

  4. #4
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: Geschuppte Vernichtung

    Push Kommt schon schreibt doch ma was -.-'

  5. #5
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

  6. #6
    lord of gravekeepers is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Location
    Brochenzell
    Posts
    13

    Default AW: Geschuppte Vernichtung

    Hi ich bin neu hier im forum und hab noch net so viel erfahrung darum bewerte ich dein deck net aber sieht mal ganz interesant aus.

    aber ja ich könnt mir vorstellen das das gut funktioniert und ich find montagedrache passt hier gut rein weil man ja drei monster abwerfen muss und bei so vielen hochstufigen monstern hat der bestimmt gleich um die 4 bis 5 tausend ATK.

  7. #7
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Geschuppte Vernichtung

    Quote Originally Posted by Planierraupe View Post
    Unglaublich, kaum stellt man sein Deck rein und schon sagt keiner was dazu xD

    In dem Sinne push
    Ahm du bist bei TCG´s die brauchen leider etwas um ihre Kreativität anzuschalten.

    SO zum Deck:

    Also auser Törichtes Begräbniss wüsst ich nicht viel im Moment was man austauschen könnte
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  8. #8
    Terxen's Avatar
    Terxen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    138

    Default AW: Geschuppte Vernichtung

    Ich kann dir noch Gedankengang empfehlen.
    Damit bekommste schnell mal ein gutes Monster raus.
    Meine Haves & Wants

    Mein Samurai Deck

    Wenn ihr mir auf eine Nachricht antwortet, zitiert bitte immer die Nachricht, die ich euch geschickt habe, da ich ansonsten den Überblick verliere

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. antike vernichtung^^
    By timme in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2008, 18:32
  2. ultimative vernichtung- deck
    By dreadmaster in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 10.11.2007, 22:58
  3. adliger der vernichtung
    By Phoenix 19 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 23.07.2006, 22:23
  4. Adliger der Auslöschung/Vernichtung
    By MeisterKayo in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 03.06.2004, 18:41
  5. Adliger der Vernichtung
    By crazytom in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 08.01.2004, 17:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •